checkAd

ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla (Seite 570) | Diskussion im Forum

eröffnet am 28.10.18 21:38:04 von
neuester Beitrag 17.04.21 21:25:10 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.04.21 19:55:24
Beitrag Nr. 5.691 ()
mein Eindruck: Tesla fällt in der eigenen Batterie-Technik mittlerweile erkennbar zurück

Oder anders gefragt: wo sind die beim "Battery Day" im September 2020 vorgestellten 4680-Zellen aus eigener Produktion bis heute abgeblieben? (*)



...
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-04-07/byd-compl…



(*)
Tesla | 679,82 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
08.04.21 19:56:20
Beitrag Nr. 5.692 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.744.660 von ItaloCalvino am 08.04.21 19:52:10
Zitat von ItaloCalvino:
Zitat von Boblovin: https://twitter.com/Keubiko/status/1380193236287901699?s=19

Crazy Cathie kauft mit ihrem Fond ihren eigenen Fond und nennt es ETF.

Sowas kann man sich nicht ausdenken 🙄


Waren das nich so toxische Papiere die wegen der Krise 2008 und der Finanzkrise verboten wurden 🤮

LG
IC


Die guten CFDs. Statt einem Darlehen packen wir einfach 1000 zusammen. Dann zählt das als breit gestreute Anlage mit tripple A Rating.
Tesla | 679,76 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
08.04.21 19:59:07
Beitrag Nr. 5.693 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.744.717 von faultcode am 08.04.21 19:55:24Hast du echt erwartet, dass da was kommt?
Tesla | 679,86 $
Avatar
08.04.21 20:02:29
Beitrag Nr. 5.694 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.744.717 von faultcode am 08.04.21 19:55:24https://www.theverge.com/2020/5/1/21244556/elon-musk-lie-epa…

Hab noch was zum lesen gefunden.

Das Sentiment bei den Medien dreht langsam erkennbar.
Tesla | 680,73 $
Avatar
08.04.21 20:14:55
Beitrag Nr. 5.695 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.744.729 von Boblovin am 08.04.21 19:56:20CFD? Damit handle ich heute noch 😉

2008 waren CDOs, oder?
Collaterized Debt Obligations ?!

Und noch irgendwas schwirrt mit C.. im Kopf rum.
Hmmm. Vielleicht weiß es ja jemand aus dem Stegreif
Tesla | 681,92 $
Avatar
08.04.21 20:15:47
Beitrag Nr. 5.696 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.745.020 von Marc_ am 08.04.21 20:14:55
Zitat von Marc_: CFD? Damit handle ich heute noch 😉

2008 waren CDOs, oder?
Collaterized Debt Obligations ?!

Und noch irgendwas schwirrt mit C.. im Kopf rum.
Hmmm. Vielleicht weiß es ja jemand aus dem Stegreif


Stimmt sorry
Tesla | 681,79 $
Avatar
08.04.21 20:23:59
Beitrag Nr. 5.697 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.744.717 von faultcode am 08.04.21 19:55:24
Zitat von faultcode: mein Eindruck: Tesla fällt in der eigenen Batterie-Technik mittlerweile erkennbar zurück

Oder anders gefragt: wo sind die beim "Battery Day" im September 2020 vorgestellten 4680-Zellen aus eigener Produktion bis heute abgeblieben? (*)



...
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-04-07/byd-compl…



(*)



Genau, Dein Eindruck :D

Der Rest der Welt und die Börse sehen das offensichtlich jedoch vollkommen anders :laugh:

Magst Du mir mal den Progress der FBI Ermittlungen nun mitteilen ? Oder einen meiner vielen anderen (unbequemen) Fragen die ich hier stellte ?

Von FBI Klagen schwenkst Du auf Mercedes Ingenieure auf was auch immer.

Rückt das FBI denn nun aus ? Was ist denn jetzt mal Tacheles ? Wann isses denn nu mal endlich so weite ?

Die Handschelle wurde doch nicht geschmiedet um nie zu klicken ?
Tesla | 683,29 $
Avatar
08.04.21 20:49:09
Beitrag Nr. 5.698 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.744.729 von Boblovin am 08.04.21 19:56:20
Zitat von Boblovin:
Zitat von ItaloCalvino: ...

Waren das nich so toxische Papiere die wegen der Krise 2008 und der Finanzkrise verboten wurden 🤮

LG
IC


Die guten CFDs. Statt einem Darlehen packen wir einfach 1000 zusammen. Dann zählt das als breit gestreute Anlage mit tripple A Rating.


Genau, das waren doch diese ABS Papierchen aus Amerika mit 8% Fixzins und notleidenden Hypothekarkrediten in der Suprimekrise. Die Emittenten wussten selber nicht was im Basket war und in Europa wurden die Papiere abgeladen 🤮

Und das wiederholt jetzt Cathy mit ihren überbewerteten Fonds 🤣🤣😁🔥

LG
IC
Tesla | 684,80 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
08.04.21 20:55:34
Beitrag Nr. 5.699 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.744.828 von Boblovin am 08.04.21 20:02:29
Zitat von Boblovin: https://www.theverge.com/2020/5/1/21244556/elon-musk-lie-epa…

Hab noch was zum lesen gefunden.

Das Sentiment bei den Medien dreht langsam erkennbar.


Von China, USA bis Deutschland wird der Wind schärfer gegen EM 🔥

Ob sich Musk noch zu einem Interview beim ZDF traut 🤣🤣👍

LG
IC
Tesla | 684,02 $
Avatar
08.04.21 21:27:02
Beitrag Nr. 5.700 ()
Tesla | 681,99 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla