checkAd

    Ausfuhrgenehmigung erteilt (Seite 3)

    eröffnet am 06.11.19 10:09:04 von
    neuester Beitrag 16.04.24 09:55:40 von
    Beiträge: 136
    ID: 1.314.834
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 8.045
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 14

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.22 12:24:52
      Beitrag Nr. 116 ()
      warum dieser Impact Investor investiert ....
      https://beleggingsfondsen.asnbank.nl/nieuws-en-visie/haverme…
      Wide Open Agriculture | 0,170 €
      Avatar
      schrieb am 30.10.22 20:26:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      Wide Open Agriculture feiert den Start einer Produktionsanlage für Lupinenproteine
      https://futurealternative.com.au/wide-open-ag-opens-lupin-pr…
      Wide Open Agriculture | 0,192 €
      Avatar
      schrieb am 19.10.22 21:55:14
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.587.549 von ROOLLEEY am 17.10.22 07:54:13
      Dieses Unternehmen wird immer stärker..
      https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-records-13th-…
      Wide Open Agriculture | 0,286 €
      Avatar
      schrieb am 17.10.22 07:54:13
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wide Open Agriculture - QUARTALSERGEBNISPRÄSENTATION - Q1 FY23

      IN DIESER PRÄSENTATION BEHANDELTE BEREICHE

      VIERTELJÄHRLICHE HÖHEPUNKTE
      Beinhaltet spezifische Meilensteine, die während Q1 FY23 erreicht wurden und positive kommerzielle Ergebnisse für das Unternehmen haben werden.

      BUNTINE PROTEIN® UPDATE
      Ermutigende Entwicklungen in Bezug auf unser neuartiges Protein auf Pflanzenbasis.

      HAFERMILCH-UPDATE
      Hebt den anhaltenden Erfolg beim Aufbau unseres robusten weltweiten Vertriebs-, Marketing- und Verkaufsnetzes hervor.

      DIRTY CLEAN FOOD
      Aktuelle Informationen zum Umsatz und zu den kommerziellen Prioritäten, auf die wir uns konzentrieren, um das Wachstum zu beschleunigen.

      1 VIERTELJÄHRLICHE HÖHEPUNKTE

      EINFÜHRUNG VON BUNTINE PROTEIN® IN ASIEN

      Dirty Clean Food nahm an der Food Hotel Asia (FHA) Konferenz in Singapur teil - Asiens größter Lebensmittel- und Getränkekonferenz mit über 50.000 Teilnehmern.

      Markteinführung von Buntine Protein® in Asien mit mehr als 20 hochqualitativen Geschäftskontakten, darunter Getränke auf Pflanzenbasis, Fleisch, Nudeln und Eier.

      Beschleunigung der Pipeline von Dirty Clean Food Oat Milk - Identifizierung neuer aktiver Vertriebsinteressenten für Thailand, Philippinen, Vietnam, Indonesien, Malaysia, Korea und Japan.

      Erweiterung der Vertriebsvereinbarung mit Grow Hub Innovations Company für den Vertrieb der Hafermilch von Dirty Clean Food in Indonesien und Malaysia.

      DIREKTLIEFERANT FÜR 'COLES LOCAL'

      Dirty Clean Food wurde als Direktlieferant für Westaustraliens erstes Coles Local bestätigt.

      Coles Local WA hat bestätigt, dass es 15 einzigartige Produkte von Dirty Clean Food anbieten wird.

      Zu den Kategorien gehören Eiscreme auf Haferbasis, Dips auf Pflanzenbasis, Haferflocken, Keksteig und Fleischpasteten.

      Dirty Clean Food betrachtet das Coles Local Programm als einen großartigen Ausgangspunkt für ein breiteres Coles-Sortiment.

      GLOBALE BUNTINE PROTEIN®-PRÄSENZ

      Präsentiert neben globalen Wachstumsunternehmen aus den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen und Nachhaltigkeit.

      Kontakt zu mehreren institutionellen Anlegern, die in den Bereichen Nachhaltigkeit, Lebensmittel und Getränke (F&B) und pflanzliche Produkte sehr aktiv sind.

      Kontaktaufnahme mit F&B-Marken und -Herstellern, Erweiterung unseres Netzwerks und Untersuchung potenzieller kommerzieller Synergien.

      Äußerst ermutigendes Feedback bezüglich des einzigartigen Investitionsvorschlags von Buntine Protein®.

      2 BUNTINE PROTEIN® UPDATE

      BUNTINE PROTEIN IST UNSER HAUPTAUGENMERK

      DEM ERFOLG VERPFLICHTET
      Wir haben mehr Ressourcen für die Beschleunigung der Entwicklung und die Sicherung kommerzieller Vereinbarungen bereitgestellt.

      AUFBAU EINER INDUSTRIE
      Buntine Protein® wird zahlreiche kommerzielle Möglichkeiten für eine Kulturpflanze schaffen, die für regenerative Systeme in WA von zentraler Bedeutung ist.

      GROSSES ENTWICKLUNGSPOTENZIAL
      Buntine Protein® hat das Potenzial, mehr Wert zu schaffen als alle derzeitigen Dirty Clean Food-Produkte zusammen.

      BEKÄMPFUNG DES KLIMAWANDELS
      Buntine Protein® bietet eine große Chance zur Bekämpfung des Klimawandels. Unser Ziel ist es, die Zukunft der Lebensmittel zu gestalten.

      AUF DEM WEG ZUR FÜHRUNGSROLLE
      Buntine Protein® hat erhebliche
      Wettbewerbs- und Handelsvorteile gegenüber allen anderen Proteinen auf Pflanzenbasis.

      GESCHÜTZTES GEISTIGES EIGENTUM
      Unsere weltweite Exklusivlizenz für die Herstellung von geistigem Eigentum erweitert die Einsatzmöglichkeiten von Lupinenprotein in zahlreichen Lebensmittel- und Getränkeprodukten. Dies ist eine Weltneuheit.

      FORTSCHRITTE IN DIESEM QUARTAL

      Mehr als 20 hochwertige Leads von der FHA Singapur für Unternehmen aus den Bereichen pflanzliche Milchprodukte, Fleisch, Nudeln, Eier, Getränke und Nahrungsergänzungsmittel generiert.

      Die Probenahme bei bestehenden und neuen Leads (von der FHA Singapur) wird im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 23 wieder aufgenommen.

      Erste Proben wurden an Monde Nissin Australia (MNA) geschickt, wobei WOA und MNA bei der Produktentwicklung zusammenarbeiten.

      Die von unserer Produktionsstätte stammenden Proben können nun für spezifische Kundenanforderungen optimiert werden.

      Weltweite Patentanmeldungen für die Buntine Protein® Technologie wurden in allen wichtigen Ländern aktiviert.

      Buntine Protein® wird im Plant Innovation Centre in Singapur, das gemeinsam von Bühler und Givaudan betrieben wird, in neuen Formaten für die Extrusion von Fleischimitaten getestet.

      PILOTPRODUKTIONSANLAGE AUF GUTEM WEG

      Inbetriebnahme der Buntine Protein®-Pilotproduktionsanlage im ersten Halbjahr GJ23 gemäss früherem Ausblick

      Aktueller Stand

      Zwei Mahlverfahren sind jetzt voll einsatzfähig und erzielen gute Ergebnisse, was ein breiteres Spektrum an Anwendungen ermöglicht.

      Die neue Extraktionsanlage liefert konstante Ergebnisse bei der Protein- und Faserextraktion, die den Erwartungen entsprechen.

      Die Leistung der firmeneigenen IP entspricht den Erwartungen und die Kapazitätserweiterung ist im Gange.

      Die Installation eines großformatigen Trockners wird für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 23 erwartet.

      Aktivitäten in Q1 GJ23

      Einführung eines zweiten Vermahlungsprozesses, um die Palette der den Kunden angebotenen Produkteigenschaften zu erweitern.

      Aufrüstung der Proteinextraktionsanlagen mit guten Ergebnissen bei der Proteinkonsistenz und der Faserextraktion.

      Konzentration auf die Optimierung des firmeneigenen geistigen Eigentums für mehrere Mahlprozesse.

      Anlagen zur Steigerung der Produktion wurden bestellt und stehen zur Auslieferung durch den Lieferanten bereit.

      BESCHLEUNIGTER WEG ZU GRÖSSE UND RENTABILITÄT

      Der Markt wächst schnell, bewegt sich schnell und ist begierig auf neue Alternativen zu Soja- und Weizenprotein.

      Die starke Nachfrage asiatischer Lebensmittelmarken hat unsere Zuversicht in Bezug auf die potenzielle zusätzliche Nachfrage von 10.000 tpa auf 10.000 - 30.000 tpa erhöht.

      WOAs firmeneigene Technologie kann die bestehenden Herstellungsverfahren für Pflanzenproteine ergänzen und die bestehende Infrastruktur nutzen, um den Weg zur Marktreife und den Cashflow zu beschleunigen.

      Interne Modellierungen zeigen einen hohen Kapitalwert, minimale Kapitalausgaben und einen schnelleren Cashflow aus Lizenz- und JV-Partnerschaftsstrukturen mit reduziertem Ausführungsrisiko und schneller Markteinführung.

      WOA wird sich weiterhin an Offtakes beteiligen und strategische Partner suchen.

      3 HAFERMILCH UPDATE

      AUSBAU DES ASIATISCHEN VERTRIEBS

      Dirty Clean Food hat ein solides Vertriebs-, Marketing- und Verkaufsnetz in Australien und Asien aufgebaut.

      Die Marke ist weltweit in über 1.500 Cafés und Einzelhandelsgeschäften vertreten und beabsichtigt, im Laufe des GJ23 in weiteren asiatischen Märkten auf den Markt zu kommen.

      Wachsender Auftragsbestand von ca. 3 Mio. $ pro Jahr; erste Lieferungen für Taiwan werden im Quartal erwartet.

      Das Vertriebsnetz wird die Einführung neuer Produkte unterstützen, darunter mit Buntine Protein® angereicherte Hafermilch und trinkfertige Formate im GJ23.

      UPDATE ZUR HAFERMILCHPRODUKTION

      VORTEILE DER VERLAGERUNG DER PRODUKTION INS EIGENE HAUS

      Produktionskapazität von bis zu 20 Millionen Litern pro Jahr

      Verbesserte betriebliche Effizienz - erwartete Verbesserung der Warenkosten um mehr als 20

      Möglichkeit, das Angebot um regenerativen Hafer, Mandeln, Lupinen, Gerste und Hanf zu erweitern

      Transparente Herkunft und Rückverfolgbarkeit mit dem Branding 'grown and made in Australia'.

      FORTSCHRITTE IM QUARTAL

      Fertigstellung von zwei Standorten und Arbeit an den endgültigen Anforderungen an die Standortnutzung und das Design.

      Ausweitung der Designanforderungen auf andere pflanzliche Milchsorten.

      Abschluss der Bewerbung bei einem groß angelegten Zuschussprogramm für eine mögliche Finanzierung.

      Untersuchung von nicht verwässernden Finanzierungsoptionen zur Optimierung des Shareholder Value.

      Besuch bei italienischen Herstellern, um von der Absichtserklärung zur Verhandlung einer endgültigen kommerziellen Partnerschaft zur Unterstützung der lokalen Produktion überzugehen.

      4 DIRTY CLEAN FOOD UPDATE

      FOKUS AUF WACHSTUM UND MARGENAUSWEITUNG

      Der Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahres 23 belief sich auf 2.687.544 $, ein leichter Anstieg gegenüber dem vorangegangenen Quartal und eine Steigerung von 60 % gegenüber dem ersten Quartal des Geschäftsjahres 22.

      Q1 FY23 war das 13. aufeinanderfolgende Quartal mit Umsatzwachstum.

      Der Perth Retail Summit von Dirty Clean Food findet diese Woche statt, um neue Produkte im Lebensmittelhandel einzuführen und die umweltfreundlichste Fleischverpackung in WA vorzustellen.

      Inbetriebnahme der hauseigenen Metzgerei und Verpackung mit Zuversicht auf verbesserte Effizienz und Margen.

      Dirty Clean Food bringt im GJ23 einen Burger und eine Reihe von Dips auf den Markt, die Buntine Protein® enthalten.

      Abschließende Untersuchung von Fleischexportmöglichkeiten mit Fokus auf Singapur als ersten Markt.

      ANHANG 4C - VIERTELJÄHRLICHER
      CASH FLOW BERICHT

      Der Barmittelbestand von Wide Open Agriculture Ltd. belief sich am 30. September 2022 auf etwa 14,6 Mio. AUD$. Das Unternehmen ist ausreichend finanziert, um seine derzeitigen Aktivitäten in diesen unsicheren Zeiten fortzusetzen und wird weiterhin eine angemessene finanzielle Zurückhaltung üben. Während des Quartals stellten Zahlungen für Forschung und Entwicklung in Höhe von AUD$1.070.000 Kosten dar, die mit der Entwicklung des neuartigen pflanzlichen Proteins (Lupinenprotein) des Unternehmens verbunden waren.

      Zahlungen für Produktherstellung und Betriebskosten stellen Kosten dar, die mit der Herstellung von Dirty Clean Food Rind- und Lammfleisch und anderen Produkten, einschließlich Hafermilch, verbunden sind. Zahlungen für Werbung und Marketing stellen Kosten dar, die mit der Vermarktung der Unternehmensmarke Dirty Clean Food verbunden sind. Zahlungen für Personalkosten stellen Gehälter für Verwaltung, Verkauf, Vertrieb und allgemeine Managementaktivitäten dar.

      Zahlungen für Verwaltungs- und Unternehmenskosten stellen allgemeine Kosten im Zusammenhang mit dem Betrieb des Unternehmens dar, einschließlich ASX-Gebühren, Rechtskosten, Miete usw. Die Erlöse aus der Ausgabe von Aktien beziehen sich auf ausgeübte Optionen. Der Gesamtbetrag der Zahlungen an nahestehende Personen und deren Partner, der im laufenden Quartal in den Cashflow aus betrieblicher Tätigkeit einfloss, belief sich auf 66.000 AUD$ und umfasste Honorare für Direktoren, Gehälter und Pensionen.

      Die Mittelabflüsse für das Quartal entsprachen den Erwartungen des Managements. Der Kassenbestand zum 30. September 2022 belief sich auf 14.615.685 AUD$. Weitere Einzelheiten zu den Cashflows im Quartal und den nachfolgenden Ereignissen finden Sie in Anhang 4C.

      https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
      Wide Open Agriculture | 0,299 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.22 16:34:03
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wide Open Agriculture | 0,374 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.22 07:29:17
      Beitrag Nr. 111 ()
      Wide Open Agriculture Limited und My Foodie Box Limited freuen sich bekannt zu geben, dass My Foodie Box und Dirty Clean Food ihre langjährige Partnerschaft formalisiert und erweitert haben.

      HIGHLIGHTS:

      - My Foodie Box erweitert seine Produktpalette um neue pflanzliche Produkte, darunter die ersten kommerziellen Produkte mit Buntine ProteinTM
      - My Foodie Box und Dirty Clean Food arbeiten bei der Ausweitung ihrer Produkte und Dienstleistungen auf die östlichen Bundesstaaten zusammen
      - My Foodie Box und Dirty Clean Food werden ein exklusives Sortiment an verzehrfertigen Produkten entwickeln, die auf regenerativen Produkten von Dirty Clean Food basieren

      Die Unternehmen werden ein exklusives Sortiment an verzehrfertigen Produkten entwickeln, darunter die ersten kommerziellen Produkte, die das Buntine ProteinTM von Dirty Clean Food enthalten. Die Unternehmen haben außerdem vereinbart, bei der Expansion in die östlichen Bundesstaaten zusammenzuarbeiten.

      "Wir sind begeistert, unsere Beziehung zu My Foodie Box auf unser pflanzliches Portfolio auszuweiten, das die ersten kommerziellen Produkte mit Buntine ProteinTM enthalten wird - ein wichtiger Meilenstein für Wide Open Agriculture und Dirty Clean Food", sagte Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food. "My Foodie Box war von Anfang an ein unglaublicher Partner für Dirty Clean Food. Unsere Unternehmen sind sich einig in ihren Werten, ihrer Nachhaltigkeit und ihrem Engagement, den Verbrauchern den Zugang zu hochwertigen Lebensmitteln, die sie mit gutem Gewissen essen können, so einfach wie nie zuvor zu machen."

      "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Dirty Clean Food, da wir unser Geschäft auf die östlichen Staaten ausweiten wollen", sagte Mai Hughes, CEO von My Foodie Box. "Unsere Kunden legen großen Wert auf unsere hochwertigen und nachhaltigen Mahlzeitenpakete, die sich auf dem Markt stark unterscheiden. Mit dieser Vereinbarung haben wir nicht nur einen bedeutenden Fortschritt bei der Sicherung der Versorgung für unsere Expansion gemacht, sondern auch den Zugang zu einem innovativen Portfolio von regenerativen, pflanzlichen Produkten für unsere Plattform gesichert."

      Wide Open Agriculture ("WOA") ist Australiens führendes Unternehmen für regenerative Lebensmittel. Mit seiner Plattform Dirty Clean Food hat WOA ein innovatives Netzwerk aufgebaut, das Verbrauchern und Kunden in der Gastronomie und im Einzelhandel den Zugang zu hochwertigen regenerativen Produkten aus Westaustralien ermöglicht.

      My Foodie Box ("MBX") ist Westaustraliens führender Anbieter von Mahlzeitenpaketen. MBX ist das umweltfreundlichste Angebot auf dem Markt, das ausschließlich wiederverwendbare, recycelbare oder kompostierbare Verpackungen verwendet. MBX bietet erstklassige, lokale Frischprodukte an. Das gesamte Fleisch stammt aus Freilandhaltung, ist hormonfrei und stammt aus ethischer Landwirtschaft.

      MBX gehört zu den Top-Ten-Kunden von WOA und konnte seinen Gesamtumsatz im GJ22 um 45 % steigern. MBX hat sich bereit erklärt, sein Meal-Kit- und Digital-Portfolio um eine Reihe innovativer pflanzlicher Produkte von Dirty Clean Food zu erweitern, darunter neue Produkte mit Buntine ProteinTM und Dirty Clean Food Oat Milk, der weltweit ersten regenerativen und klimaneutralen Hafermilch. Die Unternehmen haben auch gemeinsame Werbeaktivitäten vereinbart, darunter eine exklusive Reihe von verzehrfertigen Produktlinien, die von My Foodie Box entwickelt wurden und die regenerativen Produkte von Dirty Clean Food und Buntine ProteinTM enthalten.

      Dirty Clean Food und MBX werden zusammenarbeiten, während MBX seine Dienstleistungen in die östlichen Bundesstaaten ausweitet, beginnend mit New South Wales. Die Vereinbarung wird eine gleichbleibende Premium-Qualität sicherstellen, während MBX expandiert, um Wachstumschancen durch die Marktexpansion zu nutzen, und stellt für Dirty Clean Food die erste Möglichkeit dar, Markenfleischprodukte in den östlichen Staaten zu verkaufen. Es wird erwartet, dass die Vereinbarung Marketing- und Vertriebssynergien für beide Unternehmen bei der landesweiten Expansion ihrer Marken schafft.

      Wesentliche Bedingungen der unverbindlichen Absichtserklärung

      Lieferant: Wide Open Agriculture Ltd (ABN 86 604 913 822)
      Partner: My Foodie Box Ltd. (ABN 622 021 265)
      Produkt: Dirty Clean Food Regenerative Produkte einschließlich Buntine ProteinTM
      Territorium: Australien
      Laufzeit: Die Vereinbarung beginnt sofort und hat eine Laufzeit von einem Jahr.
      Erwarteter Wert: Beide Parteien gehen davon aus, dass der Wert des Vertrages über 300.000 $ pro Jahr liegt.

      https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
      Wide Open Agriculture | 0,399 €
      Avatar
      schrieb am 05.09.22 12:19:12
      Beitrag Nr. 110 ()
      und die internationale Expansion geht weiter..
      https://smallcaps.com.au/wide-open-agriculture-continues-exp…
      Wide Open Agriculture | 0,418 €
      Avatar
      schrieb am 05.09.22 08:20:42
      Beitrag Nr. 109 ()
      Wide Open Agriculture Limited freut sich bekannt zu geben, dass es eine nicht-exklusive Vertriebsvereinbarung mit The GrowHub Innovations Company abgeschlossen hat, um die Hafermilch von Dirty Clean Food in Indonesien und Malaysia zu vermarkten und zu verkaufen.

      Höhepunkte;

      - Unterzeichnung einer nicht-exklusiven Vertriebsvereinbarung mit The GrowHub Innovations Company, um die Hafermilch von Dirty Clean Food in ganz Indonesien und Malaysia zu vermarkten und zu verkaufen.
      - Die Vereinbarung stellt die nächste Stufe der Partnerschaft mit The GrowHub dar, die darauf abzielt, unsere Markenpräsenz und unseren Marktanteil in Südostasien zu erhöhen.
      - Beide Unternehmen werden die weltweit erste regenerative und kohlenstoffneutrale Hafermilch von Dirty Clean Food auf der Food Hotel Asia (FHA) Konferenz in Singapur vom 5. bis 8. September vorstellen.
      - Die FHA ist die größte internationale Lebensmittel- und Getränkemesse in Asien und ermöglicht Dirty Clean Food den Zugang zu qualifizierten Einkäufern, Distributoren, Importeuren, Herstellern und Einzelhändlern.
      - Dirty Clean Food wird auch sein bahnbrechendes Buntine Protein® als Zutat für Milchprodukte, Nudeln und andere Kategorien vorstellen. Vor allem die Hafermilch Buntine Protein®, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, wird einer Reihe von engagierten Interessenten und Partnern vorgestellt werden.

      Der GrowHub wird zunächst Produkte im Wert von ca. 150.000 AUD kaufen, um einen Grundstock an Vorräten zu schaffen, die für Marketinginitiativen genutzt werden können und eine sofortige Auftragsabwicklung ermöglichen. Die Lieferung wird voraussichtlich bis Dezember 2022 erfolgen. Sollte die Nachfrage diese anfänglichen Mengen übersteigen, werden weitere Produkte gekauft.

      Die Vereinbarung hat eine Laufzeit von einem Jahr und stellt die nächste Stufe in der Partnerschaft mit The GrowHub dar, die darauf abzielt, unsere Markenpräsenz und unseren Marktanteil in Südostasien zu erhöhen. The GrowHub ist derzeit der exklusive Vertriebspartner von Dirty Clean Food in Singapur und ist bereits mit der Marke vertraut und verfügt über ein gut ausgebildetes Verkaufsteam, das bereit ist, Marketingkampagnen in Indonesien und Malaysia durchzuführen.

      Dirty Clean Food hat ein robustes Vertriebs-, Marketing- und Verkaufsnetz aufgebaut, das mehr als neun Länder umfasst. Die Marke ist nun in mehr als 1.500 Cafés und Einzelhandelsgeschäften weltweit vertreten und beabsichtigt, im Laufe des GJ23 weitere Märkte in Südostasien zu erschließen. Erste Vorbereitungen für die Markteinführung in den USA und Europa sind ebenfalls im Gange.

      Das Unternehmen ist nun in der Lage, über dieses wachsende Netzwerk rasch neue Produkte auf den Markt zu bringen, darunter neue Geschmacksrichtungen und trinkfertige Formate, die das Hafermilchsortiment erweitern und einen größeren und vielfältigeren Kundenstamm ansprechen werden. Eine mit Proteinen angereicherte Version der Hafermilch von Dirty Clean Food befindet sich ebenfalls in der Entwicklung und ist ein vielversprechendes Produkt für globale Märkte.

      Jay Albany, CEO von Dirty Clean Food, sagte: "Wir haben viel Zeit und Ressourcen darauf verwendet, die richtigen Partner für den Aufbau unseres globalen Verkaufs- und Vertriebsnetzes auszuwählen. Singapur war ein fantastischer Markt, um in Südostasien strategisch Fuß zu fassen, und wir werden uns weiterhin auf neue Gebiete in der Region konzentrieren, die eine erhöhte Nachfrage nach pflanzlichen Milchprodukten aufweisen. Unsere Hafermilchprodukte genießen aufgrund ihres Geschmacks und ihrer Klimaneutralität in der gesamten Region bereits einen guten Ruf."

      Lester Chan, CEO von The GrowHub, sagte: "Wir sind ein engagierter Partner von Dirty Clean Food und Westaustralien und glauben an die erstklassige Qualität der regenerativen Produkte von Dirty Clean Food. Wir nutzen unsere Technologien zur Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln und zur Lieferkettenlogistik und sind zuversichtlich, die Hafermilch auf den südostasiatischen Markt zu bringen."

      Kommende Präsentation auf Asiens größter Lebensmittel- und Getränkekonferenz

      In Zusammenarbeit mit The GrowHub wird Dirty Clean Food seine weltweit erste regenerative und kohlenstoffneutrale Hafermilch auf der Food Hotel Asia (FHA) Konferenz vorstellen, die vom 5. bis 8. September 2022 in Singapur stattfindet. Die FHA, die traditionell alle zwei Jahre stattfindet, ist die größte internationale Lebensmittel- und Getränkemesse in Asien und wird Dirty Clean Food einen wertvollen Zugang zu hochwertigen Einkäufern verschaffen - darunter Großhändler, Importeure, Hersteller und Einzelhändler.

      The GrowHub plant außerdem, auf der FHA mehrere innovative Web3-Technologien mit Hafermilchprodukten von Dirty Clean Food vorzustellen. Die erste ist die Blockchain-Technologie von The GrowHub, die darauf abzielt, ein neues Maß an Sicherheit in der Lieferkette zu schaffen, das die regenerative Herkunft auf Verbraucherebene nachweist. Das zweite ist ein Augmented-Reality-Angebot, das einen neuen Weg zur Interoperabilität und zum Informationsaustausch eröffnet, indem es virtuelle und physische Welten mit realen Komponenten kombiniert.

      Wide Open Agriculture wird auch sein bahnbrechendes Buntine Protein® als Zutat für Milchprodukte, Nudeln und andere Proteine vorstellen. Vor allem die Hafermilch Buntine Protein® von Dirty Clean Food, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, wird einer Reihe von engagierten Interessenten und Partnern vorgestellt werden.

      Die Buntine Protein®-Hafermilch von Dirty Clean Food ist eine regenerative, pflanzliche Alternative zu Milchprodukten. Das Produkt liefert alle Proteine, Kalzium und Mikronährstoffe von Milch, jedoch mit weniger Fett und Zucker. Es wird erwartet, dass der höhere Proteingehalt Soja-, Mandel- und Molkereimilch aussticht und das Potenzial hat, Marktanteile von Molkereimilchkonsumenten zu gewinnen.

      Wesentliche Bedingungen der Vertriebsvereinbarung
      Lieferant: Wide Open Agriculture Ltd (ABN 86 604 913 822)
      Vertriebspartner: GrowHub Distribution (Singapore) Pte. Ltd. (UEN 202004797G
      Produkt: Dirty Clean Food Hafermilch
      Territorium: Indonesien und Malaysia
      Laufzeit: Die Vereinbarung beginnt sofort und hat eine Laufzeit von einem Jahr.
      Mindestbestellungen: Zwei Container (36.000 Liter) für Malaysia und zwei Container (36.000 Liter) für Indonesien

      Der Lieferant erklärt sich bereit, den Vertriebspartner zu ernennen, um die Produkte im Gebiet zu den Bedingungen der Vereinbarung nicht exklusiv zu vermarkten und zu verkaufen. Alle anderen Bedingungen sind typisch für Vertriebsvereinbarungen dieser Art.

      https://www.wideopenagriculture.com.au/sites/default/files/a…
      Wide Open Agriculture | 0,418 €
      Avatar
      schrieb am 02.09.22 09:57:32
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wide Open Agriculture hat seine Ergebnisse für das im Juni zu Ende gegangene Geschäftsjahr (GJ2022) bekannt gegeben, in dem der Umsatz des Unternehmens um 115 % auf 9,3 Mio. $ gestiegen ist.

      In einem Jahr, das Wide Open als "Wendepunkt" bezeichnete, wurde das Umsatzwachstum durch die weitere Verbreitung der Marke Dirty Clean Food und die Einführung mehrerer Hafermilchprodukte angeführt.

      Das Unternehmen setzte seine Ambitionen fort, den globalen Markt für pflanzliche Proteine zu erobern, und erreichte im GJ2022 wichtige Meilensteine, darunter die Entwicklung des Buntine-Proteins, das aus westaustralischen Süßlupinen unter Verwendung der firmeneigenen Technologie hergestellt wird.

      Wide Open schloss auch den Bau seiner Pilotproduktionsanlage für Buntine Protein ab und schloss einen Abnahmevertrag mit Monde Nissin Australia ab.

      Wide Open hat sich zum Ziel gesetzt, das Potenzial der regenerativen Landwirtschaft in Westaustralien und dem Wheatbelt weiter zu nutzen und dabei den Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, Geschmack, Klima und Innovation zu legen.

      Dirty Clean Food

      Seit der Einführung der Marke Dirty Clean Food im Jahr 2019 ist sie gewachsen und hat sich in Westaustralien zu einer Premiummarke für Kunden in der Gastronomie, im Lebensmittelhandel und in digitalen Kanälen entwickelt.

      Wide Open hat sein wachsendes Netzwerk von Lieferanten, die sich für eine regenerative Landwirtschaft einsetzen und die Auswirkungen auf die Umwelt verringern wollen, weiter ausgebaut.

      Im Jahr 2020 brachte Dirty Clean Food die weltweit erste regenerative und kohlenstoffneutrale Hafermilch auf den Markt, die auf dem Markt für pflanzliche Milchprodukte, der als eines der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Segmente in der globalen Lebensmittelindustrie gilt, große Aufmerksamkeit erregt hat.

      Wide Open sagt, dass der regenerativ angebaute westaustralische Hafer "klassenbester" ist und nun in zahlreichen Gastronomie- und Einzelhandelsgeschäften vertrieben wird, darunter in Woolworths Filialen in ganz Australien und international durch Vereinbarungen in Singapur, Hongkong, Taiwan und den kooperierenden Ländern der Golfregion.

      Die Hafermilchprodukte von Dirty Clean Food werden jetzt in rund 1.500 Geschäften in Australien, Singapur und Hongkong verkauft, und es wird erwartet, dass Taiwan und Dubai bald in die Liste der beteiligten Länder aufgenommen werden.

      Buntine-Protein

      Das GJ2022 wurde mit der Eröffnung der Pilotanlage und der Unterzeichnung einer Abnahmevereinbarung mit Monde Nissin Australia als Durchbruch in der Entwicklung von Wide Open's pflanzlichem Buntine Protein angesehen.

      Wide Open möchte im GJ 2023 auf der Dynamik aufbauen, die das Unternehmen auf dem Markt für pflanzliche Proteine geschaffen hat, da die Welt kontinuierlich nach qualitativ hochwertigen Quellen sucht.

      Da mehr als 60 % der weltweiten Lupinenproduktion in Westaustralien angebaut werden, ist das Unternehmen davon überzeugt, dass Buntine Protein eine Möglichkeit darstellt, den Wert der Lupine zu steigern.

      Die Lupine ist ein wichtiger Bestandteil regenerativer Anbausysteme im Weizengürtel - sie fügt dem Boden auf natürliche Weise Stickstoff zu, wodurch der Bedarf an chemischen Düngemitteln verringert wird.

      Da die Lupine in erster Linie als Tierfutter verwendet wird, könnte Buntine Protein den Übergang der Pflanze zu hochwertigen Lebensmitteln beschleunigen.

      Wide Open hofft, im GJ2023 mehrere Dirty-Clean-Food-Produkte auf den Markt bringen zu können, die Buntine Protein enthalten, um so die Vielseitigkeit von Buntine Protein als leistungsstarke pflanzliche Proteinzutat zu unterstreichen".

      Kohlenstoffneutral

      Nach einem offiziellen Audit des Produktions-Ökosystems des Unternehmens und einer Darstellung des Plans zur Berechnung und Reduzierung der Treibhausgasemissionen wurde die Hafermilch von Dirty Clean Food von Climate Active als "klimaneutral" zertifiziert.

      Climate Active ist die von der australischen Regierung unterstützte Initiative für den Klimaschutz.

      Wide Open ist stolz auf vier Mechanismen zur Bekämpfung des Klimawandels: Unterstützung der großflächigen Einführung regenerativer Anbaumethoden, Verbesserung des Zugangs zu pflanzlichen Lebensmitteln und Getränken, Vermeidung von Lebensmittelabfällen und Reduzierung der Kohlenstoffemissionen von Fahrzeugen und Kühlanlagen.

      Liquiditätslage und Ausblick auf das GJ2023

      Wide Open beendete das GJ2022 mit einem Barmittelbestand von fast 19,5 Mio. USD, was dem Unternehmen eine angemessene Finanzierung für die Fortsetzung seiner Wachstumsinitiativen im GJ2023 und darüber hinaus ermöglicht.

      Im GJ2023 hat Wide Open mit der Ernennung von Matthew Skinner einen neuen Chief Financial Officer bekommen.

      Die Einführung von Produkten der Marke Dirty Clean Food hat Fortschritte gemacht, nachdem das Unternehmen im letzten Monat bekannt gegeben hat, dass es einen Vertrag mit der Coles Group - Australiens anderem großen nationalen Supermarkt-Einzelhändler - abgeschlossen hat.

      Bis zu 12 Dirty Clean Food Produkte werden zunächst in Westaustraliens erstem Coles Local Store im Vorort South Perth verkauft.

      Für das Geschäftsjahr 2023 erwartet das Unternehmen ein anhaltend hohes Wachstum mit der Expansion in neue Märkte und der Einführung einer Protein-Hafermilch.

      https://smallcaps.com.au/dirty-clean-food-brand-grows-defini…
      Wide Open Agriculture | 0,408 €
      Avatar
      schrieb am 26.08.22 12:30:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      tolles Artikel über Wide Open Agriculture
      https://www.greenleiter.com/post/wide-open-agriculture-an-au…
      Wide Open Agriculture | 0,426 €
      • 1
      • 3
      • 14
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      +3,13
      +5,00
      0,00
      0,00
      +0,40
      -1,48
      -30,00
      +40,19
      0,00
      Ausfuhrgenehmigung erteilt