Lucid Motors (Seite 51)
eröffnet am 19.03.21 00:28:10 von
neuester Beitrag 08.04.24 13:53:56 von
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Genau das ist der Grund warum ich hier dabei bin. Die Verrücktheit. Die stehen auf „Muscle-Cars“ usw. Alleine das hier Technik aus der Formel E zum Einsatz kommt wird Käufer anlocken die sich von Tesla abheben wollen. Nur mein Bauchgefühl.
Wir werden sehen.
Wünsche uns allen viel Erfolg
Wir werden sehen.
Wünsche uns allen viel Erfolg
Zitat von springbank21:Zitat von springbank21: bin heute fett eingestiegen
schnitt 32,0x€
die amis sind verrückt
drum sehe ich noch bis ende 2021 kurse von 40-45€
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.801.426 von springbank21 am 04.11.21 09:26:50
die amis sind verrückt
drum sehe ich noch bis ende 2021 kurse von 40-45€
Zitat von springbank21: bin heute fett eingestiegen
schnitt 32,0x€
die amis sind verrückt
drum sehe ich noch bis ende 2021 kurse von 40-45€
bin heute fett eingestiegen
schnitt 32,0x€
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Aktueller Aktionärsbrief:
Im Idealfall sollte die Aktie bis auf die 30-Dollar-Marke konsolidieren.
Darauf warte ich auch ..........
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Was machen die WallStreetBets?
https://bit.ly/3EAxcWo
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Zitat von interessiertmichauch: MIST, oder sorry.........
da steigt man a. 14 Oktober in Lucid ein und merkt gar nicht
das im Nasdaq-Forum die Musik spielt..............
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1353591-1-10/pkw…
scheint eine aussichtsreiche Alternative zu BYD und Tesla zu werden
BYD weniger. Da ist noch genug Luft und ganz anders aufgestellt. Zu Tesla eher. BYD ist ja selbst auch noch nicht so hoch zum Jahresumsatz bewertet wie eine Tesla. Da müsste sich BYD noch verdreifachen. Lucid hat natürlich schon eine sportliche Bewertung aber in Amerika werden die Kurse wenn sie laufen weiter gepusht. Und wenn eine extreme Bewertung erreicht ist, kommen die passenden Zahlen danach. Da gibt es die eine oder andere geduldete Kapitalerhöhung mit den hohen Aktienkursen und wächst halt dann. Genau wie bei Tesla. Deshalb bleibe ich bei Lucid auch dabei und gebe von meinen BYD Shares nicht ein Stück aus der Hand. Dafür sind sie viel zu gut aufgestellt
MIST, oder sorry.........
da steigt man a. 14 Oktober in Lucid ein und merkt gar nicht
das im Nasdaq-Forum die Musik spielt..............
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1353591-1-10/pkw…
scheint eine aussichtsreiche Alternative zu BYD und Tesla zu werden
da steigt man a. 14 Oktober in Lucid ein und merkt gar nicht
das im Nasdaq-Forum die Musik spielt..............
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1353591-1-10/pkw…
scheint eine aussichtsreiche Alternative zu BYD und Tesla zu werden
Ich habe nochmal genau hingehört. Angesagt für 2022 hat Rawlinson 30000 gefertigte Einheiten und das Erreichen einer Produktionskapazität von 90000 pro Jahr in 2022. Das heißt, die Steigerung von 20000 auf 30000 ist möglich durch die Steigerung der Jahreskapazität auf 90000, die im Laufe von 2022 erreicht wird. Ab diesem Zeitpunkt in 2022 wird Lucid also in der Lage sein, 90000 Einheiten pro Jahr zu bauen. Sorry, war mein Fehler.
Da Rawlinson sich mittlerweile immer sehr vorsichtig ausdrückt, können wir wohl davon ausgehen, daß uns die Entwicklung positiv überraschen wird.
Da Rawlinson sich mittlerweile immer sehr vorsichtig ausdrückt, können wir wohl davon ausgehen, daß uns die Entwicklung positiv überraschen wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.754.153 von Makenosense am 30.10.21 18:17:20Ursprünglich für 2022 waren 20000 Fahrzeuge geplant.
Wie man auf 90000 kommen will? Keine Ahnung.
Das kommt mir doch sehr viel vor.
Hätte allerdings nichts dagegen.
Wie man auf 90000 kommen will? Keine Ahnung.
Das kommt mir doch sehr viel vor.
Hätte allerdings nichts dagegen.
Um tatsächlich die Wachstumschancen von Lucid erfassen zu können, ist es hilfreich, folgendes Video anzuschauen . Peter Rawlinson hat vor zwei Tagen einen beachtenswerten Vortrag in Saudi Arabien gehalten. Dabei musste er die Saudis, die an zweiter Stelle bei den Vorbestellungen nach den USA stehen, auf den Sommer nächsten Jahres vertrösten. Zuerst wird die Usa beliefert. Und das bei einer Kapazitätssteigerung von 30000 auf 90000 Einheiten im nächsten Jahr, durch den Ausbau der Produktionsstätte in Arizona.
In der offiziellen Rangeliste der amerikanichen Behörden stehen auf den ersten sechs Plätzen !! Modelle von Lucid Motors. Tesla und Lucid Motors sind die beiden einzigen EV Hersteller, bei denen die gesamte Produktion in einer Hand liegt. Ausserdem kopiert Lucid viele gute Dinge, mit denen Tesla erfolgreich war, wie der Start mit dem teuersten Modell, der Direktverkauf mit Hilfe der Showrooms und der firmeneigene direkte Service. Der Unterschied zwischen Tesla und Lucid liegt nur darin, daß Lucid bereits jetzt die bessere Technologie besitzt und nächstes Jahr berteits 90000 Einheiten bauen wird, was Tesla erst 2017 gelang.
Ich frage mich, wozu war P. Rawlinson in Saudi Arabien. Geht es um den Zuschlag für den neuen Energiespeicher dort, wofür Lucid ja die Technologie besitz und im Labor bereits gebaut hat. Das würde Lucid ja in neue Geschäftsbereiche katapultieren.
Ich halte Lucid nach Tesla für den größten EV Player, obwohl sie gerade erst mit den Auslieferungen des Dream Air angefangen haben.
In diesem Sinne, viele Glück für alle Shareholder.
In der offiziellen Rangeliste der amerikanichen Behörden stehen auf den ersten sechs Plätzen !! Modelle von Lucid Motors. Tesla und Lucid Motors sind die beiden einzigen EV Hersteller, bei denen die gesamte Produktion in einer Hand liegt. Ausserdem kopiert Lucid viele gute Dinge, mit denen Tesla erfolgreich war, wie der Start mit dem teuersten Modell, der Direktverkauf mit Hilfe der Showrooms und der firmeneigene direkte Service. Der Unterschied zwischen Tesla und Lucid liegt nur darin, daß Lucid bereits jetzt die bessere Technologie besitzt und nächstes Jahr berteits 90000 Einheiten bauen wird, was Tesla erst 2017 gelang.
Ich frage mich, wozu war P. Rawlinson in Saudi Arabien. Geht es um den Zuschlag für den neuen Energiespeicher dort, wofür Lucid ja die Technologie besitz und im Labor bereits gebaut hat. Das würde Lucid ja in neue Geschäftsbereiche katapultieren.
Ich halte Lucid nach Tesla für den größten EV Player, obwohl sie gerade erst mit den Auslieferungen des Dream Air angefangen haben.
In diesem Sinne, viele Glück für alle Shareholder.
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