DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Spacefy ernennt ehemalige eBay-Führungskraft zum CEO (Seite 25) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

603 Standorte bisher und nur Fokus auf Büros. Ist nicht vergleichbar
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.126.981 von qwendolin am 18.03.19 09:25:20Da ist das ALLTIMELOW, nun kann die Fahrt abgehen. Limitorders angezapft! Stückchen ins depot kommen über Tradegate :)
Gibt auch Neuigkeiten zu Spacefy seit zwei Tagen. Website kommt in Q3 und man bietet auch Catering an den Locations an. Europastart wird in Frankreich sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.265.698 von Longtrading80 am 03.04.19 13:44:34Dann hat man ja noch Zeit seine Anteile aufzustocken 😄👌 hast du einen Link zum nachlesen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.264.477 von Marsimoto am 03.04.19 12:01:08Du alter Zocker 🤣
Glückwunsch - ich bin etwas höher rein 😉
Sehe hier auf lange Sicht gesehen ein ordentliches Potential.
Schön liegen lassen und abwarten 🤗
Google mal auf youtube spacefy und sortier nach Uploaddatum. Interview mit Steve Darling
Kann man irgendwo nachlesen in welchem Zeitraum der pollinger Werbung machen soll? War das eine einmalige Aktion, oder kommt da noch mehr Werbung?
Das Konzept gefällt mir. Allerdings steige ich erst ein wenn Werbung gemacht wird ( social Media, Google ....)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben