checkAd

Wer kennt diese Aktie und hat eine Meinung dazu? (Seite 2)

eröffnet am 01.06.19 11:41:35 von
neuester Beitrag 29.05.21 10:10:33 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 2
  • 3

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.01.21 16:51:27
Beitrag Nr. 12 ()
ich denke Zuora wird dieses Jahr stark steigen
Zuora Registered (A) | 14,96 $
Avatar
08.09.20 15:30:28
Beitrag Nr. 11 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.979.550 von Keliam am 03.09.20 16:43:32
Zitat von Keliam: Kauf ich mal gerne eine erste Tranche :)


War eine schlechte Entscheidung. :D
Zuora Registered (A) | 8,700 €
Avatar
03.09.20 16:43:32
Beitrag Nr. 10 ()
Kauf ich mal gerne eine erste Tranche :)
Zuora Registered (A) | 11,21 $
Avatar
03.09.20 16:21:21
Beitrag Nr. 9 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.969.758 von markleb79 am 02.09.20 20:37:49
Zitat von markleb79: Nachdem die Aktien die letzten Tage weiter gestiegen ist wird wohl tatsächlich der Quartalsbericht, bzw. die Erwartungen an diesen, die Ursache sein.

Meine eigenen Erwartungen an das Ergebnis waren eigentlich nicht besonders hoch. Natürlich sind viele Abo Modelle der digital Natives zuletzt sehr gewachsen in der Industrie aber wurden mit Sicherheit viele Projekte auf Eis gelegt. Lasse mich aber gern positiv überraschen.


Hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, aber habe leider nicht verkauft :P heute 30 % abwarts 8(
Zuora Registered (A) | 11,40 $
Avatar
02.09.20 20:37:49
Beitrag Nr. 8 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.963.074 von ApALex am 02.09.20 13:00:15Nachdem die Aktien die letzten Tage weiter gestiegen ist wird wohl tatsächlich der Quartalsbericht, bzw. die Erwartungen an diesen, die Ursache sein.

Meine eigenen Erwartungen an das Ergebnis waren eigentlich nicht besonders hoch. Natürlich sind viele Abo Modelle der digital Natives zuletzt sehr gewachsen in der Industrie aber wurden mit Sicherheit viele Projekte auf Eis gelegt. Lasse mich aber gern positiv überraschen.
Zuora Registered (A) | 15,99 $
1 Antwort
Avatar
02.09.20 13:00:15
Beitrag Nr. 7 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.893.353 von markleb79 am 26.08.20 20:22:10
Zitat von markleb79: Was ist heute los?

Gab es denn irgendwelche besonderen Neuigkeiten die diesen Kurssprung rechtfertigen.

Allein an der gestrigen Meldung über die weiter vertiefte Kooperation mit GoCardless kann es doch nicht liegen?
https://www.zuora.com/press-release/zuora-and-gocardless-exp…


heute werden die H1-2020 earnings kommuniziert.......bin kurz am überlegen ob ich nicht gleich verkaufe, in 3 Wochen 40 % Plus... 8)
Zuora Registered (A) | 13,69 €
2 Antworten
Avatar
26.08.20 20:22:10
Beitrag Nr. 6 ()
Was ist heute los?

Gab es denn irgendwelche besonderen Neuigkeiten die diesen Kurssprung rechtfertigen.

Allein an der gestrigen Meldung über die weiter vertiefte Kooperation mit GoCardless kann es doch nicht liegen?
https://www.zuora.com/press-release/zuora-and-gocardless-exp…
Zuora Registered (A) | 13,07 $
3 Antworten
Avatar
02.04.20 17:32:46
Beitrag Nr. 5 ()
Inzwischen finde ich die Aktie interessant und könnte vom Zoom Boom profitieren (da Partner), siehe auch dieses Video:

Zuora Registered (A) | 8,010 $
Avatar
10.06.19 11:44:13
Beitrag Nr. 4 ()
Hab den Wert auch im Depot. Bin von den letzten Zahlen sehr enttäuscht. Die Bewertung verlangt ein kontinuierlich hohes Wachstum daher ist der aktuelle Einbruch durchaus berechtigt.

Was mich weiter positiv stimmt ist, dass viele Industrie-Unternehmen tatsächlich daran arbeiten Geschäftsmodelle mit wiederkehrenden Zahlungen zu implementieren, dabei aber häufig nur sehr schleppend vorankommen.
Avatar
09.06.19 21:37:21
Beitrag Nr. 3 ()
Es gibt einen Thread
  • 2
  • 3
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Wer kennt diese Aktie und hat eine Meinung dazu?