DAX+0,03 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,31 %

Tägliche Daxacan-Handelssignale auf den Dax


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
10.895,00
13:52:50
Deutsche Bank
+0,03 %
+3,21 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die hier veröffentlichten Daxacan-Signale gibt es schon seit 2007! Sie werden seitdem kostenlos veröffentlicht! Für jeden Börsentag gibt es entweder eine STOPP-BUY oder eine STOPP-SELL Order.

---> Wenn der Kurs des Deutschen Aktienindex bei einem KAUF-Signal im Verlauf des Börsentages ÜBER den genannten Stopp-Kurs geht, wird der Index gekauft = eine LONG-Position eröffnet; sollte der Kurs bei der Öffnung des Marktes bereits ÜBER dem Signalkurs sein, steigen wir direkt zum Eröffnungskurs ein.

---> Wenn der Kurs des Deutschen Aktienindex bei einem VERKAUF-Signal im Verlauf des Börsentages UNTER den genannten Stopp-Kurs geht, wird der Index verkauft = eine SHORT-Position eröffnet; sollte der Kurs bei der Öffnung des Marktes bereits UNTER dem Signalkurs sein, steigen wir direkt zum Eröffnungskurs ein.

Sollte durch das Erreichen des Signalkurses eine Long- bzw. eine Short-Position geöffnet werden, wird diese auch immer am gleichen Tag noch (zum Börsenschluss um ca. 17:30) geschlossen.

Eine 1:1 Umsetzung fürs Trading ist nicht zuletzt deswegen nicht wirklich möglich, die Bezieher nutzen die Signale daher nur als zusätzliche Meinung.

Die Basis für die Berechnungen der Signale und der Ergebnisse ist der Performance Index auf den Deutschen Aktienindex = ISIN DE0008469008 | WKN 846900 | Handel von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr (+ Schlussauktion).

----------------------------------------------------

Bisherige Ergebnisse Classic-Signal:

3.271 Punkte von 2007 bis 2012 gewonnen

+ 520 Punkte waren es in 2013

1.206 Punkte Gewinn in 2014

1.653 Punkte haben wir in 2015 gewonnen

1.117 Punkte Gewinn konnten wir in 2016 verbuchen

778 Punkte haben wir in 2017 verloren

----------------------------------------------------

6.989 Punkte wurden insgesamt gewonnen


ACHTUNG! WICHTIG: KEINE ANLAGEBERATUNG!!!

Die hier veröffentlichten Handelssignale sollen als zusätzlichen Meinung dienen! Die Signale stellen keine Aufforderung zum Handeln dar. Es findet KEINE Anlageberatung oder dergleichen statt! Die Veröffentlichung will und kann also keine Anlageberatung sein, nicht zuletzt weil die persönlichen Verhältnisse der Leser nicht bekannt sind und diese demnach auch nicht geprüft oder berücksichtigt werden können. Die unkommentierten Orders werden unabhängig davon veröffentlicht, wer diese in welcher Form und für welchen Zweck auch immer für sich einsetzen möchte. Die Veröffentlichung der Signale soll beim Leser auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass diese auch für ihn geeignet wären! Ob sich die Signale für die Leser in irgendeiner Form eignen, müssen diese immer selbst entscheiden. Jeder Leser muss also die Eignung der Signale für seine Zwecke selbst überprüfen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben