Neuer Überflieger in der Korona-Krise (Seite 301)

eröffnet am 13.04.20 17:46:11 von
neuester Beitrag 15.09.20 12:52:14 von

ISIN: DE000A2YN900 | WKN: A2YN90 | Symbol: TMV
40,19
23.10.20
Xetra
-2,83 %
-1,17 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
15.09.20 12:47:31
Beitrag Nr. 3.001 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.072.179 von columbus11 am 14.09.20 12:50:33Danke für den Hinweis! So wie es aussieht, bewegt sich TV etwas vom Kernthema weg weiter in Richtung IoT, Augmented Reality sowie Automatisierung und KI. Das ist sicherlich gut für's Wachstum, aber auch die Konkurrenz wird größer. Mit Ubimax haben wir ja schon einen Schritt in die Richtung gesehen. Anydesk dürfte entgegen der Hoffnung hier kein Thema sein. Bleibt zu hoffen, dass TV mit ihrer Software-Plattform auch in den Zukunftsthemen einen eigenständigen Mehrwert generieren kann. Ich begrüße die Transformation von TV - auch wenn ich da hier im Forum relativ einsam mit meiner Meinung sein dürfte... Jedenfalls werden wir uns noch gedulden müssen, bis das Geschäft in diese neuen Feldern so richtig anspringt.
TeamViewer | 41,69 €
Avatar
15.09.20 12:52:14
Beitrag Nr. 3.002 ()
Hier noch eine Analyse zu TV

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-TeamViewer_Abwaer…

Es ist aber entgegen der Analyse aus meiner Sicht zu befürchten, dass Corona TV keinen weiteren Auftrieb bescheren dürfte. Es würde mich jedenfalls sehr überraschen, wenn wir noch einmal so einen Peak wie in Q1 sehen würden.
TeamViewer | 41,64 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben