DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Türkei-Krise:: Wird Deutschland die Türkei retten? | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Türkei-Krise:: Wird Deutschland die Türkei retten?" vom Autor Redaktion w:o

Wie kann sich Erdoğan aus der massiven Wirtschaftskrise seines Landes befreien? Der türkische Präsident könnte auf deutsche Hilfe hoffen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Türkei-Krise:: Wird Deutschland die Türkei retten?
"Die Türkei steht in Europa für Sicherheit und Verlässlichkeit, wir arbeiten mit Ankara in Sachen Migration hervorragend zusammen."

Bei diesem unverschämten Lügenschwall bleibt mir schier die Luft weg!

Trump macht es richtig und die deutsche Politik muss in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie.
Eine Politik der kleinen, unbedarften, dummen Kinder.
Aber fürstlich bezahlt.

Der deutsche Steuerzahler wird ausgebeutet bis aufs Blut. Wehrt euch endlich!
Ich hoffe nicht. Dieser Diktator soll mit Pauken und Trompeten untergehen. Es reicht schon, dass immer noch Millionen dort Urlaub machen.
Heute morgen habe ich bereits das Versprechen aus Berlin erwartet die türkische Lira mit Stützungskäufen zu stabilisieren, vielleicht kommt das noch.
Die Türkei muss endlich Heim ins Reich. Merkel tun sie endlich was.

Aufnahme der Türkei in die EU unverzüglich. es ist Platz, die Briten sind ja raus.

eine gemeinsame EU Schuldenunion muss dann der nächste Schritt sein.

Rente für Deutsche mit 80. Dank Glyphosat wird der Rententräger massive Gewinne einfahren

um das ganze Vorhaben zu finanzieren.
Wenn diese ungeeignetste Kanzlerin der deutschen Geschichte nicht endlich abgelöst wird,durch wen auch immer,meinentwegen durch Alf oder das Krümelmonster,wird Deutschland die 2.Stunde Null,nach Adolf erleben!So grotesk nationvernichtend war bestenfalls ihr österreichischer Vor-vor-vor-vor-gänger.Wieso gelingt es keinem,diese Null,bzw.Minusaura dieser Blenderin vorm Herrn zu entlarven?Deutschland,ich bang um dir,sagt die Berliner Schnauze!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.434.043 von Albagubrath am 13.08.18 12:25:10Weil unsere Regierung immer nur zu den Wahlen so tut, als interessiere sie sich für uns und sobald die Wahlen vorbei sind... kümmern sie sich um die Sorgen der Welt :eek:

Während dessen UK; IT, FR, NL und vor allem die USA einfach nur zusehen, wohin wir mal wieder unsere Geld verschenken
@Tom.N: Die denken halt jetzt, ich krieg mehr Lira für meinen € und kann jetzt bei den vor Ort erzwungenen shoppingtouren durch Schmuck-,Leder und Teppichshops mehr ergattern. Die Türken werden sie schon kräftig abzocken mit Aufschlägen der doppelten Inflationsrate. Da bleibt nichts über von dem Liraüberschuss zu früher.
Sollen mal schön diejenigen die Türkei retten die hier den Selbsternannten Sultan gewählt haben.
Aber keine Sorge,wenns ans Eingemachte geht verstehen die weder deutsch noch türkisch.
Nix Geld haben.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben