checkAd

    Banxa Holdings Inc, Crypto - Blockchain Highflyer? (Seite 5)

    eröffnet am 07.01.21 17:52:18 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:48:21 von
    Beiträge: 222
    ID: 1.337.831
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 13.049
    Aktive User: 0

    ISIN: CA06683R1010 · WKN: A2QQHE · Symbol: BNXA
    0,6900
     
    CAD
    +2,99 %
    +0,0200 CAD
    Letzter Kurs 26.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 23

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.22 11:23:46
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.765.888 von SmallCapTrade am 07.02.22 19:41:50Na das ist aber ein billiger "trick" aus der Klabberkiste. Na ja mit 40% Minusperformance ist es bei mir aktuell sowieso egeal :D

      Ich halte das mal wie SCT und werde den Wert langfristig liegen lassen. Operationell kann man ja zumindest nichts aussetzen, es geht voran. Das Ganze kostet dann eben Geld und im PG ist man deutlich unterbewertet soweit ich das überreiße.

      Jap und NASDAQ (sofern er denn kommt) könnte dann den Funken für die Explosion ausmachen ;)

      Schau mer mal...
      Banxa Holdings | 2,020 €
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 20:25:53
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hat vielleicht auch etwas mit dem Nasdaq-Aufstieg demnächst zu tun ,
      der Kurs muss nähmlich über 2$ sein soviel Ich weiss , um aufgenommen zu werden .
      Da haben die wohl noch zusätzlich pushen wollen ...
      Banxa Holdings | 2,960 C$
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 20:24:10
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.765.206 von 90BVB09 am 07.02.22 18:30:24Hat SmallCaptrade eigentlich schon gesagt: Wiederholug der news vom 19. Januar
      https://ceo.ca/@accesswire/banxa-records-337-yoy-increase-fo…

      Hab die übrigens nicht mehr. Kurs ging mir jetzt/heute davon. Hatte die die letzten 2-3 Monate bisschen (unabsichtlich) getraded 2 mal mit kleinem plus vertickt, seit meinem letzten Einstieg.
      Banxa Holdings | 2,960 C$
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 19:41:50
      Beitrag Nr. 179 ()
      Haben sie wohl noch einmal veröffentlicht da Bitcoin (und die anderen Cryptos) charttechnisch wieder nach oben tendieren. Hat funktioniert, der Kurs spring an:-).
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,850 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 18:31:10
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.669.126 von 90BVB09 am 28.01.22 08:39:00?!
      Banxa Holdings | 2,780 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 18:30:24
      Beitrag Nr. 177 ()
      Banxa records 337% YOY increase for December Transaction Volume
      https://ceo.ca/@newswire/banxa-records-337-yoy-increase-for-…

      Hä, war das nicht weitgehend alles bereits bekannt?
      Banxa Holdings | 2,780 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 17:55:55
      Beitrag Nr. 176 ()
      Banxa Holdings | 2,640 C$
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 16:28:15
      Beitrag Nr. 175 ()
      revolvierende Kreditfazilität

      Die Kreditfazilität mit Maple Finance berechnet Zinsen in Höhe von 12,25 % pro Jahr und ist 30 Tage nach dem Auszahlungsdatum (dem „Fälligkeitsdatum“) fällig. Das Unternehmen hat das Recht, den Betrag einer Kreditfazilität vor dem geltenden Fälligkeitsdatum (ohne Vertragsstrafe) im Voraus zu bezahlen.


      ------------------------------

      Ja ihr habt diesbezüglich denke ich Recht. Es ist eigentlich wie ein Kontokorrentkredit. Sprich man kann die Linie in Anspruch nehmen und muss diese bis spätestens 30 Tage nach Auszahlung zurückführen, kann dies aber ohne Vertragsstrafe auch vorher tun. Das ganze revolvierend als augenscheinlich b.a.w.

      Ich dachte auf den ersten Blick es handelt sich um eine Art Blockkredit - dem scheint aber nicht so zu sein. Wir stellen bei uns im Hause Kunden teilweise solche Kredite zur Verfügung. Sie haben ne KK-Linie und können diese teilweise oder ganz als Blockkredit in Anspruch nehmen. KK-Linie mit Zinssätzen von ca. 5-10% und die Blockkredite haben dann immer ne feste Laufzeit und orientieren sich grundsätzlich an Bankmarge zzgl. 3M-Euribor - ist aber wenn ich mich recht erinnere eher im landwirtschaftlichen Bereich ein Produkt.

      Wie so ne Art Vorfinanzierung von Betriebsprämie - somit eigentlich nicht das Geschäftsfeld von Banxa 🤣

      --------------------

      @SmallCapTrade - bzgl. News meinst du die Partnerschaft mit Coinexcom? Weil dein Link verweist auf das post "NASDAQ Listing in early 2022" und das ist schon paar Tage alt ?!
      Banxa Holdings | 2,430 C$
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 15:53:45
      Beitrag Nr. 174 ()
      Das verstehe Ich auch so , das der Kredit sehr kurzfristiger Natur ist .
      U.U. benötigen Sie den sogar nur für Minuten !
      Ob in dem Fall wirklich diese 12,5% berechnet werden ist die nächste Frage ... fragt sich nur , ob Sie den auch tatsächlich so oft benötigen .
      Ich weiß nur ( war bei einer anderen AG auch so ) das sowas häufiger vorkommt .
      Vor ein paar Jahren hatte Ich mich mit einem gestritten , der der Meinung war ,
      es handelt sich um einen ECHTEN KREDIT ! DEM IST NICHT SO !
      Hier bei Wikipedia passt das wohl am ehesten zum Geschäft von Banxa :

      SPITZENREFINANZIERUNGSFAZILITÄT
      → Hauptartikel: Spitzenrefinanzierungsfazilität

      Das ESZB gewährt Geschäftsbanken bei Kreditbedarf gegen notenbankfähige Sicherheiten einen Übernachtkredit (englisch overnight credit) bis zum Beginn des nächsten Geschäftstages zum Spitzenrefinanzierungssatz. Der Übernachtkredit kann geschäftstäglich bis zum festgesetzten Zeitpunkt über den TARGET2-Kommunikationskanal beantragt werden. Eine am Ende eines Geschäftstages bestehende Kontoüberziehung gilt als Antrag auf Inanspruchnahme eines Übernachtkredits in Höhe der Überziehung. Die Geschäftsbanken können sich jederzeit Liquidität im Rahmen der Beleihungsgrenze ihrer hinterlegten Kreditsicherheiten beschaffen und damit Liquiditätsengpässe vermeiden. Sinn und Zweck dieses Instrumentes ist vornehmlich die Liquiditätssicherung der Geschäftsbanken und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zur Mindestreserve.
      Banxa Holdings | 2,450 C$
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 15:50:13
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.670.716 von 90BVB09 am 28.01.22 10:45:18Naja, die Rechnung von damals hat einen kleinen aber wesentlichen Fehler:

      Das Wachstum kostet Geld. Sie haben massiv in die Technologie und in das Personal investiert. Dadurch halten die Einnahmen nicht ganz mit dem fulminanten Wachstum mit. Die Seiten 8+10+11 sind aber schon sehr sehr eindrücklich bei der aktuellen Investor Presentation:

      https://investor.banxa.com/

      Zudem gab es heute wieder tolle News. Bin ehrlich gesagt sehr verwirrt, wieso die nicht steigen:

      https://twitter.com/banxacommunity/status/147780112511399526…

      Aber ich warte bis es hoffentlich weitere Bitcoin Hypes geben wird (was ich natürlich nicht garantieren kann).

      Alles nur meine Meinung
      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,420 C$
      • 1
      • 5
      • 23
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Banxa Holdings Inc, Crypto - Blockchain Highflyer?