Immunomedics Symbol:IMMU Starker Chart U. Optionen handelbar! (Seite 11)

eröffnet am 05.04.18 16:36:35 von
neuester Beitrag 15.09.20 20:26:49 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
15.09.20 12:48:27
Beitrag Nr. 101 ()
Merus scheint in diesem Zusammenhang doch ganz interessant.

https://merus.nl/
Immunomedics | 70,20 €
Avatar
15.09.20 20:26:49
Beitrag Nr. 102 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.079.571 von ipollit am 15.09.20 00:17:39zu mersana findet sich was in diesem beitrag (wie gebiased er ist, kann ich nicht sagen, aber er/sie dürfte heidelberg pharma bzw. die branche schon kennen)
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1265064-471-480/…


ich hatte mir zu adc noch adc therapeutics notiert (vor kurzem an der börse), payload ist da das pbd (ganz links im diagram, dh. sehr giftig - ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe, aber man scheint durchaus auch an sehr giftigen wirkstoffen interessiert zu sein (ich kann leider den grund dafür nicht mehr genau wiedergeben, aber ich glaube es kommt ohnehin nur ein sehr geringer anteil an den bestimmungsort (<10% (??)) und man bräuchte dann eine geringere menge) - nach meinem bauchgefühl sind sie mir zu teuer.

und ähnlich heidelberg pharma, deren payload ist amanitin (das ist - wenn ich es richtig in erinnerung habe, ähnlich wirkungsvoll wie pbd) - die sind aber noch präklinisch und die gesellschaft wird von einem hauptaktionär dominiert....
Immunomedics | 84,89 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben