checkAd

    3Sat-Depot SVC 100% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 15:55:23 von
    neuester Beitrag 11.06.00 13:49:48 von
    Beiträge: 30
    ID: 155.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.514
    Aktive User: 0

    ISIN: US8175651046 · WKN: 859232 · Symbol: SVC
    66,04
     
    EUR
    -1,17 %
    -0,78 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+1.053,85
    79,80+871,99
    2,8000+152,25
    0,7000+75,00
    5,5000+22,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 15:55:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich konnte es auch zuerst nicht glauben.

      Aus sicherer Quelle (klar alles lächelt) weiß ich SVC
      kommt ins Depot.

      Desweiteren, im Aktionär steht genau der Satz den Förtsch
      benutzte , new und old economy, ihr braucht nur nachzulesen.

      Kann man noch mehr mit dem Zaunpfahl winken ???????

      Wenn ich daneben liege, werde ich nie mehr in WO posten !!


      no windoof
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:02:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau, linuxrules,

      new und old economy in einem Wert, das kann nur SVC meinen......

      Und wenn es nicht stimmt, stehst auch Du als Lügner da, wie schon so viele hier im Board.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:04:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      valor kommt in das 3sat depot kursziel 20euro.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:05:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schön, das ihr das alles so genau wißt.

      Gruß
      Advalover
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:06:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Smz,

      woher weißt du, daß Valor ins Depot kommt??

      Bitte nenne mir die Hotline!!

      Thx!!

      Cu
      jetzgehtslos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:06:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seid ihr sicher, dass ihr im Thread-Kopf die richtige Aktie eingesetzt habt??
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:11:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey, das ist mal wieder so ein richtig geiler Thread der Marke: Chaos regiert auch in unserem Kopf!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:16:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der meint die SVC WKN 730030

      typischer Förtschiwert, markteng, unentdeckt
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:19:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klar, wenn Linusrules als Lügner da steht, meldet er sich einfach mit neuem Namen AN, oder ??
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:21:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch ich weiß es nicht genau, habe aber nach lesen des Aktionärs genau das selbe gedacht.
      Lassen wir uns überraschen. Das kann wirklich gut sein, da der Wert momentan wieder massiv gekauft wird.
      Warum nicht mit einsteigen?
      Der Wert läuft auch ohne den Aktionär.
      SVC ist einfach ein gutes UN.

      Gruß
      Advalover
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:39:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt geht es aber ab, manno. gut das ich heute noch ein paar stücke gekauft habe *g*
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:44:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      habt Ihr Euch auch mal darüber Gedanken gemacht, was passiert, wenn
      SVC heute nicht in das 3 Satdepot aufgenommen wird. Die Aktie ist
      kurzfristig von 34 auf 40 gelaufen. Da sind außer Euch noch viele Zocker drin. Also hofft und betet das sie reinkommt.
      Übrigens war SVC schon im letzten Börsenspiel im Depot. Nach dem letzten Absturz brauchte sie lange um sich zu erholen. Ich habe gestern für 41 Euro verkauft und danke Euch für den Pusch.
      Falls sie nicht aufgenommen wird, dann nehme ich Sie gern wieder für 32 Euro zurück.

      MfG Tama
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:52:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Von 34 auf 40 finde ich nicht viel, wenn man sich überlegt, was der Markt letzte Woche gemacht hat.

      Gruß
      Advalover
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:55:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      und ausserdem sind die leute doch nicht nur darin weil sie aufgenommen werden könnten. der wert ist einfach geil. ich habe sie schon recht lange, teil weise auch wieder verkauft un dvor ca. 2 wochen wieder dick nachgekauft. hab es bisher noch nie bereut, auch ohne förtsch und 3
      sat und wie sie alle heissen
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 16:59:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      SVC ist okay , ;)
      Mühl dachte ich zurerst , aber ist schon viel zu teuer , wo sollte die wohl noch hinsteigen ?? Dann noch Börse Online mit strong sell !
      Und SVC ist kein großes Risiko, da ist noch Luft
      Wie sagt Frick im Fax , er meint Denner kauft Intertainment,
      SVC ist wenigstens noch von keinem empfohlen worden, und so war es
      auch bei FJA.



      bis Montag , Rainer

      Dann könnt ihr meine haben
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:04:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist fies ich weiß...

      aber trotzdem ein ;)

      Alex
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:18:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi linuxrules!

      An Deiner Stelle würde ich mir ne neue ID besorgen! Wie wär`s mit "windowsrules"? ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:29:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sichere Quelle...Du meintest wohl Qualle...

      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:03:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sch.....
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:20:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 01:35:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja Leutchen wenn ihr Glück habt machen die nur mit -10 % auf..ansonsten..wieder der alte Kurs bei 33/34
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 12:05:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Eigentlich schade.

      Gruß
      Advalover
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 12:51:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      schade, dass so etwas ohne konsequenzen bleibt und linuxrules nächste woche unter neuer id wieder postet...

      :laugh: r.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 12:56:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich denke mal, linuxrules hatte die Info aus der gleichen Quelle wie viele andere auch: die live-hotline. Dort haben sie am Freitag erzählt, SVC wäre der neue 3-sat Depotwert. Und Mühl wäre nur eine langweilige Baustoffaktie. Diese Verbrecher.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:05:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wer auf mich gehört hätte, der hätte beide Werte gehabt!!

      Mein Problem liegt jetzt nur darin bei einem Wert wieder rauszukommen!!

      Nun gut, läßt sich schon lösen!!

      Förtsch & Co. hat also doch Mühl die ganze Woche heruntergeredet!! Noch Opel hat am Freitag gesagt, der Wert könnte unter die 50€ gehen!! War alles etwas verwirrend!!

      Es kommt wieder eine neue Chance!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:06:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      WKN
      730030
      Name
      SVC AG
      BID
      40.79 EUR
      ASK
      42.26 EUR
      Zeit
      10.06.00 13:02:23 Uhr



      die kurse bei lang und schwarz. sieht gar nicht so schlimm für montag aus. lol


      gruß denyo
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 13:30:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich muß Intellimaus leider recht geben , letzten Freitag nach der Sendung war ich ganz heiß auf Mühl , lest mal die entsprechenden
      Threads , hatte Mühl sogar für 45,7 gekauft , allerdings wurde
      gestern auf der Livehotline (der letzte Tip von denen war Inter media, also ein Volltreffer) Mühl voll runter gemacht und SVC als brandheißer Tip gehandelt. Ich also gestern mittag morgen raus aus Mühl , bei 53,?? und mit 39,99 in SVC. War mir sehr sicher, insbesondere nach dem Artikel in BO, ausserdem wäre SVC mal wieder eine richtige Berndiaktie gewesen.
      Gestern hatte ich ab 1200 termine und kam erst gegen 1900 Uhr wieder ins Büro, als ich den Kurs von Mühl sah , doppelwürg , 60 !!!!

      Naja, mein Gesicht dann gestern bei 3sat könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

      Allerdings bin ich bei Mühl wirklich skeptisch, wie weit soll die noch steigen ?

      Wenn die morgen bei 62,63 eröffnet, gehe ich bestimmt nicht mehr rein,
      um einen gescheiten Trade zu machen , müßte die wenigstens auf 67-70 gehen und das ist mir ehrlich zu teuer. Dazu das Risiko, daß der Kurs plötzlich zusammenbricht am Feiertag.


      Schaun mer mal

      Auf jeden Fall würde ich denen in Kulmbach gern mal was erzählen. kostet mich die Minute aber 2,42 DM , ;)

      se la vie

      frohe Pfingsten , Rainer


      p.s vielleicht ist ja svc doch ncoh interessant, denn eigentlich ist die Live-hotline recht kompetent, bis jetzt
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 14:26:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das wird am Montag die Möglichkeit, noch mal billig an SVC ranzukommen....was meint ihr???
      Gleich zu Beginn rein oder noch abwarten??
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 15:40:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Dieser Push-up-Clan veräppelt doch Euch alle. Ich wünsche denen natürlich, daß keiner in diese Mühl-Aktie geht. Streik ist die einzige Möglichkeit - haben wir nicht schon genug Geld mit denen verloren ?
      Das Schicksal von Mühl ist zu 50% besiegelt !!! Wahrscheinlich war dem BF das zu erwartende Szenario (zuerst hoch und dann tief runter) für die SVC zu heiß ... dafür ist sie nämlich viel zu gut.
      Auf lebe unsere SVC !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 13:49:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      SVC kann man sich auf alle Fälle ins Depot legen. Vielleicht nicht unbedingt was für Kurzfrist-Zocker, aber im Gegensatz zu vielen anderen NM-Werten stimmen bei SVC die Fundamental-Daten. Und das ist es doch was zählt, da ist es ganz egal ob irgendwer die Aktie kurzfristig pusht, oder nicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -1,27
      -0,14
      -1,26
      -7,49
      -0,42
      +1,35
      +0,41
      +1,10
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      3Sat-Depot SVC 100%