DAX+2,36 % EUR/USD-0,22 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+2,72 %

Premier Oil, Öl in der Nordsee und Weltweit, A1H9WB


ISIN: GB00B43G0577 | WKN: A1H9WB | Symbol: PQQB
0,834
16:49:37
Lang & Schwarz
+5,37 %
+0,043 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Premier OIL

Da ich bei Premier Oil öfter einen mittelfristigen Trade eingehe, und mich immer wundere warum die Firma so wenig Aufmerksamkeit hier findest, starten wir mal.

Hauptbörse London

WKN:A1H9WB



Aktienanzahl: 817 Mio
Mk: 514 Mio

Permier Oil hat noch Schulden baut diese aber immer weiter ab, um die Bilanz zu verbessern.

lt. Onvista Ergebnis je Aktie:2017 -0,42 für 2018+ 0,15 erwartet.

Interessant finde ich hier das Catcher Projekt in der Nordsee hier werden bis zu

70.000 Barrel Öläquivalent pro Tag erreicht.


Mehr Infos auf der Seite von Permier Oil.

Heute mit einer ersten Pos. eingestiegen, da aus meiner Sicht überkauft, hängt wie vieles natürlich am Ölpreis.

dyor
:yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.484.585 von wallander08 am 20.12.18 21:04:30Hallo wallander08,

gebe Dir recht, Premier Oil ist zum Traden des Ölpreises sehr interessant. Premier Oil benötigt mittelfristig allerdings Preise oberhalb von 60US$ un die Schuldenlast ist enorm.
Geht man von steigenden Ölpreisen im Frühjahr 2019 aus, dann sehen wir aktuell sehr interessante Kurse. Werde mir nach Weihnachten auch einige Stücke ins Depot legen.

Bitte beachten - bei längerfistig niedrigem Ölpreis hohes Risiko!

Grüße / Harry
Abend Harry,

sollte WTI/Brent sein tiefen Kursziele noch erreichen solltest du noch gut reinkommen . Die Preise könnten noch ca. 6 % fallen bis zum letzten Tief.

Liege noch bei Oasis auf der Lauer.

Blackrock hat seinen Anteil auf 5,1 % erhöht lt. heutigen News. Ein gutes Zeichen aus meiner Sicht, wenn das "Big Money" jetzt ebenfalls Kaufkurse sieht.

Gruß / Wallander08
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.516.647 von wallander08 am 27.12.18 20:34:20Grüße Dich Wallander08,

bei Premier Oil bin ich am letzten Donnerstag mit einer ersten Position eingestiegen.

Bei Oasis bin ich nicht im Thema, scheint auf den ersten Blick aber auch sehr interessant zu sein - Danke für den Tipp. Oasis schaue ich mir ausführlicher an ;)!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes neues Jahr

Harry
Hallo Harry :-)

danke für die Wünsche, ebenfalls ein gutes gesundes 2019.

Premier Oil heute mit 9,3% Plus in London, ein guter Jahresabschluss.

Gruß
Wallander08
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.534.701 von wallander08 am 31.12.18 17:56:44Danke Dir Wallander08,

ja, sehr schöner Abschluss heute bei Premier Oil. Ich habe mir bei Oasis einen ersten Eindruck verschafft und am Nachmittag mal einige shares eingekauft. Vielen Dank für die Nennung des Wertes - hatte ich überhaupt nicht auf meinem Radar.

Grüße / Harry
Moin Harry,
hoffe gut ins neue Jahr gekommen.
Nix zu danken , bei Oasis bin ich aktuell erst mit einer Pos. dabei. Bin mir beim Ölpreis noch nicht so sicher ober wir schon das Zwischentief hinter uns haben. Da es hier eh übersichtlich ist machen wir Oasis gleich mit ;-).

Premier aktuell(ca. 3 5% in London) ebenfalls im Plus. Hier hat Goldman Sachs ebenfalls aufgestockt, zumindest ganz leicht lt. letzter Meldung. Evt. ist der Anstieg Fonds getrieben... Nur am Ölpreis kann es nicht liegen der ist noch fast am letzten Tief...

Gruß
Wallander08
Hab heute Gewinne mitgenommen, Pos um 50% reduziert.
Wir laufen aktuell in einen Wiederstandsbereich beim Brent.

Zur Info.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben