DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Will Trump wirklich den Canabis Boom verhindern ?- Jedenfall hat er das am 04.02.2018 gesagt


WKN: A2JK96 | Symbol: RSP
0,609
20.07.18
Stuttgart
+4,28 %
+0,025 EUR

Neuigkeiten zur Wildflower Brands Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mister Trump sagte gestern. Er wolle Canabis wieder einschränken !
Prompt reagierten die Canabis Aktien. Auch in Kanada.
Kann ich mir nicht vorstellen, sonnst hätte et es schon viel früher entschieden. Wenn man überlegt wieviele Arbeitsplätze entstehen könnten “laut Prese bis zu 400.000“ .Das ist meiner Meinung nach nur wieder mal ein Schnellschuss von Trump , damit et wieder mit seiner Aussage ins Rampenlicht rückt.Mal abwarten was passiert ich behalte meine Cannabis Aktien.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben