checkAd

    DMG Blockchain Solutions Inc. - Ein diversifizierter Player in einem spannenden Markt (Seite 273)

    eröffnet am 25.04.18 11:40:17 von
    neuester Beitrag 12.01.24 08:44:18 von
    Beiträge: 2.987
    ID: 1.279.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 161.126
    Aktive User: 0

    ISIN: CA23345B2003 · WKN: A2JD2F · Symbol: DMGI
    0,5000
     
    CAD
    -3,85 %
    -0,0200 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0950+117,74
    1,5000+20,00
    174,60+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,1500-46,91

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 273
    • 299

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 19:26:55
      Beitrag Nr. 267 ()
      Das Mining für deren Kunden wird fortgesetzt. Ist ja nicht so, das DMG jetzt überhaupt keine Einnahmen mehr aus dem Mining hat. Ist halt nur die Frage wie die Verträge aussehen. Ich hab gelesen, dass effiziente Miner noch weit unter 3000$ / Bitcoin minen können. Die Gewinne werden wohl nicht mehr so fließen wie vorher und wenn es nur ein kleiner Rinnsal ist, die Hauptsache es ist alles gut kalkuliert. An einer KE will ich erst gar nicht denken und auch eine Übernahme wäre zu dem Kurs nicht so toll.
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 11:15:52
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.331.662 von Ghosttrader1 am 30.11.18 09:27:09moin,

      eine aussage zu genau diesem punkt würde hier vielen klarheit bescheren ...

      leider kommt da nix (noch nicht) ich empfehle allen investierten hier an dmg zu
      schreiben. je mehr desto besser ;) ...

      zum cash: das war schon richtig viel, da müsste einiges passieren bis das aufgebraucht
      wäre. acuh die ausgaben für das ibm joint venture sind ja über mehrere jahre verteilt eigt. überschaubar.

      grüßle
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 09:27:09
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.330.927 von Urbi am 30.11.18 08:14:33Das frage ich mich auch. Das Cashpolster war zum Glück noch sehr komfortabel bei den letzten Zahlen.
      Das dürfte noch eine Weile reichen. Trotzdem ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass demnächst eine KE stattfindet. allerdings hoffe ich, dass es nicht auf diesem Niveau passiert. Und wo der Bitcoin Preis in einem Jahr steht kann ja auch keiner sagen. Ich hoffe einfach, dass die Miningkosten unter 3.000$ pro Bitcoin liegen, das wäre dann nochmal ein bisschen Puffer zum aktuellen Preis.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 08:14:33
      Beitrag Nr. 264 ()
      Problem ist nur ob das Geld bis zur Fertigstellung der Blockchain reicht oder ob der Kurs durch Kapitalerhöhung noch extrem verwässert wird wenn keine Miningeinnahmen fließen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 22:27:42
      Beitrag Nr. 263 ()
      Nun ja, hätten die nicht das Ding mit der Cannabis-Blockchain eingetütet, dann würde ich mir schon größere Gedanken machen. Aber so bleibt immer der Blick in die Zukunft. Das Geschäftsfeld mit der Cannachain wird m.M. die Haupteinnahmequelle werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 17:10:09
      Beitrag Nr. 262 ()
      Kurs in can geht weiter bergab trotz bitcoin rebound.Was soll man davon halten. Wenn man hut 8 als Maßstab nimmt,könnte die Miningfacility derzeit kostendeckend arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 15:34:11
      Beitrag Nr. 261 ()
      also die trades in can sind schon echt furzlig langsam, da scheint fast alles in festen händen zu sein bzw sieht keiner ein um die preise hier zu verkaufen.

      ich versuch immer wiede rdie firma mal zu ein wenig IR zu kitzeln, da kommt aber mal so garnix rum :(

      langsam wirds schon peinlich MK mäßig ... kleines update zur plant etc. würde da schon gern gesehen werden.

      auch zum thema aktienrückkauf hatte ich mehrfach nachgefragt, allerdings keinerlei antwort.
      man man echt, die techfritzen hams net drauf IR zu machen, immer das gleiche ...

      grüßle
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 19:35:09
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.309.993 von Ghosttrader1 am 27.11.18 17:55:43
      Zitat von Ghosttrader1: Interessant, das wusste ich gar nicht. Fidelity mit 10% wäre natürlich eine Hausnummer, hast du dafür eine Quelle?

      Bei der Fleet Element Beteiligung und Kooperation bin ich mir auch unsicher, da hat man zu lange nichts von gehört.

      Den Abgang von Simon Padgett sehe ich eher negativ. Er war immerhin der Leiter der Forensic und Fraud Abteilung. Bin ich ebenfalls mal gespannt, wie sich das entwickelt.

      Insgesamt ist DMG meiner Wahrnehmung nach aktuell eine riesige Baustelle - mit Potential.

      Jeder der hier investiert sollte sich aber auch im Klaren sein, dass das Ganze hoch spekulativ ist.
      Ich hab das Geld, das ich hier investiert habe, schon lange abgeschrieben und warte jetzt einfach ab, wie sich das entwickelt.


      Das warten wird entlohnt, nur sollte man realistisch sein, dass DMG noch lange ein Pennystock bleiben wird.
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 18:55:31
      Beitrag Nr. 259 ()
      Blockseer Roadmap ( stand Juni 2018 )


      Bitscore "Risk API” => Avaiable Now

      Market Factors "Bloomberg for Crypto" => Avaible Soon

      Graph Intelligence "Blockchain Analytics" => Avaible Now

      Lightning Network => In Development

      Element Fleet Enterprise Chain => In Development

      CannaChain => In Development

      ......wenn nichts gegenteiliges gehört, sollte also die Blockchain für Element Fleet noch in Barbeitung sein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.18 12:46:10
      Beitrag Nr. 258 ()
      Die fünf wildesten Prognosen zum Bitcoin
      28. November 2018
      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-fuenf-wildesten-Prognosen…
      • 1
      • 273
      • 299
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,24
      -4,17
      -2,40
      -1,57
      +5,99
      +5,56
      -2,19
      0,00
      +1,63
      -0,50

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      DMG Blockchain Solutions Inc. - Ein diversifizierter Player in einem spannenden Markt