checkAd

    Spacefy ernennt ehemalige eBay-Führungskraft zum CEO (Seite 25) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 14.01.19 21:39:00 von
    neuester Beitrag 22.02.23 11:17:17 von
    Beiträge: 455
    ID: 1.296.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 53.806
    Aktive User: 0

    ISIN: CA84624Q1028 · WKN: A2PA04 · Symbol: YSP
    0,0050
     
    EUR
    -9,09 %
    -0,0005 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    162,36+12,73
    6,8000+11,48
    164,00+11,41
    1,9500+8,94
    1,9300+8,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,7600-5,38
    1,9500-8,02
    28,26-9,57
    9,4600-10,25
    5,8500-11,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25
    • 46

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 09:58:01
      Beitrag Nr. 215 ()
      Erster Spacefy-Space in Deutschland
      Hallo Zusammen,

      Der erster Spacefy-Space ist nun in Deutschland (Berlin) anzumieten:

      https://www.spacefy.com/vermiete-raume-im-dentallabor

      Der initiale Funken ist hierzulande somit gezündet.
      Ich bin optimistisch, dass es bald noch mehr werden, wenn die Werbemaßnahmen starten...
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 17:16:33
      Beitrag Nr. 214 ()
      wenn das alles so klappt was die vorhaben ....... tolle Sache,dauert nur halt(hoffentlich nicht ewig) ewigig), Rom wurde
      auch nicht an einem Tag gebaut:lick:

      https://inult.com/tag/spacefy/
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 17:15:19
      Beitrag Nr. 213 ()
      wenn das alles so klappt was die vorhaben ....... tolle Sache,dauert nur halt(hoffentlich nicht ewig) ewigig), Rom wurde
      auch nicht an einem Tag gebaut

      https://inult.com/tag/spacefy/
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 12:36:24
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.087.924 von Sharepicker am 13.03.19 12:08:46Shareeee der Totalverlust wird hier mMn nicht kommen, es wird definitiv North dips geben, dann muss man rechtzeitig abstoßen! Aktuell ist mir dss hier noch zu teuer, wie mehrmals gesagt warte ich noch auf south dips zum Einstieg. Denke es wird hier mal n heftigen Ausschlag geben, aber alles gemach gemach, also erstmal ganz Klassisch ab WARREN wie Buffet🤭🤑
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 12:08:46
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.086.424 von Marsimoto am 13.03.19 09:44:33
      Zitat von Marsimoto: Danke! In dem Artikel steht aber auch das Air Bnb bereits Gaest (für Veranstaltungsräume) gekauft hat. Daher wird SF eher weniger von AirBnb zugekauft.


      Das dänische Unternehmen Gaest wurde 2015 gegründet und hat sich in diesen 4 Jahren im dänischen Markt erfolgreich etabliert. Durch die Übernahme ist Gaest inzwischen weltweit aktiv. Abgesehen davon, dass Spacefy sich erst noch erfolgreich im Nordamerikanischen Markt etablieren muss, sehe ich keinen Grund weshalb AirBnB ein Me-Too, wie Spacefy, jetzt auch noch übernehmen sollte, es sei denn, um einen Konkurrenten im Markt auszuschalten. Dazu müssen aber erst einmal Umsätze gemacht werden.

      Was allerdings in den nächsten Jahren geschehen könnte, ist eine Übernahme durch booking.com, dem Erzrivalen von AirBnB, um mit diesem gleichzuziehen. Dafür brauchen die Anleger aber einen sehr langen Atem und vor allem viel Geduld bei nach wie vor sehr hohem Risiko eines Totalverlustes.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 10:08:17
      Beitrag Nr. 210 ()
      Airbnb übernimmt das nicht. Lasst Spacefy sich erstmal entwickeln. Wird werden sicher
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 09:44:33
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.084.669 von Sharepicker am 13.03.19 01:41:28Danke! In dem Artikel steht aber auch das Air Bnb bereits Gaest (für Veranstaltungsräume) gekauft hat. Daher wird SF eher weniger von AirBnb zugekauft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 01:41:28
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.079.989 von Longtrading80 am 12.03.19 16:33:56Zum Börsengang von AirBnB siehe:
      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/airbnb-kau…
      Hieraus Zitat: "Nach Aussagen von Mitgründer Nathan Blecharczyk will man im [b]Juli 2019 bereit für die Börse[/b] sein, berichtete unlängst das "Handelsblatt". (Zitat Ende)

      Der neuen Webseite messe ich nicht so viel Bedeutung bei, da sie meiner Meinung nach nicht kurstreibend sein wird. Der Börsengang von AirBnB könnte, sofern erfolgreich, schon Einfluß auf den Kurs von Spacefy haben, aber nur wenn wir bis Juli (sofern der Börsengang dann bereits stattfindet) positive Nachrichten von Spacefy haben. Und bis Juli kann noch viel passieren.

      Aus den bereits länger zurückliegenden Beiträgen habe ich entnehmen können, dass der eine oder andere Anleger eine Übernahme von Spacefy durch AirBnB in Erwägung gezogen hat. Die Vermittlungsplattform "HotelTonight" wurde bei einem Jahresumsatz von 200 Mio. USD durch AirBnB für vermutlich 465 Mio. USD übernommen. Es dürfte wohl noch 3-4 Jahre dauern bis Spacefy in den 2-3stelligen Mio. USD Umsatzbereich kommen kann. Eine Übernahme ohne nennenswerten Umsatz, sofern diese überhaupt in die Stategie von AirBnB passt, scheidet als Option aus.
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 17:43:21
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.079.989 von Longtrading80 am 12.03.19 16:33:56Habe das Mehrfach gelesen. Nur sif google finde ich nichts handfestes z airbnb Börsengang
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 16:33:56
      Beitrag Nr. 206 ()
      In Verbindung mit dem Börsengang zu airbnb als Nebenwert wird die hier massiv hoch gehen.
      1 Antwort
      • 1
      • 25
      • 46
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Spacefy ernennt ehemalige eBay-Führungskraft zum CEO