checkAd

    Internationaler Fußball (Seite 4)

    eröffnet am 17.09.21 07:50:06 von
    neuester Beitrag 17.04.24 13:46:25 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.352.572
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 4.767
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.22 14:57:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen, könnt ihr mir gute Buchmacher empfehlen, denen ich vertrauen kann. Ich bin ein Spieler und setze oft große Beträge.
      Avatar
      schrieb am 25.08.22 19:02:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Champions-League-Gruppenauslosung 2022/23

      https://www.kicker.de/gruppen-der-champions-league-2022-23/a…



      Die Bayern treffen zum Beispiel auf Lewandowski :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.22 08:01:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Cristiano Ronaldo: Frust-Abgang nach Manchester Uniteds Klatsche in Brentford

      Cristiano Ronaldo sorgt mit seinem Abgang nach der 0:4-Packung von Manchester United beim FC Brentford für Diskussionen. Der portugiesische Superstar verschwand als erster United-Spieler in den Katakomben des Brentford Community Stadiums und entschied sich dagegen, sich beim mitgereisten Anhang zu bedanken.

      Und dies nachdem ihn Assistenztrainer Steven McClaren ausdrücklich gebeten hatte, genau dies zu tun. Beide lieferten sich noch ein kurzes Wortgefecht, dann stapfte Ronaldo Richtung Kabine, während seine Mitspieler den Fans applaudierten. So schreibt es Samuel Luckhurst von den Manchester Evening News auf Twitter.

      Auf seinem Weg in die Umkleide kam der sichtlich frustrierte Ronaldo auch an Uniteds neuem Teammanager Erik ten Hag vorbei. Beide würdigten sich keine Blickes, auch ein Abklatschen gab es nicht.

      United hatte zuvor die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel kassiert und lag schon nach 35 Minuten mit 0:4 hinten. Der Rekordmeister der Premier League belegt damit aktuell den Schlussrang im englischen Oberhaus.

      Das dürfte Ronaldos Wechselwunsch zusätzlich befeuern. Der 37-Jährige will die Red Devils trotz eines bis 2023 laufenden Vertrags verlassen. Allerdings möchte United ihn nicht abgeben und es gibt bislang auch keine ernsthaften Alternativen für den Angreifer.

      Immerhin stand er in Brentford wieder in der Startformation. Beim 1:2 gegen Brighton am vergangenen Wochenende hatte ten Hag ihn zunächst auf die Bank gesetzt.
      https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england…
      Avatar
      schrieb am 22.05.22 06:19:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mbappé gibt Real einen Korb – und kassiert Mega-Summe?

      Seit Monaten wird über einen möglichen Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid spekuliert. Der französische Weltmeister hat sich nun entschieden – für einen Verbleib in Paris.

      Kylian Mbappé bleibt bei Paris Saint-Germain. Das bestätigte Vereinspräsident Nasser al-Khelaïfi vor dem Ligaspiel des neuen französischen Meisters gegen den FC Metz. Zuvor hatten mehrere Medien übereinstimmend über den Verbleib berichtet. Kurze Zeit später gab auch PSG selbst eine Pressemitteilung raus.

      Der 23-jährige Angreifer entschied sich damit gegen einen Wechsel zu Real Madrid. Mbappé bleibt bis 2025 in Paris. "Ich bin überzeugt, dass ich mich hier in einem Verein weiterentwickeln kann, der mir alle Möglichkeiten bietet, um auf höchstem Niveau zu spielen. Ich bin auch sehr glücklich, dass ich mich in Frankreich weiterentwickeln kann, dem Land, in dem ich geboren wurde, aufgewachsen bin und mich gut entwickelt habe", so Mbappé.
      Eine astronomische Summe

      Auffällig: Im Pressestatement von PSG dankt der junge Offensivmann al-Khelaïfi für dessen "Vertrauen, Verständnis und Geduld". Womöglich aber auch wegen seines Geldes. Denn wie "Eurosport Spanien" berichtet, verdient Mbappé mit seinem neuen Vertrag eine astronomische Summe. 300 Millionen Euro Handgeld soll es nur für die Unterschrift geben, dazu 100 Millionen Euro an Jahresgehalt. Eine Bestätigung für diesen Bericht gibt es nicht.

      Der Stürmer gehört mit einem Marktwert von 160 Millionen Euro zu den teuersten sowie begehrtesten Spielern der Welt. 2018 holte er mit der französischen Nationalmannschaft den WM-Pokal, die französische Meisterschaft gewann er bereits fünf Mal. Seit Sommer 2018 spielt er für die Pariser, zuvor lief er für den Ligakonkurrenten aus Monaco auf.

      https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_9223…
      Avatar
      schrieb am 26.09.21 07:38:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      City will Mbappe angeblich "um jeden Preis"

      Real Madrid ist bekanntermaßen im Sommer bei PSG mit zwei Angeboten bis zu 180 Millionen Euro für Kylian Mbappe abgeblitzt, hofft aber weiter auf einen ablösefreien Transfer im kommenden Sommer, da Mbappes Vertrag ausläuft und er nach wie vor einen Wechsel anstreben soll. Wie die Daily Mail aber nun berichtet, will ein anderer Top-Klub tatsächlich im Winter noch dazwischengehen. Demnach habe Scheich Mansour, Besitzer von Manchester City, den Auftrag erteilt, den Superstars "um jeden Preis" zu holen - möglicherweise sogar schon im Januar. Nachdem die Cityzens im Sommer bei den Spurs in Sachen Harry Kane abgeblitzt waren, fehlt ihnen noch ein echter Stürmer im Kader. Das bemerkte jüngst auch Trainer Pep Guardiola: "Wir haben eine solche Waffe wie die anderen Teams nicht, wie Chelsea, United, Tottenham oder andere Teams."

      Quelle : spox. com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.21 10:14:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaub mir wirds schlecht :cry:

      Die bestverdienenden Fußballer der Welt

      Mit Cristiano Ronaldo und Lionel Messi haben im vergangenen Transferfenster die beiden größten Superstars im Weltfußball neue Verträge bei Manchester United respektive Paris Saint-Germain unterzeichnet. In der Liste der bestverdienenden Profis duellieren sich beide Ausnahmekönner an der Spitze.

      Geht es nach den Zahlen des US-amerikanischen Wirtschaftsmagazins Forbes, ist Cristiano Ronaldo mit einem jährlichen Gesamteinkommen von 125 Millionen Dollar der Fußballprofi, der weltweit am meisten Geld einnimmt. Bei Manchester United verdient der 36 Jahre alte Portugiese demnach 70 Millionen Dollar pro Jahr, hinzukommen weitere 55 Millionen Euro, die 'CR7' abseits des Platzes unter anderem für Werbedeals verdient.
      Messi verdient 15 Millionen Dollar weniger

      Zwar soll Lionel Messi mit einem jährlichen Gehalt von 55 Millionen Dollar bei Paris Saint-Germain mehr verdienen als Ronaldo bei Manchester United, allerdings käme der 34 Jahre alte Argentinier "nur" auf 35 Millionen Euro, die er pro Jahr for sonstige Deals einnimmt. Der sechsfache Weltfußballer bringt es damit insgesamt auf 110 Millionen Dollar, die er pro Jahr verdient.
      Auch ein Star vom FC Bayern dabei

      Hinter den beiden langjährigen Kontrahenten liegen mit Neymar (95 Millionen Dollar) und Kylian Mbappe (43 Millionen Dollar) ebenfalls zwei Kicker von Paris Saint-Germain. Mit Robert Lewandowski rangiert an sechster Stelle und kolportierten jährlichen Gesamteinkünften von 35 Millionen Dollar auch ein Bundesliga-Star vom FC Bayern München.
      Forbes-Liste: Die bestverdienenden Fußballer der Welt (Werte in brutto)

      1. Cristiano Ronaldo (Manchester United) - Gehalt: 70 Millionen Dollar, Sonstiges: 55 Millionen Dollar = Gesamt: 125 Millionen Dollar

      2. Lionel Messi (Paris Saint-Germain) - Gehalt: 75 Millionen Dollar, Sonstiges: 35 Millionen Dollar = Gesamt: 110 Millionen Dollar

      3. Neymar (Paris Saint-Germain) - Gehalt: 75 Millionen Dollar, Sonstiges: 20 Millionen Dollar = Gesamt: 95 Millionen Dollar

      4. Kylian Mbappe (Paris Saint-Germain) - Gehalt: 28 Millionen Dollar, Sonstiges: 15 Millionen Dollar = Gesamt: 43 Millionen Dollar

      5. Mohamed Salah (FC Liverpool) - Gehalt: 25 Millionen Dollar, Sonstiges: 16 Millionen Dollar = Gesamt: 41 Millionen Dollar

      6. Robert Lewandowski (FC Bayern) - Gehalt: 27 Millionen Dollar, Sonstiges: 8 Millionen Dollar = Gesamt: 35 Millionen Dollar

      =. Andres Iniesta (Vissel Kobe) - Gehalt: 31 Millionen Dollar, Sonstiges: 4 Millionen Dollar = Gesamt: 35 Millionen Dollar

      8. Paul Pogba (Manchester United) - Gehalt: 27 Millionen Dollar, Sonstiges: 7 Millionen Dollar = Gesamt: 34 Millionen Dollar

      9. Gareth Bale (Real Madrid) - Gehalt: 26 Millionen Dollar, Sonstiges: 6 Millionen Dollar = Gesamt: 32 Millionen Dollar

      10. Eden Hazard (Real Madrid) - Gehalt: 26 Millionen Dollar, Sonstiges: 3 Millionen Dollar = 29 Millionen Dollar

      https://fussball.news/a/forbes-liste-die-bestverdienenden-fu…
      Avatar
      schrieb am 22.09.21 10:04:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Trainerwechsel in Barcelona ? :eek:

      Der FC Barcelona bereitet sich auf die Trennung von Trainer Ronald Koeman vor. Nach Informationen von SPOX und Goal ist bei den Vorstandsbossen die Entscheidung gefallen, dass der Niederländer gehen muss. Nur der Zeitpunkt seiner Entlassung steht noch nicht fest.

      Koeman wird aktuell noch nicht entlassen, da eine Pause im dichtgedrängten Barca-Spielplan abgewartet werden soll, um die Entscheidung zu verkünden. Die Katalanen traten noch am Montag gegen Granada an (1:1), die nächsten Duelle finden am Donnerstag in Cadiz und am Sonntag gegen Levante statt.

      Es sieht aktuell danach aus, als sollte Koeman während der nächsten Länderspielpause Mitte Oktober abgelöst werden - falls ihm bis dahin nicht eine von den Vorstandbossen nicht mehr für möglich gehaltene Wende gelingt.

      Zwar ist Barca in der Liga noch ungeschlagen, doch mit zwei Siegen und zwei Unentschieden belegt das Team in der Primera Division nur den siebten Tabellenplatz. In der Champions League setzte es zum Auftakt vor eigenem Publikum ein 0:3 gegen den FC Bayern München.
      Belgiens Nationaltrainer Martinez im Barca-Fokus

      Koemans Vertrag läuft noch bis zum kommenden Sommer. Im Falle einer vorzeitigen Trennung stünden dem Niederländer zwölf Millionen Euro Abfindung zu.

      Der Top-Kandidat auf die Koeman-Nachfolge ist Roberto Martinez. Allerdings würde sich eine Verpflichtung des Spaniers schwierig gestalten, da er momentan noch als belgischer Nationaltrainer mitten in der WM-Qualifikation steckt. Mit seinem Team tritt er außerdem zum Finale der Nations League im Oktober an.

      Zwar ist Barca in der Liga noch ungeschlagen, doch mit zwei Siegen und zwei Unentschieden belegt das Team in der Primera Division nur den siebten Tabellenplatz. In der Champions League setzte es zum Auftakt vor eigenem Publikum ein 0:3 gegen den FC Bayern München.
      Belgiens Nationaltrainer Martinez im Barca-Fokus


      https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien…


      FC Barcelona: Wer könnte Ronald Koeman als Trainer nachfolgen? :eek:


      XAVI: Der vermeintlich naheliegendste Kandidat wäre der langjährige Spielmacher Xavi, der seit 2019 den Al-Sadd SC aus Katar betreut. In 78 Pflichtspielen weist er einen Punkteschnitt von 2,08 auf. 2021 gewann er das Double.
      Erst im Mai hatte er seinen Vertrag aber vorzeitig bis 2023 verlängert und dabei eine angebliche Barca-Klausel dementiert. "Die Gerüchte, dass ich jederzeit gehen könnte, sind nicht korrekt", sagte Xavi.

      ROBERTO MARTINEZ: Der zweite der beiden Topkandidaten ist der aktuelle belgische Nationaltrainer Martinez. Er übernahm die Mannschaft 2016, führte sie 2018 ins WM-Halbfinale und 2021 ins EM-Viertelfinale.
      Nach Informationen von SPOX und Goal verfügt Martinez über eine Ausstiegsklausel, die ihm den Wechsel zu einem europäischen Topklub erlauben würde.

      JOACHIM LÖW: Der spanische Journalist Gerard Romero brachte bei einem Gespräch auf seinem Twitch-Kanal Löw als möglichen Kandidaten ins Spiel. Romero werden gute Kontakte zum FC Barcelona nachgesagt.
      Nachdem Löw im März seinen Abschied vom DFB nach der EM bekanntgegeben hatte, berichtete er davon, dass er spanisch lerne. Nach dem Turnier wolle er "einige Wochen und Monate richtig dranbleiben" und die Sprache perfekt verinnerlichen.

      Nach Informationen von SPOX und Goal spielt Löw in den Überlegungen von Barcas Klubführung derzeit aber keine Rolle.

      Neben Löw und den beiden Topfavoriten auf den Job Xavi und Martinez nannte Romero noch drei weitere mögliche Kandidaten: Phillip Cocu, Antonio Conte und Andrea Pirlo.

      PHILLIP COCU: Der Niederländer Cocu spielte einst selbst für Barca. Als Trainer führte er die PSV Eindhoven zwischen 2013 und 2018 zu drei Meistertiteln und einem Pokalsieg.
      Nach Engagements bei Fenerbahce (lediglich 15 Spiele) und dem englischen Zweitligisten Derby County ist Cocu seit 2020 arbeitslos.

      ANTONIO CONTE: Der Italiener beendete in der vergangenen Saison mit Inter Mailand die Serie-A-Dauerdominanz von Juventus Turin. Zwischen ihm und der Klubführung knirschte es aber schon länger, woraufhin sich die Wege trennten.

      ANDREA PIRLO: Von Conte geschlagen wurde unter anderem Pirlo, dessen erstes Trainerengagement bei Juventus scheiterte. Er landete mit Juve in seiner einzigen Saison im Amt lediglich auf Platz vier. Wie Cocu und Conte ist auch Pirlo aktuell arbeitslos.

      https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien…
      Avatar
      schrieb am 17.09.21 07:50:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich frage mich wie lange das noch gutgeht :eek:


      FC Barcelona beschließt 765-Millionen-Euro-Budget :eek:

      Der finanziell angeschlagene FC Barcelona hat für die Saison 2021/2022 ein Budget in Höhe von 765 Millionen Euro abgesegnet. Das teilte der spanische Verein am Donnerstag nach einer Vorstandssitzung mit.

      Gleichzeitig bestätigte Barca für die vergangene Saison Verluste in Höhe von 481 Millionen Euro. Präsident Joan Laporta hatte diese Größenordnung bereits im August angekündigt. Barcas Schulden liegen demnach bei 1,35 Milliarden Euro.

      Erst Anfang August hatte die spanische Liga die von Barca angestrebte Vertragsverlängerung mit Lionel Messi untersagt, obwohl der Superstar sogar auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet hätte.

      https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien…
      • 1
      • 4
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Internationaler Fußball