Die 100% Silber-Aktien Wette Januar 2021 bis Mai 2021 (10 Aktien) (Seite 15)

eröffnet am 04.01.21 08:02:34 von
neuester Beitrag 07.03.21 20:20:33 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
27.01.21 01:45:34
Beitrag Nr. 141 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.614.363 von ernestokg am 26.01.21 14:27:45
BAy Horse Silver-Verdoppler morgen
Ja ist ja auch nur mit 10 Mio Cad bewertet.. heute kam Knaller Meldung raus gegen Handelsschluss und in den Canada Foren sind die fast durchgedreht.. könnte sich morgen in Kanada schon verdoppeln....

Bayhorse Silver Initiates Underground Drill Program to Expand Bayhorse Silver Mine Resource

Newsfile Corp.
Tue, January 26, 2021, 8:43 PM·5 min read

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - January 26, 2021) - Bayhorse Silver Inc. (TSXV: BHS) (the "Company" or "Bayhorse") is initiating a multifaceted underground drill program at the Bayhorse Silver Mine, Oregon, USA.

The Three Phase initial -2,000 meter drill program from within the underground workings will be under the direction of Apex Geoscience Ltd. Drilling will take place from within the underground workings at existing mineralization to an additional depth of between 30 and 50 meters.


https://finance.yahoo.com/news/bayhorse-silver-initiates-und…

Hier mal was die im Kanadischen CEo Forum in den letzten Stunden gepostet haben:

@HDLR Good lord, finally some good news related to Silver..

@HDLR @pilk111 did GO hire an executive coach ^_^? Love the change, hope to see more good news like this in coming weeks/months...

@HDLR GREEN, GREEN, GREEN...$KXPLF is green for a change. From usd0.0579 to now usd0.0791, what a day of 36.6% swing...from Hell to Heaven in one day, lol...

@Pilk111 It would seem GO has switched from overpromising and under deliver to just giving us powerful news straight out of the gate. He did not even mention the drilling program to me when I talked to him last week on the phone. I hope for more surprise bangers like these soon.

@Nihilism @pilk111 - This announcement is ltierally what I've been waiting for, alongside a production update in more specific terms

@Pilk111 new drill program at bayhorse...offtake agreement with silver and copper....the start of what everyone has been wanting to happen....reverse the sentiment in PMs and we have a perfect storm brewing

@WHATTHE Looks like someone helped as well cannot take all credit @bedrag i wondered why the uptick this morning. Yes, this is positive and shows FOCUS ON SILVER. Now watch all those who bailed in recent weeks look to get back in again...

. @Goldboy1 8.5 was the final bottom. Only way is up. Next stop 20 cent and soon. @WHATTHE Cash coming in now.

@Pilk111 new drill program at bayhorse...offtake agreement with silver and copper....the start of what everyone has been wanting to happen....reverse the sentiment in PMs and we have a perfect storm brewing

Bayhorse Silver-vorher Kent Expl. : 150 KG Silber pro Tonne - Wahnsinn | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190379-281-290/…
Silber | 25,44 $
Avatar
27.01.21 09:58:43
Beitrag Nr. 142 ()
Hi wallstone,

herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort.

Habe das Pferd nun unter Beobachtung, warte aber ab bis die EM und vor allem die Minen wieder eindeutig nach oben gehen.

Sehr viele gute und aussichtsreiche EM Minen / Explorer sind nämlich IMHOP derzeit eindeutig im Abwärtstrend, da brennt nichts an !
Silber | 25,35 $
Avatar
27.01.21 10:14:16
Beitrag Nr. 143 ()
..aus Erfahrung wird man klug.😎 Übrigens ist von einem verdoppler bei dem Horse nichts zu sehen.
Silber | 25,32 $
1 Antwort
Avatar
27.01.21 21:15:57
Beitrag Nr. 144 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.630.776 von iam57 am 27.01.21 10:14:16ja nächste Woche wird das schon... jeden Falls ist das Handelsvolumen explodiert.. heute Rekordumsatz mit fast 7 Mio. Stücken... und sehr enger spread auch in Deutschland , das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Silber | 25,25 $
Avatar
27.01.21 21:17:55
Beitrag Nr. 145 ()
Ausserdem steht ja hier Silberaktien 100 % bis MAI 2021.. das schaffen wir locker mit Bayhorse :):):):):)
Silber | 25,22 $
Avatar
28.01.21 06:34:10
Beitrag Nr. 146 ()
Ich hoffe und vermute, dass wir gestern das Tief gesehen haben. Ich habe gestern nur mein Depot gemanagt und Bestände einiger schwächerer Aktien abgebaut und damit andere nachgekauft.

Ansonsten war "Twitter Gold & Silber" gestern "on fire" und hat die Reddit Crowd erfolgreich angesteckt, u.a. First Majestic Silver +15% nachbörslich. Ich bin sehr gespannt, was heute passieren wird an der Börse im Hinblick auf die Silber und Goldminen.
Silber | 25,12 $
Avatar
28.01.21 17:09:14
Beitrag Nr. 147 ()
Ja Bayhorse Silver und andere der zweiten Reihe werden nun auch auf Twitter und Reddit Diskutiert:

Glaube gibt ein Boom in den nächsten Tagen

Silver Stocks surge in afterhour.. First Majestic is up 22 % in NYSE trading, BayHorse (BHS) silver today with 20 fold trading Volume... looks like Silverstocks will Skyrocket the next days....

TOP Silver Plays now to get in- see up to 100 % profit within some days: $bhs Bayhorse Silver Inc.
BHS.V ,$vgld ,$abra, $ELEF .. following First Majestic Up 40% today
#silver #ShortSqueeze #firstmajesticsilver #bhs.v abra.v
Silber | 26,60 $
Avatar
28.01.21 17:54:08
Beitrag Nr. 148 ()
Der Tag ist für Silber & Gold mit Sicherheit eines, eine bedeutende Trendwende.

Der Bruch des Aufwärtstrends wurde abgewendet und nun ein deutlicher Ausbruch bei Silber über 25 USD (fast) geschafft (Gold kämpft noch mit der 1960 USD Marke). Ich freue mich auf den Wochen- und Monatsschluss und die entsprechenden Chartanalysen am Wochenende! 😀

Mit den ganzen Robinhood und Reddit Tradern hat die Twitter Gold und Silber Commodity (zu der ich mich auch zähle mit >600 Followern; @GerritAlexander) eine kleine Welle in diesem engen Markt losgetreten. Inzwischen ist sogar Bloomberg auf die Situation aufmerksam geworden, d.h. auch die institutionellen Investoren nehmen Notiz davon. Für sie heißt es nun sich zu positionieren. Gehe ich long mit oder bleibe ich short!? Das macht die Sache außerordentlich spannend.

Die Werte der Wette haben einen eindrucksvollen Rebound nach dem gestrigen Sell-off hingelegt.

Link:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-01-28/silver-is…

Silber | 26,44 $
5 Antworten
Avatar
28.01.21 22:21:54
Beitrag Nr. 149 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.673.814 von gerritalexander am 28.01.21 17:54:08Glückwunsch!11

Viele Grüße Kursgott
Silber | 26,65 $
4 Antworten
Avatar
29.01.21 00:01:54
Beitrag Nr. 150 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.681.083 von Kursgott am 28.01.21 22:21:54
Zitat von Kursgott: Glückwunsch!11

Viele Grüße Kursgott


Come on! Noch ist nichts gewonnen! Glückwünsche erst ab 1. Juni. 😉

Wir kämpfen uns jetzt erst einmal aus dem Tal der Tränen und etablieren einen neuen Aufwärtstrend, zur Not a la Gamestop, aber am liebsten etwas langsamer. Sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt.

Das war sicherlich der verrückteste Börsentag meines Lebens heute. Na ja, der Januar war ja schon reich an Highlights. Größter Depotzuwachs und -verlust aller Zeiten und heute der bullische Reddit & Robbinhood Konter.

Alle Werte der Wette grün, zwischen 6 und 17% im Plus.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mir noch ein paar physische kg-Barren in den Keller legen sollte. Irgendwie scheint mir die ganze Welt aus den Fugen zu geraten. 😟

Morgen gilt es einen sehr guten Wochen- und Monatsschluss hinzulegen. Der Tag hat aber auch wieder einige Monster Gaps aufgerissen, die ja bekanntlich häufig geschlossen werden. Nicht immer, aber wer weiß. Noch ist der Krieg nicht gewonnen, aber die Schlacht heute haben die Silber-Bullen gewonnen - haushoch.

Silber | 26,52 $
3 Antworten
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Die 100% Silber-Aktien Wette Januar 2021 bis Mai 2021 (10 Aktien)