checkAd

    APREA Therapeutics Inc - Medizin gegen hämatologische Malignome - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.21 22:04:43 von
    neuester Beitrag 14.10.21 08:26:10 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.344.857
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.910
    Aktive User: 0

    ISIN: US03836J2015 · WKN: A3D7CA · Symbol: APRE
    5,2000
     
    USD
    -2,07 %
    -0,1100 USD
    Letzter Kurs 27.04.24 Nasdaq

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 22:04:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurzporträt:

      Aprea Therapeutics, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich in der klinischen Phase befindet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Krebstherapeutika, die das mutierte p53-Tumorsuppressorprotein reaktivieren. Der wichtigste Produktkandidat, APR-246, ist ein niedermolekularer p53-Reaktivator, der für hämatologische Malignome, einschließlich myelodysplastischer Syndrome (MDS) und akuter myeloischer Leukämie (AML), entwickelt wird. Der Produktkandidat APR-246 ist für die intravenöse Verabreichung konzipiert und bildet unter physiologischen Bedingungen den aktiven Anteil, 2-Methylen-Chinuclidin-3-on (MQ). Der zweite Produktkandidat, APR-548, ist ein p53-Reaktivator. APR-548 wird in einer oralen Darreichungsform entwickelt.

      Quelle: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/APREA-THERAPEUTICS-…


      Clinical Trials:

      https://www.aprea.com/clinical-trials/


      Pipeline:

      https://www.aprea.com/our-pipeline/


      Chart:





      Logo:

      Aprea Therapeutics | 6,150 $
      Avatar
      schrieb am 18.03.21 16:57:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Malecon. Ich verfolge jetzt einige Zeit Deine Aktien-Vorstellungen und bin noch ziemlicher Anfänger. Du stellst ja gerne Aktien vor, bei denen es eine Kurslücke zu schließen gibt. Woher kommt die Annahme, dass diese Lücke sich schließen könnte, das habe ich noch ganz durchblicken können, bzw. kann das aus den englisch-sprachigen News nicht entnehmen. Ich wäre wohl eher nicht interessiert wenn eine Aktie nach einer negativen Meldung von USD 25,- auf 5,- fällt.

      Und handelt es sich bei den Kurzportraits nur um eine Vorstellung oder darf man das als attraktive Aktie verstehen, bei der du einen Einstieg in Erwägung ziehst? Es sind ja wirklich unglaublich viele Vorstellungen Deinerseits.
      Aprea Therapeutics | 6,060 $
      Avatar
      schrieb am 18.03.21 19:27:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.514.426 von MrTrustme am 18.03.21 16:57:32Hallo MrTrustme,

      gute Fragen.

      Lücken müssen nicht immer geschlossen werden, nein. Es gibt auf der Welt haufenweise Charts mit unerschlossenen Lücken. Solche Automatismen gibt's nicht, das ist auch nicht wirklich mein haupsächlicher Ansatz, nur ein Bestandteil unter vielen Komponenten bei meinen Überlegungen. Aber ja, du wirst nicht selten die Situation vorfinden, dass eine Aktie in der ich bullisch bin, eine oder mehrere Kurslücken nach oben hat bzw. vorher verprügelt wurde.

      Threads lege ich an, wenn ich interessante Aktien sehe und es keinen aktiven Thread im WO-Forum dazu gibt in dem man schreiben kann. Aber allein die Tatsache, dass ich einen Thread eröffne, heißt nicht dass jetzt sofort der beste Einstiegszeitpunkt ist (aber manchmal ist das der Fall). Meistens fängt man an zu beobachten und schnappt erst dann zu, wenn die Charttechnik und sonst alles passt.

      Die Leute, die sich für meine Ideen interessieren, sind meistens in der Lage selbständig analysieren zu können und zu handeln. Sie schauen sich die Ideen an und entweder befinden sie diese für tauglich oder verwerfen sie als nicht so toll. So einfach ist das. Ich bringe schon viele Ideen, einiges muss man halt aussortieren, je nach Situation, Geschmack etc.

      Niemals blind kaufen nur "weil Malecon zu der Aktie XYZ was geschrieben hat", immer selbst überprüfen.

      Wenn du dich als Anfänger bezeichnest, würde ich an deiner Stelle erstmal die Lage beobachten und mit einem Demo-Konto lernen wie sich die Aktien in bestimmten Situationen verhalten. Meine Ideen sind schon sehr untypisch bzw. nicht wirklich klassisch und selbst für manche Fortgeschrittene unlogisch. Den klassischen Value-Anlegern stehen nicht selten die Haare zu Berge, wenn sie sehen welche Aktien ich manchmal ausgrabe.
      Aprea Therapeutics | 6,030 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 12:09:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.516.802 von Malecon am 18.03.21 19:27:21Das kam heute:

      https://www.accessdata.fda.gov/scripts/opdlisting/oopd/detai…
      Aprea Therapeutics | 4,840 $
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 17:48:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, danke, der Kurs ist zweistellig im Plus.
      Aprea Therapeutics | 5,489 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.21 14:59:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute geht,s endlich mal wieder ein wenig bergauf ob das Gap noch geschlossen wird glaube ich nicht so ganz!
      Aprea Therapeutics | 4,850 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.21 17:08:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.524.293 von Mondfisch am 16.06.21 14:59:33
      Zitat von Mondfisch: ob das Gap noch geschlossen

      Es ist mit einigen Ausnahmen keine gute Idee, eine gigantische Lückenschließung nach oben durchs Generieren einer Lücke nach unten zu starten:





      🤔
      Aprea Therapeutics | 6,768 $
      Avatar
      schrieb am 04.07.21 16:55:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt könnte es interessant werden:






      🤔
      Aprea Therapeutics | 5,260 $
      Avatar
      schrieb am 07.07.21 19:21:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Malecon sehe ich auch so.

      Es kommt definitiv Bewegung rein.
      Und vermutlich werden bald News verkündet:

      We continue to make excellent progress across our myeloid malignancies program and look forward to providing an update in July 2021 on our Phase 2 trial evaluating eprenetapopt with azacitidine as maintenance therapy in TP53 mutant MDS and AML patients who have received allogeneic stem cell transplant.
      Aprea Therapeutics | 5,476 $
      Avatar
      schrieb am 07.07.21 20:03:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wird ja auch Zeit dass der Kurs unruhog wird.
      Aprea Therapeutics | 5,475 $
      Avatar
      schrieb am 18.09.21 22:47:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Am Montag geht's wohl um alles oder nichts für dieses Jahr:


      Aprea Therapeutics to Present Data from Phase 1/2 Trial of Eprenetapopt in Advanced Solid Tumors at ESMO Congress 2021

      Date and Time: Monday, September 20, 2021; 17:35 – 17:40 CEST (11:35 – 11:40am EDT)

      https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/14/229663…


      Dementsprechend sind starke Kursschwankungen in beide Richtungen möglich - für Trader ein paradiesischer Tag.

      🤔
      Aprea Therapeutics | 5,060 $
      Avatar
      schrieb am 22.09.21 17:18:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Grade ordentlich am verpuffen…
      Aprea Therapeutics | 4,430 $
      Avatar
      schrieb am 13.10.21 16:16:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aprea Therapeutics | 5,430 $
      Avatar
      schrieb am 14.10.21 08:26:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aprea Therapeutics | 5,580 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,37
      +1,76
      -5,83
      +1,04
      +3,83
      +0,24
      +0,01
      +7,53
      +8,72
      -0,74
      APREA Therapeutics Inc - Medizin gegen hämatologische Malignome