checkAd

    #RADArmy! KI gestützte Robotic Sicherheitstechnik

    eröffnet am 24.01.21 11:49:54 von
    neuester Beitrag 07.01.23 10:27:31 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.339.863
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.674
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    7,0900+33,02
    0,5900+31,11
    2,4500+23,10
    WertpapierKursPerf. %
    29,00-9,77
    4,9950-10,00
    111,59-12,62
    0,5300-24,29
    4,0000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.23 10:27:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      AITX = Artificial Intelligence Technology Solutions, Inc.
      Wir kommen nicht mehr an KI (künstlicher Intelligenz) vorbei, sie überrollt uns fast in einem schnelleren Tempo als erwartet. Alle Bereiche unseres täglichen Lebens sind davon betroffen, dafür braucht es aber auch die passende Software und Geräte. Diese sind der Geschäftsbereich von AITX.

      AITX ist nur ein kleines Unternehmen, noch, aber es nimmt Anlauf, fängt an zu verkaufen und kann etwas ganz Großes werden. Die Zukunft wird es zeigen.

      Hier der erste Erfolg:

      AITXs Tochtergesellschaft Robotic Assistance Devices erhält 15 neue Verträge über insgesamt 42 Geräte

      AITX ist ein Innovator bei der Bereitstellung von auf künstlicher Intelligenz basierenden Lösungen, die Unternehmen in die Lage versetzen, neue Erkenntnisse zu gewinnen, komplexe Herausforderungen zu lösen und neue Geschäftsideen voranzutreiben. Durch ihre Robotik-Produktangebote der nächsten Generation helfen die RAD-, RAD-M- und RAD-G-Unternehmen von AITX Unternehmen, Abläufe zu rationalisieren, den ROI zu steigern und das Geschäft zu stärken. Die AITX-Technologie verbessert die Einfachheit und Wirtschaftlichkeit von Patrouillen- und Wachdiensten und ermöglicht es erfahrenem Personal, sich auf strategischere Aufgaben zu konzentrieren.

      AITX-Lösungen eignen sich gut für den Einsatz in verschiedenen Branchen wie Unternehmen, Behörden, Transportwesen, kritische Infrastrukturen, Bildung und Gesundheitswesen.

      https://www.globenewswire.com/news-release/2023/01/04/258293…
      Artificial Intelligence Technology Solutions | 0,0062 $
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 22:17:52
      Beitrag Nr. 17 ()


      Weiterhin kein Halten.
      Artificial Intelligence Technology Solutions | 0,263 $
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 15:51:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... nicht das es auch nur schlechtes playback wird.

      Artificial Intelligence Technology Solutions | 0,156 $
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 15:45:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Robotic Assistance Devices Announces that 2021 is off to a Great Start

      https://ca.finance.yahoo.com/news/robotic-assistance-devices…
      Artificial Intelligence Technology Solutions | 0,139 $
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 18:44:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      ging gestern noch weiter bis 50%:eek:

      Und wo stehen wir heute?



      MK jetzt 'ne 1/2 Milliarde, irres Spiel.
      Artificial Intelligence Technology Solutions | 0,198 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:13:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.586.571 von strabo am 24.01.21 22:16:35AITX' KI hat verstanden und spielt mit. ;)




      Volume 247,408,864
      Avg. Volume 181,926,542
      Market Cap 308.417M
      Artificial Intelligence Technology Solutions | 0,122 $
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 22:16:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.586.124 von Crash89 am 24.01.21 20:56:19... bitte nicht.
      Das habe ich alles nicht gewollt.
      Lies nochmal genauer, komplett, auch mal zwischen den Zeilen...
      und denke bitte an deinen Nicknamen.

      Gute N8,
      Strab;)
      Artificial Intelligence Technology Solutions | 0,089 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 20:56:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ich alles investieren würde was ich wollte und wo ich wollte, müsste ich Kredite aufnehmen :D
      Aber bin hier leider noch nicht soweit. Evtl. In den nächsten Tagen, wenn wieder gehalt kommt :D
      Artificial Intelligence Technology Solutions | 0,089 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 20:20:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.585.617 von Crash89 am 24.01.21 20:00:54
      Zitat von Crash89: :D Du bist hier auch drin strabo? :D habe die hier nur unter Beobachtung, aber ist ja mal interessant :)


      ...oh Mann, da ist ja noch jemand.
      Da geht man mal geruhsam ins Schneetreiben und dann das.
      Über hundert Aufrufe gleich am ersten Tag hatte ich noch nicht.
      Warum bei so einem Zockerwert und nicht wo es sich mal gelohnt hätte?;)

      Ob ich hier drin bin? >>>Posting: 66.581.877 von strabo am 24.01.21 12:45:27 im Thread: #RADArmy! KI gestützte Robotic Sicherheitstechnik
      Artificial Intelligence Technology Solutions | 0,089 $
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 20:10:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.581.553 von User_X am 24.01.21 12:03:32
      Zitat von User_X: Ein Blick auf den Chart reicht und wieder weg...willste Wolf of Wallstreet spielen


      Den Film wollte mir schon immer mal anschauen. Zumal die DVD seit Jahren im Schrank liegt...
      wer weiß ob der Player noch geht.

      Hallo, du warst zu schnell für mich. Ich hatte meine Beiträge hintereinander eingestellt und nicht gemerkt, das es bereits Reaktionen gibt. Das Stoppschild war für meinen Beitrag gedacht, passt aber auch gut zu deinem Einwand.

      Warnhinweise nun also Beitrag 2 und 3.

      Hier soll sich keiner zu irgend etwas animiert fühlen.
      Mich treibt hier bisher nur die Neugier was aus dem Ganzen wird....
      wie nach deinem Kommentar noch erläutert.
      Gruß Strab;)
      Artificial Intelligence Technology Solutions | 0,089 $
      • 1
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      #RADArmy! KI gestützte Robotic Sicherheitstechnik