checkAd

NG ENERGY - Sauberes Gas und Öl aus Kolumbien (Seite 9)

eröffnet am 04.02.21 17:24:52 von
neuester Beitrag 15.04.21 19:01:29 von

WKN: A2QHKX | Symbol: GASX
1,360
C$
18:54:17
TSX Venture
-2,86 %
-0,040 CAD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.04.21 15:07:46
Heutiges Announcement zum Listing-Upgrade in USA bzgl. OTC:

https://www.newswire.ca/news-releases/ng-energy-announces-th…
NG Energy International | 1,070 €
Avatar
12.04.21 13:02:58
Mahlzeit... bin auch mal mit ner ersten Startposi dabei. Auf dass der Plan funktioniert ✌️
NG Energy International | 1,000 €
Avatar
15.04.21 18:45:20
Weiß hier eigentlich jemand was? Gibt es gar keine News? Sollte es nicht eigentlich Ende März mit den Lieferungen losgegangen sein?
NG Energy International | 1,350 C$
1 Antwort
Avatar
15.04.21 19:01:29
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.833.908 von ghhe am 15.04.21 18:45:20
Zitat von ghhe: Weiß hier eigentlich jemand was? Gibt es gar keine News? Sollte es nicht eigentlich Ende März mit den Lieferungen losgegangen sein?


keine News :confused:

Text aus Link von Beitrag 80
Der zweite Vermögenswert des Unternehmens, Maria Conchita, verfügt über 2P-Reserven von 34,5 bcd und nicht risikobehaftete potenzielle Ressourcen von 195 bcf (156 bcf netto - GASX 80% WI) und ist auf dem besten Weg, den Status eines NG-Energieerzeugers bis zum Ende des zweiten Quartals 2021 einschließlich des potenziellen Gasflusses aus dem Wiedereintritt in die Bohrung Istanbul-1, geplant für Ende März 2021. Im Guajira-Becken an der kolumbianischen Karibikküste wurde mit dem Bau der 14 Kilometer langen Pipeline von Maria Conchita zur TGI-Hauptpipeline begonnen, die Zugang zum kolumbianischen Erdgasmarkt bietet.

Denke mal die Pipeline muss erst fertig werden, sonst kann man ja nicht liefern.
Wann der Baubeginn der Pipeline war weiss ich leider nicht.
Aber durch COVID dauert wohl fast alles etwas länger 😴
NG Energy International | 1,350 C$


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

NG ENERGY - Sauberes Gas und Öl aus Kolumbien