checkAd

Polkadot (DOT) - heterogenen Multichain- und Übersetzungsarchitektur - Das Web 3.0? (Seite 8)

eröffnet am 26.08.20 16:03:57 von
neuester Beitrag 13.05.22 08:25:58 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 8
  • 9

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    10.02.21 11:33:26
    Beitrag Nr. 14 ()
    Heute morgen hat es geklappt mit den 20€, mal sehen, wann der nächste Step erreicht wird :-)
    DOT zu USDT | 24,11 
    Avatar
    08.02.21 23:14:05
    Beitrag Nr. 13 ()
    Mal sehen, ob wir die 20€ heute Nacht noch knacken 😊 Ich bleibe dabei, die 50$ sehen wir dieses Jahr noch.

    Viel Glück an alle und eine gute Nacht

    Numpsi
    DOT zu USDT | 23,52 
    Avatar
    04.02.21 09:43:26
    Beitrag Nr. 12 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 66.798.925 von aceton am 03.02.21 15:39:11Und es rennt weiter gen Norden :-)

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir dieses Jahr noch die 50$ Dollar je Dot sehen werden.
    Da macht Staking gleich noch mehr Spaß^^
    DOT zu USDT | 20,89 
    Avatar
    03.02.21 15:39:11
    Beitrag Nr. 11 ()
    Sauber.
    Heute schon elegant das Allzeithoch gerissen und der DOT läuft noch weiter nordwärts.
    Da geht was . . .
    DOT zu USDT | 19,52 
    1 Antwort
    Avatar
    02.02.21 11:39:59
    Beitrag Nr. 10 ()
    21Shares lanciert den weltweit ersten Polkadot (DOT) ETP

    https://www.globenewswire.com/fr/news-release/2021/02/02/216…

    Sehr interessante Neuigkeiten, die den Kurs sicherlich weiter antreiben werden.

    Mittlerweile ist DOT auch auf Platz 3 nach MK bei den Kryptowährungen.
    DOT zu USDT | 16,93 
    Avatar
    19.01.21 19:26:36
    Beitrag Nr. 9 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 66.509.141 von Newton261 am 19.01.21 17:48:29
    Zitat von Newton261: Ich glaube, wir sehen noch in diesem Sommer Preise um die 50 USD. Ich bin froh, dass ich schon bei um die 4USD rein bin und auch schon lange stake. Bei DOT gibt es immer noch 12% pro Jahr für das On-Chain Staking.


    Ich denke auch, dass es dieses Jahr noch einen deutlichen Aufwärtstrend geben wird.

    Bin zwar erst bei ca. 9$ eingestiegen, aber bei dem Potenzial hinter Polkadot kann ich das voll verschmerzen.

    Ich bekomme über Binance für das Staking 15,79%. Allerdings kenne ich mich nicht ausreichend aus, um beurteilen zu können, ob es sich hierbei vielleicht um eine andere Staking-Art handelt (falls es da Unterschiede gibt).

    Da ich von Polkadot und den steigenden DOT-Kursen massiv überzeugt bin, habe ich auch in Advanced Blockchain und KR1 investiert, die ja u. a. selbst hohe Stückzahlen an DOTs halten.

    Ist keine Kaufempfehlung, sondern soll nur verdeutlichen, dass ich definitiv von Polkadot und einem hohen Wertanstieg des DOTs überzeugt bin.

    Gruss Numpsi
    DOT zu USDT | 16,38 
    Avatar
    19.01.21 17:48:29
    Beitrag Nr. 8 ()
    Ich glaube, wir sehen noch in diesem Sommer Preise um die 50 USD. Ich bin froh, dass ich schon bei um die 4USD rein bin und auch schon lange stake. Bei DOT gibt es immer noch 12% pro Jahr für das On-Chain Staking.
    DOT zu USDT | 16,69 
    1 Antwort
    Avatar
    14.01.21 22:51:51
    Beitrag Nr. 7 ()
    Ein kleiner Artikel, der kurz zusammengefasst erklärt, wie Polkadot arbeitet bzw. funktioniert und warum der derzeitige Kursanstieg vermutlich erfolgte.

    https://www.btc-echo.de/erst-der-anfang-polkadot-dot-erreich…

    Mein Gefühl sagt mir, dass wir hier noch lange nicht das Ende erreicht haben und der zukünftige Wert so einige sehr glücklich machen wird 😊
    DOT zu USDT | 12,74 
    Avatar
    14.01.21 19:45:39
    Beitrag Nr. 6 ()
    Nachdem ich kürzlich einen Artikel über den technischen Hintergrund des Polkadot gelesen habe, bin ich Anfang Januar mit mehreren Teil-Käufen eingestiegen. Noch zu einem Durchschnittskurs von etwa 9 Dollar. (Den kurzen Dip vor zwei Tagen bis unter 8 USD habe ich leider verpasst.)

    Ich denke, im Sog des Bitcoin wird der DOT weiter mit nach oben gerissen. Langfristig hoffe ich, dass sich die technische Anwendung der Multichain durchsetzt und den Preis noch weiter antreibt.

    Hochspannend ist es allemal.
    DOT zu USDT | 12,65 
    Avatar
    14.01.21 07:45:32
    Beitrag Nr. 5 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 66.430.385 von Newton261 am 14.01.21 01:02:44
    Bin gespannt
    Ich bin auch gespannt, wohin die Reise gehen wird. Habe mich Anfang Januar mit einer niedrigen 4-stelligen Position eingedeckt und hoffe natürlich langfristig auf eine Vervielfachung.

    Tenbagger-Potenzial würde ich schon auf die nächsten 4-5 Jahre mindestens vermuten,
    allein durch die vielfachen Möglichkeiten, die Polkadot durch ihre Interoperabilität im Bereich Blockchain anbietet.

    Gruss Numpsi
    DOT zu USDT | 11,14 
    • 1
    • 8
    • 9
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    Polkadot (DOT) - heterogenen Multichain- und Übersetzungsarchitektur - Das Web 3.0?