checkAd

RENEWABLE Energy Group - größter US Biodieselhersteller vor Gevo, Pacific Ethanol,

eröffnet am 05.01.21 19:31:40 von
neuester Beitrag 22.02.21 17:04:45 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
05.01.21 19:31:40








Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


REG ist heute 13 % im Plus und damit Spitzenreiter meiner "grünen" Werte. Trotz mehrfacher Suche habe ich hier noch keinen Thread zu REG gefunden, also eröffne ich einfach einen.
RENEWABLE Energy Group ist der größte US Biodieselhersteller vor Gevo, Pacific Ethanol, die in den letzten Monaten sich vervielfacht in Kurs haben.
Der Chart ist ein ebenfalls ein Traum, aber deutlich übersichtlicher, wie an der Linie nach oben gezogen.

akt Kurs: 62 EUR
Marketkap.: 2,22 Mio EUR


Ich bin mit meinen Wikis und privat investiert:

www.wikifolio.com/de/de/p/gutverdienen

*NEO BOOM 4Kids and Hits ESG
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf80000008

NEOE Green Sustainable AB
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf19771978
ISIN: DE000LS9CLT8



https://www.regi.com/

Die Renewable Energy Group ist führend bei der Umwandlung von Biokraftstoff in etwas, das zur Verbesserung der Umwelt beiträgt und die Gewinne der Kunden steigert. Indem wir den Kraftstoff vorantreiben, liefern wir sauberere Kraftstoffe, um die wachsende globale Nachfrage zu decken.

Saubere Kraftstoffe für eine nachhaltigere Zukunft

Nachhaltigkeit ist eine treibende Kraft in der heutigen Welt. REG unterstützt die Umwelt durch die Umwandlung von erneuerbaren Ressourcen in sauberere Kraftstoffe. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, und gemeinsam werden wir eine nachhaltigere Zukunft schaffen.


Das Wachstum unseres Unternehmens und der Biodiesel-Industrie

Die Wurzeln der Renewable Energy Group reichen mehr als zwei Jahrzehnte zurück, als wir noch unter dem Dach der West Central Cooperative in Ralston, Iowa, tätig waren. Unsere Geschichte verläuft parallel zu der der gesamten Biodieselindustrie: Als wir 1996 unsere erste Charge Biodiesel herstellten, steckte die Branche noch in den Kinderschuhen, ein Nischenmarkt mit einem Potenzial, das nur wenige voraussahen. Während unsere Führungskräfte das Unternehmen behutsam und konsequent weiterentwickelten, indem sie in den Herausforderungen Chancen sahen, setzten sie sich auch für die Biodiesel-Branche als Ganzes ein und arbeiteten oft mit Wettbewerbern zum Wohle der Allgemeinheit zusammen. Heute ist REG der mengenmäßig größte Biodieselhersteller in den Vereinigten Staaten - sowie ein Hersteller und Lieferant vieler anderer Produkte - und trägt weiterhin mit Ressourcen und Führungsqualitäten zu Interessengruppen für Biokraftstoffe weltweit bei.
Kraftstoff im 21. Jahrhundert vorantreiben

In den mehr als 20 Jahren unserer Firmengeschichte hat sich viel verändert, aber der Pioniergeist von REG ist derselbe geblieben. Indem wir langfristig denken, in die Zukunft unseres Unternehmens und unserer Branche investieren, kalkulierte Risiken eingehen und alles von den Raffinerieprozessen über die Logistik bis hin zu Forschung und Entwicklung kontinuierlich verbessern, ist REG zur treibenden Kraft geworden, die den Kraftstoff in eine nachhaltigere Zukunft bringt.

Eine tolle REG Präsentation findet ihr hier:
http://mlppubsonline.com/publication/?m=52840&i=446449&p=20

Vielleicht habt ihr Lust die Infos hier zu teilen.
Ich fange hiermit an.

Viele Grüße & gute Geschäfte!
Alexander



DISCLAIMER: NEO BOOM IST EIN KUNSTPROJEKT. 
EINE EINLADUNG. INSPIRATION. UND DAS TEILEN MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG ALS KÜNSTLER, COACH UND SOCIAL TRADER . 

AUCH WENN ICH GELERNTER BANKSTER UND SEIT 1997 AN DER BÖRSE BIN: HIER GIBT ES KEINE FINANZBERATUNG, 
KEINE ANLAGEEMPFEHLUNGEN, 
KEINE GARANTIE AUF RICHTIGKEIT!


NAMASTE! 
ALEXANDER PRIER

 www.alexanderprier.de

Renewable Energy Group | 77,16 $
Avatar
06.01.21 20:57:26








Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.

REG zündet den turbo, auch wegen den ergebnissen der demokraten:

https://www.sueddeutsche.de/politik/senatswahlen-in-georgia-…

Es ist, wenn nicht alles täuscht, die komplette Niederlage von Donald Trump. Die Präsidentschaft hat seine Partei unter ihm schon verloren, das Repräsentantenhaus ebenso. Und wenn sich die Prognosen bestätigen jetzt auch noch den Senat.
Renewable Energy Group | 83,25 $
1 Antwort
Avatar
19.01.21 11:08:08
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.316.724 von PolyesterPower am 06.01.21 20:57:26spannend was heute bei gevo und den kollegen der branche geschieht... https://mobile.twitter.com/CBSNews/status/135052683170381824…
Renewable Energy Group | 66,50 €
Avatar
19.01.21 23:59:17
GEVO. akt nasdaq +70%

"i'm here today because of love."

das war die gevo-news. und wie erwartet konnte man noch schön REG einsammeln, am ende +7%.

https://mobile.twitter.com/CBSNews/status/135052683170381824…
Renewable Energy Group | 86,73 $
Avatar
08.02.21 21:54:28
interessant wie wenig interesse an der branche besteht, obwohl die aktien wie an der leine nach oben laufen... eigentlich ein gutes zeichen.

https://www.wikifolio.com/de/de/p/gutverdienen
Renewable Energy Group | 111,21 $
Avatar
22.02.21 17:04:45
Bin jetzt hierauf aufmerksam geworden
Falls es stimmt, dass wir hier ein kgv von 7.5 haben, wäre das im Umwelt Sektor wohl das niedrigste, positive kgv - seit wann bist du interessiert und kannst du mir ggf links gehen, um mich besser zu informieren,?:)
Renewable Energy Group | 100,11 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

RENEWABLE Energy Group - größter US Biodieselhersteller vor Gevo, Pacific Ethanol,