G1 Therapeutics

eröffnet am 11.11.20 23:30:43 von
neuester Beitrag 30.11.20 23:00:01 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
11.11.20 23:30:43
G1 Therapeutics ein Biotech-Unternehmen das innovative Therapien entwickelt im Bereich Onkologie.

Das Unternehmen hat Programme im klinischen Stadium entwickelt, um die Ergebnisse von Patienten bei einer Vielzahl von Krebsarten zu verbessern. Es verfügt über ein starkes Patentportfolio mit mehr als 350 erteilten oder anhängigen Anmeldungen weltweit.

Trilaciclib, eine erstklassige Therapie zur Verbesserung der Chemotherapie bei Krebspatienten.

Klinische Studien haben gezeigt, dass Trilaciclib Vorteile bei der Myelosuppression bieten, das Knochenmark erhalten und möglicherweise die Überlebensraten verbessern kann. Trilaciclib hat positive Daten aus vier randomisierten Studien erhalten, darunter drei Studien zu kleinzelligem Lungenkrebs (SCLC) und eine zu metastasiertem dreifach negativem Brustkrebs (mTNBC).

PDUFA-Termin – Februar 2021

Das Management schätzt, dass der Markt einen Wert von über 5 Milliarden US-Dollar hat.

https://www.g1therapeutics.com/

https://www.onclive.com/view/trilaciclib-reduces-need-for-g-…

Bin investiert...
G1 Therapeutics | 12,59 $
1 Antwort
Avatar
20.11.20 17:53:22
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.678.691 von crashmonster am 11.11.20 23:30:43Insiderkauf...

Vorstandsmitglied hat gerade 675.000 US-Dollar investiert und 50.000 GTHX-Aktien erworben

https://flashalert.me/?symbol=GTHX&source=SEC&referer=https:…
G1 Therapeutics | 12,81 $
Avatar
30.11.20 16:13:01
Danke für den Hinweis!
G1 Therapeutics | 16,70 $
3 Antworten
Avatar
30.11.20 18:09:31
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.890.734 von tupper am 30.11.20 16:13:01Gern geschehen, habe die Tage noch mal nachgelegt...

https://finance.yahoo.com/news/billionaire-israel-englander-…

Danach sing einige aufgewacht...
G1 Therapeutics | 17,91 $
2 Antworten
Avatar
30.11.20 18:11:38
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.892.972 von crashmonster am 30.11.20 18:09:31sind...

singen werde später...:laugh:
G1 Therapeutics | 17,67 $
Avatar
30.11.20 19:21:17
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.892.972 von crashmonster am 30.11.20 18:09:31Kursziele von 59 oder gar 74 hören sich gut an.
Ich schätze erst mal so zwischen 30 und 40, und dann wird man sehen müssen, wie sich die Umsätze entwickeln.
Der Empfehlung von Epizyme würde ich nicht folgen. Die machen mir noch zu lange zu hohe Verluste und verbrauchen für meinen Geschmack auch zu viel Geld für G+A. Allerdings dürfte bei 10 das Risiko nach unten auch nicht so groß sein.
G1 Therapeutics | 17,86 $
Avatar
30.11.20 23:00:01
Da wird sich der Frederic Eshelman(Der ist bei G1 im board.)ja freuen wenn sich sein Invest so gut entwickelt!


Huston - Wegen „enttäuschender Ergebnisse“ verlangt einen Trump-Unterstützer 2.5 Millionen gespendete US-Dollar von einer zu Trump haltenden Klägergemeinschaft aus Texas zurück. Die Gruppe „True the Vote“ hatte Klagen in sieben Swing States in Aussicht gestellt, wegen angeblichen Wahlbetrugs. Damit sollte der Sieg von Joe Biden bei der US-Wahl 2020 nachträglich annulliert werden und Trump an der Macht bleiben. Der Unternehmer Frederic Eshelman hatte der Gruppe dafür Anfang November 2,5 Millionen US-Dollar gespendet – und sieht sich jetzt hinters Licht geführt. „True the Vote“ habe alle Klagen fallengelassen. Und die Organisation würde seine Nachfragen außerdem mit oberflächlichen Statements zurückweisen. Er hat deswegen bei einem Gericht in Huston Klage eingereicht, wie zuerst das US-Medium „Bloomberg“ berichtete.
G1 Therapeutics | 18,26 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

G1 Therapeutics