checkAd

    SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA (Seite 6)

    eröffnet am 26.06.23 08:32:58 von
    neuester Beitrag 05.04.24 09:46:14 von
    Beiträge: 54
    ID: 1.370.089
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 9.213
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3ENQ51 · WKN: A3ENQ5
    39,26
     
    EUR
    -1,80 %
    -0,72 EUR
    Letzter Kurs 22:04:21 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+471,16
    14,500+39,42
    13,028+37,57
    0,8799+33,32
    3,4100+32,17
    WertpapierKursPerf. %
    1,0000-25,93
    4,5147-26,11
    1,3500-26,63
    2,5750-27,46
    2,7280-29,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.23 00:02:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt eine neue Studie über den Impfstoff-Verpackungsmarkt für die nächsten fünf Jahre.

      https://www.researchandmarkets.com/reports/5806792/europe-va…

      Das ist unter anderem auch das Geschäft von Schott Pharma, die darin erwähnt sind. Ebenso finden sich darin auch die Namen der Wettbewerber
      Avatar
      schrieb am 26.06.23 08:52:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar, mehr wissen zum IPO… 😉

      Für das IPO seien die Deutsche Bank, die Bank of America und BNP Paribas möglicherweise schon beauftragt worden.

      Gegen Ende des dritten Quartals 2023 könnte an einen Börsengang gedacht werden. Wie immer kommt es auf das Marktumfeld drauf an. Zur möglichen Bewertung kann noch gar nichts gesagt werden.

      https://www.goingpublic.de/corporate_news/schott-pharma-ipo-…

      Aber viel mehr ist noch nicht bekannt, außer dass der Umsatz letztes Jahr um 13% kletterte und die Marge um 3,5% stieg.
      Avatar
      schrieb am 26.06.23 08:40:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Unternehmen für Pharmaverpackungen wurde erst letztes Jahr zum 1. August ausgegliedert. Es sei wohl hochprofitabel, verfüge über eine gute Eigenkapitalquote und stärker als der Markt gewachsen:

      https://www.goingpublic.de/going-public-und-being-public/sch…

      Was will man mehr für eine erfolgreiche Börsenstory?
      Avatar
      schrieb am 26.06.23 08:32:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn der heute startende Börsengang der ThyssenKrupp-Tochter Nucera erfolgreich wird, dürfte sich ein weiteres deutsches Unternehmen einen Börsengang vorstellen können:

      SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA

      Das Unternehmen stammt aus dem Umfeld der Carl-Zeiss-Stiftung und ist eine im Medizintechnikbereich tätige Tochter des doch recht berühmten Glasunternehmens Schott AG in Mainz.

      Mehr zu diesem Unternehmen auf deren Homepage:

      https://www.schott-pharma.com/de/ueber-uns?selected=cbc64a23…

      Die BörsenZeitung berichtete letzte Woche von den IPO-Plänen und verweist auf gute Kursentwicklungen bereits notierter Wettbewerber aus Italien und den USA. Das Gute am Unternehmen sei - anders als zum deutschen Wettbewerber Gerresheimer - dass das Unternehmen nicht auf frisches Kapital angewiesen sei, sondern sein Wachstum aus dem Cash-Flow bestreiten könne:

      https://www.boersen-zeitung.de/unternehmen-branchen/schott-p…
      • 1
      • 6
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,34
      +0,19
      -0,24
      -1,29
      -1,35
      -2,03
      -2,95
      +1,93
      +1,33
      +1,53

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA