checkAd

RavenQuest Sofa

eröffnet am 17.03.18 08:04:55 von
neuester Beitrag 21.05.21 12:11:13 von

WKN: A2H65Q | Symbol: RVVQF
0,0098
$
15.06.21
Nasdaq OTC
+38,03 %
+0,0027 USD

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 171

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
21.05.21 12:11:13
Beitrag Nr. 1.708 ()
Kann mir bitte jemand sagen, ob es bei der NIBC Direct noch geht?
Ravenquest BioMed | 0,011 $
Avatar
13.04.21 21:51:58
Beitrag Nr. 1.707 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.795.823 von 90BVB09 am 13.04.21 15:20:05
Zitat von 90BVB09: Sofern du noch welche besitzt, die in Deutschland lagern, dann eröffne, oder sofern schon vorhanden verlagere, deinen Aktienbestand auf die comdirect. Beantrage einen Lagerstellenwechsel und realisiere wenigstens die Buchverluste um über die Steuer was abrechnen zu können...

Gibt auch andere Broker, ich hatte es nur damals über comdirect mit einer anderen Aktie so vollzogen.


Grüße dich ! 😀

Ja na klar hab ich noch alle. Umlagern ist ne gute Idee aber ich habe nur ein Broker Depot und das ist bei Onvista. Sollte ich jetzt deswegen bei Comdirect extra ein zweites aufmachen ?
Die Realisierung der Verluste bzgl. Steuer wäre schon toll. Vielleicht wird in Germany ja mal wieder was möglich ? Ich könnte nat auch bei Onvista mal anfragen ob es ne Möglichkeit gibt.
Ravenquest BioMed | 0,014 $
Avatar
13.04.21 15:20:05
Beitrag Nr. 1.706 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.010.511 von Megastuhls am 15.02.21 10:34:58Sofern du noch welche besitzt, die in Deutschland lagern, dann eröffne, oder sofern schon vorhanden verlagere, deinen Aktienbestand auf die comdirect. Beantrage einen Lagerstellenwechsel und realisiere wenigstens die Buchverluste um über die Steuer was abrechnen zu können...

Gibt auch andere Broker, ich hatte es nur damals über comdirect mit einer anderen Aktie so vollzogen.
Ravenquest BioMed | 0,013 $
1 Antwort
Avatar
13.04.21 15:04:20
Beitrag Nr. 1.705 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.011.687 von Aktientraum am 15.02.21 11:28:38🤥

Diesem Unternehmen sind viele Anleger auf den Leim gegangen, die sich auf "Experten" wie Oliver Groß vom Rohstoffanleger verlassen haben. Der kündigt immer große Renditen, übertreibt in alle Richtungen und nannte Ravenquest den Cannabis-König mit ach so tollen Aussichten. Allein für die Kaufstudie sollte man ihn verklagen. Ich kann nur sagen, immer schön den Trend selbst einfangen und vernünftig recherchieren. Ein Comeback? Kann ich mir kaum vorstellen, wobei in diesen Zeiten ein Zitat des großen Isaac Newton passend scheint... „Ich kann die Bahn der Himmelskörper auf Zentimeter und Sekunden genau berechnen, aber nicht, wohin die verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann.“ Deswegen findet vielleicht diese Aktie, die ja immerhin einen schönen Namen hätte, noch einen Rettungsring. Aber es gibt im Wachstumsmarkt Cannabis, der größer ist als manche glauben, einige sehr gute Unternehmen, die vor allem auch ein stabiles Zahlenfundament liefern. Aber das weiß natürlich ein großer Oliver scheinbar nicht. Egal, ich drück Euch die Daumen, Wunder gibt es immer wieder. 😉
Ravenquest BioMed | 0,013 $
Avatar
15.02.21 11:28:38
Beitrag Nr. 1.704 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.010.511 von Megastuhls am 15.02.21 10:34:58Sollte sich die Sache wiederbeleben, wird auch das wiederkommen, weil es dann gefragt ist. Bleibt spannend... Vielleicht berappelt sich ja G. Robinson...? WHO knows? An der Börse ist -fast- nichts unmöglich.
Ravenquest BioMed | 0,025 $
1 Antwort
Avatar
15.02.21 10:34:58
Beitrag Nr. 1.703 ()
Selbst wenn .. in Deutschland gibts kein _Handelsplatz mehr dafür.
Ravenquest BioMed | 0,025 $
4 Antworten
Avatar
15.02.21 10:02:09
Beitrag Nr. 1.702 ()
Die Aktie lebt und wird gehandelt...Ich finde aber bisher nichts. Gehe davon aus, dass hinter den Kulissen versucht wird, den Laden irgendwie wieder ans Laufen zu bringen. Bin gespannt!
Ravenquest BioMed | 0,025 $
Avatar
11.02.21 21:02:47
Beitrag Nr. 1.701 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.964.010 von sepi20 am 11.02.21 20:47:11Ich bin eigentlich nur noch Beobachter, denn dass mein Einstiegskurs 0,55 jemals wieder erreicht wird, gliche einem Wunder und damit rechne ich nicht. Habe einfach dummerweise nicht verkauft, als es immer weiter abwärts ging... Sehr schmerzhafter Anfängerfehler.... Ich finde auch nichts Aktuelles zu RVQ. Ich habe leise die Hoffnung, dass irgendwer den Laden nochmals in die Hand nimmt. Keine Ahnung auch, was aus den Facilitäten geworden ist. Dass es die Aktie noch gibt und auch Handel macht neugierig....Wer weiß, vielleicht steigt der Phönix ja doch nochmal aus der Asche...???:rolleyes::confused::cool:
Ravenquest BioMed | 0,025 $
Avatar
11.02.21 20:53:55
Beitrag Nr. 1.700 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.935.330 von lamaro1 am 10.02.21 18:33:40
Zitat von lamaro1: --------------------------------------------


Jaein, das war nur ein kurzes Zucken auf 0,06 $
Ravenquest BioMed | 0,025 $
Avatar
11.02.21 20:47:11
Beitrag Nr. 1.699 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.601.958 von Aktientraum am 25.01.21 19:27:53
Zitat von Aktientraum: So lange es die Aktie noch gibt, besteht ja ein Funke Hoffnung....:D Verkaufen ist eh nicht....:look:


Wenn, dann müsste es bald kommen, jetzt im Cannabis 2.0 Megatrend. Zum Glück habe ich nur noch 900 Stck zu 0,2 € drin. Es wäre schön wenigstens die Hälfte des EKP zurück zu bekommen, obwohl das nur Taschengeld ist.
Ravenquest BioMed | 0,025 $
1 Antwort
  • 1
  • 171
 DurchsuchenBeitrag schreiben


RavenQuest Sofa