DAX-0,09 % EUR/USD-0,23 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,35 %

Siemens Healthineers AG (Seite 6)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was für eine Performance.
Hier sehen wir, was die Aktie auch bei 1,5% minus morgens macht. Sie erobert alles zurück bei einem Dax minus an 2 Tagen von 3-4%. Wir werden im Juni noch die 40 sehen wenn der Markt nicht wegen unserem USA Casper zusammenbricht.
Siemens Healthineers
Der Juni ist bald vorbei,aber wir werden die 40€ bald sehen, die Aktie hat sich bei sehr gut gehalten, wen man den Markt anschaut.
Bei dem Laden habe ich mal vor 15 Jahren gearbeitet und sie hatten schon damals ein beeindruckendes Portfolio. Mittlerweile meine größte Position im Portfolio. Langfristig kann man da trotz hoher Bewertung nicht viel falsch machen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben