DAX+0,38 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+0,86 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 248)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.619.613 von Sathix am 05.09.18 10:50:24
Woher soll sonst das Geld kommen!
Deine Argumentation kann ich nicht verstehen. Die ganze Cannabisbranche befindet sich erst am Anfang in Kanada. Der offizielle Startschuß findet am 17. Okt. statt. Jetzt kann erst Geld verdient werden.
Das Unternehmen einsteigen wie bei Canopy Constallion Brands bringt natürlich Geld in eine Firma. Dennoch ist mit dem eigentlichen Produkt noch nichtsverdient worden.

Das Fremdkapital benötigt wird ist klar, auch Aktien sind nichts anderes wie Fremdkapital.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.619.865 von biansi63 am 05.09.18 11:14:19so ein Quatsch

jeder der $3.000.000 platziert, tut das aus sehr sehr gutem Grund.
Da wurde vorher genau geprüft und evtl. sogar Bücher gesehen. Die wirtschaftlichen Aussichten müssen dann schon hervorragend sein ...

Und damit kannst Du ruhig schlafen oder eben jetzt verkaufen. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.619.892 von OliverBenjamin am 05.09.18 11:16:34Ja gut, das stimmt wohl, da hast du recht, ich habe mich wohl etwas zu sehr von den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit leiten lassen :D
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.608.060 von schnorps01 am 04.09.18 10:16:22
Das mußte ich einfach nochmal posten, alles gut!
Zitat von schnorps01: Einfach mal die Marktkapitalisierungen mit den Wettbewerbern vergleichen. Allein da sieht man was hier noch für Potential steckt. Diese haben teilweise nicht diese Flächen, Erfahrungen und Mittel zur Verfügung und sind 100-350mal so hoch bewertet. Die Story ist immer noch ganz am Anfang.

Nur mal die MK von einigen Größen der Branche als Vergleich
EASY - 21 Mio EUR
Aurora - 2.950 Mio EUR
Canopy -6.963 Mio EUR
Aphria - 2.666 Mio EUR
Tilray - 5.430 Mio EUR

Man sieht was hier noch möglich ist sobald die Lizens da ist.
Wir sprechen also nicht von Verdopplungschancen, sondern von möglichen Sprüngen von 1000% und mehr.

https://thegreenscenepodcast.com/tgsp-209-speakeasy-intervie…
Gestern haben sich die CAN-Kurse an unsere wieder angeglichen, somit kann man davon ausgehen, dass der Trend nach oben heute wieder an Fahrt gewinnt und wir heute zügige die 0,55€ sehen. Am Nachmittag könnte man sogar die 0,58€ sehen. Wäre zumindest typischer Verlauf :)
Es könnte aber auch ganz anders Kommen und der Wert stempelt grün nach CAN-Öffnung auf über 20% :look: sieht halt basierend auf den Bewegungen der letzten Wochen stark nach Ausbruch aus
Zumal man annehmen darf, dass die wahnsinnigen kursbewegungen von canopy, tilray und cron hier auch den kurs beflügeln werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.620.090 von Sathix am 05.09.18 11:36:06Denk dran canpoy 220 mill. Aktien draussen. 2014 kurs ,01 heue über 40 euro. Vielleicht kann ich ja hiermit nochmal die Uhr zurück drehen🤣🤣🤣🤣
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.621.503 von Takado am 05.09.18 13:55:23Denke es wird erstmal wieder runtergehen wegen dem PP! Vielleicht läuft es ja hier mal anders? Bin gespannt! Mfg
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben