checkAd

Itaú Unibanco: Wer hat diese Aktie auf dem Schirm?

eröffnet am 07.04.21 20:41:28 von
neuester Beitrag 07.04.21 21:05:19 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
07.04.21 20:41:28
Ähnlich zu meinem Beitrag bzgl. Banco do Brasil auch hier die Frage: Wer hat sich mit Itaú beschäftigt? Bin selbst sehr Brasilien-affin und verfolge auch die dortige Bankenwelt.
Vorteil bei Itaú (gegenüber Banco do Brasil) ist die bessere Handelbarkeit, keine direkte Einflussnahme durch den Staat.
Gleich sehe ich die langjährige Tradition, die weite Verbreitung und solide Dividenden.
Die Aktie hat es zu Beginn Corona erwischt, aber zum Kurs vor Corona hat sie immer noch einen Abschlag von ca. 50%. Hier sehe ich mittelfristig auch die Chance, wieder in diese Regionen zu kommen.

Wie sieht Eure Einschätzung aus?
Avatar
07.04.21 21:05:19
...noch ein negativer Punkt: Die Währung (auch wenn sie nach 2020 das schlimmste hinter sich haben sollte)
Itau Unibanco Holding | 4,780 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Itaú Unibanco: Wer hat diese Aktie auf dem Schirm?