DAX+0,50 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,38 % Öl (Brent)-0,41 %

Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation (Seite 66)


ISIN: AU000000WKT6 | WKN: A1T8Q6 | Symbol: N6D
0,073
18.05.18
Tradegate
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.784.831 von Popeye82 am 17.05.18 20:54:51Hatte mir das bei Deinem Punkt B gleich so gedacht ... typisch Popeye, kommt gern provokativ von der Gegenseite um die Ecke, wos keiner erwartet und kitzelt so die Meinungsäusserung an . Klappt auch oft , ich kann das nicht so . Ja, bei der Uebernahme und auf der HP wurde das natuerlich erstmal PR-wirksam verkauft , hätt ich auch wohl gemacht. Meine Meinung dazu damals hier klugscheisserisch einzustreuen , hätt ich als sonst hier nur stiller Mitleser aber als unpassend empfunden. Wie gesagt , das Li-Projekt ist mir egal, das Nord-Irland-Projekt ne "nette" Zusatz-Chance ... das Graphitprojekt die reale Zukunftschance fuer WKT .
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.906 von winni2 am 19.05.18 22:06:08also marktkapmässig bewerte ich die beiden anderen projekte mit 5% davon mehr nicht.
das sind beides unausgereifte sachen die nicht viel wert sind zum jetzigen stand
Und das WKT Grafite Projekt ist mehr als gut.

Ich wünsche mir vom WKT Management einen klaren Fokus auf das Projekt und kein umgeeiere sonst wo in der Welt.

Und mit Fokus meine ich jetzt den expandable grafite Market und die Auswahl der richtigen Partner für die Restfinanzierung und die passenden Kunden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.948 von Reiners am 19.05.18 22:19:07genau so sehe ich das auch :)
die anderen sachen sind belanglos...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.954 von Boersiback am 19.05.18 22:20:06...nicht anders hab ichs ja gemeint
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.849 von winni2 am 19.05.18 21:49:43O.K., Danke.
Dann habe ich die Projekte neben Dem Graphite vermutlich teils ziemlich falsch eingeschätzt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.797.050 von Popeye82 am 19.05.18 22:58:10sag mal kann man halt nix sagen zu den anderen projekten im wesentlichen
der markt zahlt für so early stage zeugs nicht viel. da findest explorer mit marktkap 2-5 mios CAD mit ähnlichem "zeugs"
kann ich echten hypephasen auch wieder anders aussehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.924 von Reiners am 19.05.18 22:11:24 Ich habe lieber ein gutes Projekt als fünf mittelmäßige.
_______________________________________






Das sehe ich prinzipiell ganz genauso.
Ist oft nicht so ganz einfach zu sagen, "Alles so klar zuzuordnen",
aber habe Dieses Thema Die Letzten Jahre vermutlich auch schon ein "paar" Hundert Mal gehabt. Paar Dutzende Minimum.
Auch mit WInnie in Der Letzten Zeit mal, zu "Prospect generators"(Beispiele wie "Gossan"(negativ) u.Ä. klingen Mir da noch in Den Ohren).

Ich möchte, generell, auch Mindestens "Einen potenziellen company Maker sehen".
Wenn nicht(Ansätze, jedenfalls, mindestens) "eher gleich in Die Tonne".
Muss nicht zwingend 1.000% so sein, aber im Regelfall schon.

Vor ca. 10 Jahren, 2008ff., ist Mir irgendwann aufgefallen dass Es da "Draussen" verdammt, verdammt Viele (resource)Firmen gibt:eek::eek::eek: , Die wenn man sich Die Frage stellt(e) ob Die "Irgendwie zu Produktion kommen dürften" man "einfach nicht zu Einem (Klarem) "Ja" kommt".
Die Bewertungen aber oftmal riesig, riesig fett waren.
Das hat Mir eine Menge, Menge, Menge zum nachdenken gegeben, und war Letztlich wohl Der größte Grund Was Mich von Den Folgen der Post-2008 (resource) Krise weitestgehend verschont hat(2008 war brutal, Das "hätte"(2 "more" (years) of it) existenziel werden können. Danach ganz harter Schnitt, totale Neuausrichtung. Seitdem komme ich prima klar.).
Was nicht sooo Wenige Andere m.E. ge"killt" hat.
Irgendwie wurde immer Klarer dass "wenn Dies nicht schaffen", dass dann ja wohl Irgendwas nicht stimmen kann.
Sich da vermutlich Eine Menge, Menge ändern wird, und Die(se) "vermutlich nicht:eek::eek: vor Der Reise ins Milch+Honig-Land" stehen.
Ein Teil passte nicht, Preis oder Leistung. Irgendwas musste sich ändern..............................

Und Daraus ging im Prinzip auch Eine Meiner Kernprognosen, für Die resource Landschaft, hervor, dass sich m.E. Die "Scheere", zwischen "losern" und "winnern", MASSIV, MASSIV, MASSIV weiten wird..........................................................................

Was geschehen ist.
WKT jetzt heute meist diskutierte Aktie auf Hotcopper mit 50 Posts.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben