DAX-0,68 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,17 %

9 / 11 Die Wahrheit kommt jetzt ans Licht! (Seite 15)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.099.075 von 32199 am 14.03.19 13:01:31
Zitat von 32199: Gerade die Tage ist es wieder zu einem tragischen Absturtz einer Linienmaschine gekommen, die sich senkrecht in den Boden gebohrt haben soll.

Die Bilder haben mich an den Flug 93 erinnert aber etwas ist an den Bildern doch ganz anders.


Bild von der Absturtzstelle von Flug 93 in der Nähe von Shanksville



Aktuelles Bild aus Äthiopien

Flug 93 wurde bestimmt von einem Meteoriten getroffen und beides ist in dem Loch verglüht.
Materie wird ja bekanntlich bei einigen Millionen Grad zu Antimaterie und nun schwirren die Atome, Neutronen und Elektronen im Universum herum und bilden in einigen Millionen Jahren in einer fernen Galaxie ein neues Sternchen.

https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/campus/talks…
https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/campus/talks…
Vielleicht hat auch Putin die Wrackteile weggezaubert und deshalb sind die Amis so sauer auf Putin.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.119.812 von Rollex12345 am 16.03.19 17:10:40
Zitat von Rollex12345: Vielleicht hat auch Putin die Wrackteile weggezaubert und deshalb sind die Amis so sauer auf Putin.


Nö, der Bürgermeister von Shanksville Erny Style war einer der ersten am Unglücksort da er zufällig mit seinem Auto in der Nähe war und erklärte da sein gar kein Flugzeug gewesen. Es gibt Feuerwehrleute, die zu einem Flugzeugabsturz ohne Flugzeugteile gerufen wurden.

Auf diesem Video erklärt Erny Style was er damals erlebt hat!

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben