DAX-0,06 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,26 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.02.2019 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.930 von cscheer am 05.02.19 21:44:02Haha, Frage ist berechtigt.

Hab aber Glück gehabt, das ich die letzten Tage früh raus musste, und flat war. So konnte ich keine Sch.... bauen.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.128 von deusmyops am 05.02.19 22:08:23
Zitat von deusmyops: Der Grünspan - ja an den erinnere mich auch noch gut... das war was. Der Spinner hatte als Trum gewählt wurde noch die Möglichkeit rauszukommen, weil der Markt kurzfristig sehr runter ging und was macht er - ist nicht vorm Schirm obwohl seit Tagen unter wasser gewesen... und bleibt drin.. um anschließend von der Trumprally völlig zerstört zu werden... oh man..


Als Spinner habe ich den, ehrlich gesagt, nicht eingeschätzt. Ich fand seinen Tradingansatz durchaus interesannt, er hat aber irgendwann seine only-long Strategie verlassen und wollte was mit short machen und das hat nicht funktioniert.
Gute Nacht :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.389 von Eljot80 am 05.02.19 22:47:47Eieiei das netbook:

aus schlafen, Pofen, schlummern

Herrjeh
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.341 von prozzele am 05.02.19 22:40:07Nicht die von der UBS vergessen mein gudster.
Die stehen auf Platz 1 😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.248 von crackz am 05.02.19 22:25:08
Zitat von crackz:
Zitat von prozzele: ...

Nochmal, hier lesen VIELE mit...Lass dass halt mal so stehen?!?...Die KLEINEN werden geschassst, wenn se SL setzen, Plus - Minus 10 - 20 Punkte...Also nichts schreiben HIER...;)


Wer ließt denn mit ?
Bitte genauer 😁


Was willst DU hier wissen???...DAS COMME, ONVISTA und FLATEX die selbe Sofware nutzen?!?...Was willste denn rauskitzeln von mir???
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.164 von prozzele am 05.02.19 22:11:33
Zitat von prozzele:
Zitat von deusmyops: Ja klar, ich bin ein Spezialist im 1min Chart. Ich mache so jeden Tag meine Punkte.
Aber dein Betrag erweckte den Eindruck, dass du denkst, bestimte Marktteilnehmer lesen mit und nutzen das zu ihrem Vorteil aus. Da habe ich mich gefragt, von was du sprichst ...


Nochmal, hier lesen VIELE mit...Lass dass halt mal so stehen?!?...Die KLEINEN werden geschassst, wenn se SL setzen, Plus - Minus 10 - 20 Punkte...Also nichts schreiben HIER...;)


Schon damals haben dich solche Vögel geärgert und trotzdem hast du weiter Charts geliefert. Ich bedanke mich bei dir für die kostenlosen Charts und Einstiegs/Ausstiegsempfehlungen. Waren oft sehr wertvoll. Aber es sind noch viel mehr Typen dazu gekommen, die kein Mensch braucht wie den schwarzen Vogel. Dagegen kann man nicht ankämpfen. Ich würde mich ja abmelden, aber leider funktioniert dann das Ignore nicht mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.164 von prozzele am 05.02.19 22:11:33
Zitat von prozzele:
Zitat von deusmyops: Ja klar, ich bin ein Spezialist im 1min Chart. Ich mache so jeden Tag meine Punkte.
Aber dein Betrag erweckte den Eindruck, dass du denkst, bestimte Marktteilnehmer lesen mit und nutzen das zu ihrem Vorteil aus. Da habe ich mich gefragt, von was du sprichst ...


Nochmal, hier lesen VIELE mit...Lass dass halt mal so stehen?!?...Die KLEINEN werden geschassst, wenn se SL setzen, Plus - Minus 10 - 20 Punkte...Also nichts schreiben HIER...;)


Wer ließt denn mit ?
Bitte genauer 😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.197 von Schwarzer_Peter am 05.02.19 22:17:03
Zitat von Schwarzer_Peter: Tja, Dachschaden im Endstadium :p


Da haste RECHT...Meins hat im Endstadium 22.458,68 gekostet...Ich habe es aber nur gemacht da es wenige gibt DIE ein HAUS haben mit 48 CM breiten Sandsteinmauerwerk...Und noch dazu...Mein Gewölbekeller hat 1,20 Sandstein...11 Grad Sommer wie Winter...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.197 von Schwarzer_Peter am 05.02.19 22:17:03Wieso "Dachs-Schaden" :confused:

Handelt hier jemand noch auf die 8Kg Torten?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.164 von prozzele am 05.02.19 22:11:33Tja, Dachschaden im Endstadium :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.104 von deusmyops am 05.02.19 22:04:35
Zitat von deusmyops: Ja klar, ich bin ein Spezialist im 1min Chart. Ich mache so jeden Tag meine Punkte.
Aber dein Betrag erweckte den Eindruck, dass du denkst, bestimte Marktteilnehmer lesen mit und nutzen das zu ihrem Vorteil aus. Da habe ich mich gefragt, von was du sprichst ...


Nochmal, hier lesen VIELE mit...Lass dass halt mal so stehen?!?...Die KLEINEN werden geschassst, wenn se SL setzen, Plus - Minus 10 - 20 Punkte...Also nichts schreiben HIER...;)
Den größten Präsidenten aller Zeiten wird die SEC bald in alle Einzelteile zerlegen...nicht Ihn direkt, aber seine Sippe, Einen nach dem Anderen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.107 von Eljot80 am 05.02.19 22:05:23Der Grünspan - ja an den erinnere mich auch noch gut... das war was. Der Spinner hatte als Trum gewählt wurde noch die Möglichkeit rauszukommen, weil der Markt kurzfristig sehr runter ging und was macht er - ist nicht vorm Schirm obwohl seit Tagen unter wasser gewesen... und bleibt drin.. um anschließend von der Trumprally völlig zerstört zu werden... oh man..
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.969 von HelicopterBen am 05.02.19 21:48:11Bezog sich nicht auf das short Signal, sondern das Ziel:
Ziel 9xxx

Macht der Broker4711 auch immer so, mich stört das mitunter ein wenig, wird dann rausgekramt, wenn die Hypothek wieder gelöscht werden kann....

Ansonsten wären wir wieder beim Greenspan, ach ewig her

ach, LJ müde:

Gute Nacht
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.086 von prozzele am 05.02.19 22:01:41Ja klar, ich bin ein Spezialist im 1min Chart. Ich mache so jeden Tag meine Punkte.
Aber dein Betrag erweckte den Eindruck, dass du denkst, bestimte Marktteilnehmer lesen mit und nutzen das zu ihrem Vorteil aus. Da habe ich mich gefragt, von was du sprichst ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.065 von HelicopterBen am 05.02.19 21:58:25Ich kann um diese Zeit nicht handeln, da meine Spreads zu hoch sind... Das ärgert mich schon seit geraumer Zeit. Selbes Spiel habe ich zwischen 8und9 Uhr... einfach 2 Punkte Spreads. Das ist bei meinem Handelsstil fast schon zu viel... ich brauche 0,5-0,8. Die habe ich wenigstens in den Haupthandelszeiten, aber in letzter Zeit geht mir mein Broker auf den Sack. Wer hat niedrige Spreads all time?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.002 von deusmyops am 05.02.19 21:52:42
Zitat von deusmyops: Hi Prozz,
denkst du nicht, wir sind dafür etwas zu -nunja- zu kleine Fische?
Grüße


Hi deus...;)...selbst Du schreibst doch von scalpen...Also, kann man scalpen UP oder DOWN?!? - 10 - 20 Punkte?...Und das jeden TAG...;)
Dax, max. morgen 11.456 (+/-). Bin morgen allerdings auf Arbeit, deswegen handel ich wohl kaum.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.800.005 von crackz am 05.02.19 21:53:43
Zitat von crackz: Du beantwortest meine Frage nicht.
Handelst du das auch oder machst du hier nur einen auf großes Kino ?
Dein. Ballon 🎈Hochgezerre

Natürlich handele ich das auch. im DAX war es aber nur gut für 5 1/2 Punkte.

Hätte besser den DOW genommen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.819 von CFDtrader66 am 05.02.19 21:31:48Joo...DU mein Freund...haste nichts anderes zu bieten wie BILDER...:laugh::laugh::laugh:..Ich lach DICH aus hier im NETZ...Steh mal vor mir...AUGE in AUGE dann sehen wir weiter...?!?...Nicht wie ich es aus Frankfurt kenne...Vier bis Sechs Mann hinter einem...Die Narben will ich DIR ersparen...Das geht dann schnell...Denke...Biste WAS...Haste WAS...Haste nicht...dann biste NICHTS...

:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.984 von HelicopterBen am 05.02.19 21:50:26Du beantwortest meine Frage nicht.
Handelst du das auch oder machst du hier nur einen auf großes Kino ?
Dein. Ballon 🎈Hochgezerre
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.399 von prozzele am 05.02.19 20:41:22Hi Prozz,
denkst du nicht, wir sind dafür etwas zu -nunja- zu kleine Fische?
Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.969 von HelicopterBen am 05.02.19 21:48:1125.428/430 war natürlich gemeint:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.156 von cscheer am 05.02.19 20:08:43Danke. War heute aber auch ein Ausnahmetag. Häng dich dran und verfolge meine Charts, dann blickst du durch!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.957 von Schwarzer_Peter am 05.02.19 21:47:28
Zitat von Schwarzer_Peter: Die Neuanmeldung-Dummschwätzer-Top-Ten führst Du seit eben an :keks:







:laugh:


😅😅😅 Wer versteckt sich denn diesmal dahinter?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.522 von HelicopterBen am 05.02.19 20:55:07nach exakt 44 Minuten das TH 24.428/430 punktgenau angelaufen. DAXi scheitert allerdings an der 78, und prallt dort ab.
Short @377 war eine gute Idee von User nepalorange
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.799.882 von boerse193738 am 05.02.19 21:37:00Die Neuanmeldung-Dummschwätzer-Top-Ten führst Du seit eben an :keks:







:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben