checkAd

Fokus Wohnen Deutschland - EUR DIS

eröffnet am 14.05.21 10:40:03 von
neuester Beitrag 14.05.21 10:40:03 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
14.05.21 10:40:03
Beitrag Nr. 1 ()
Hallo in die Runde,

ich habe schon seit einiger Zeit den Fokus Wohnen Deutschland und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung.

Mich wundert, dass dieser Fonds recht unbekannt zu seien scheint, es gibt hier noch nicht mal ein Thema dazu - woran liegt das?

Aktuell stelle ich mir die Frage, warum sich der KAG - Kurs seit Anfang April so gut wie nicht bewegt.

Momentan findet ein Cashcall statt, kann es seien, dass der Kurs deshalb vorübergehend unten gehalten wird?
Gleichzeitig bin ich am überlegen, ob ich noch einmal kurzfristig zugreife, da nach solchen langen Phasen ohne Kursanstieg meist recht kräftige Bewegungen nach oben folgen - ich könnte mir einen 'Hüpfer' um 1% zum Ende des Monats vorstellen.

Was denkt Ihr?
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Fokus Wohnen Deutschland - EUR DIS