checkAd

    Was geht im Solon-Board ab ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 23:59:04 von
    neuester Beitrag 19.06.00 21:56:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 160.980
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 665
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,2350+16,73
    1,9190+15,95
    9,5800+14,87
    1,1850+13,40
    WertpapierKursPerf. %
    0,7620-5,69
    3,3060-7,24
    2,8400-12,35
    1,3700-12,74
    2,6800-13,55

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:59:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      .... was soll diese ganze OTI-Scheisse usw usw. Wir sind hier im SOLON-Board ! Da waren mir die ganzen RudiRich-Postings schon lieber, auch wenn die immer 3 fach kamen, darin ging es wenigstens um unsere SOLONs !!!!!!!
      Also, OTI haben ihr eigenes Board.
      heute uebrigens ein interessanter Artikel in der FTD zum Atomausstieg und bzgl. regenerativer Energien !!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:17:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      das kommt daher, weil einem Oti Thread der es ursprünglich einmal war, irgendjemand den Namen von Solon als Aktie zugefügt hat.
      Ich finde das auch nicht allzu lustig, da man sich dort durch einen Haufen Threads durchwühlen muss, die nichts mit Solon zu tun haben.
      Aber tröste Dich, denn das Problem git es nicht nur bei Solon.
      Hast Du vielleicht neue Infos über Solon ??

      Gruß Profitt
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:35:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Könnte mir vorstellen, daß wir in den nächsten Tagen etwas über den Messeauftritt der Solon AG in Berlin hören werden. Spätestens aber im Juli wird Solon wieder in aller Munde sein, dann gibt es nämlich definitiv Fakten!
      Wie geht´s eigentlich dem Rudi? Von dem hat man ja lange nichts mehr gehört!

      Gruß Leandro
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:45:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:53:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi

      warum ging ASTROPOWER letzte Woche so ab, ganz im Gegenteil zu SOLON?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 07:52:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen! Bin auch wieder da...puuh, ich kann euch sagen, in Kalifornien gibts SONNE PUR!

      Der drastische Astropower-Anstieg hat sich ja inzwischen schon wieder relativiert - ich kanns mir auch nicht so recht erklären, denn die Nachricht von dem 6 Mio-$ Auftrag von der städtischen Energieversorgung Los Angeles kam erst am 15. Juni. Vielleicht haben aber auch welche schon vorher was gewusst.
      Quelle : http://biz.yahoo.com/bw/000615/ca_ladwp_a.html
      Man beachte das Gesamtvolumen des Programms von 38 Mio$!!!

      Schön, dass sich meine SOLONis in der Zeit meiner Abwesenheit so prächtig entwickelt haben.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 13:03:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry tut mir leid mit den ganzen solonthreads. aber da ich ja auch andere für die solon interessieren möchte, füge ich halt überall solon ein. habe aber leider nicht bedacht das dann bei solonboard, die ganze sch.. hoch kommt

      man möge mir verzeihen, aber der zweck heiligt die mittel
      virgilja
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:10:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @virgilja
      ...wie dist du den drauf???
      deine >der zweck heiligt die mittel< aktion stößt hier im board auf wenig gegenliebe.


      lost-in-space
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:56:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Virgilja !
      Wenn du möchtest, daß möglichst viele Leute auf Solon aufmerksam werden, dann poste doch mal das, was du zu sagen hast, zusätzlich in die Boards anderer Anbieter (Consors oder Comdirect).
      Die Sache hier läuft zur Zeit jedenfalls etwas unglücklich.

      Gruß Leandro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      -0,07
      +1,85
      0,00
      0,00
      +5,29
      +1,84
      +3,47
      +6,38
      +0,80

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Was geht im Solon-Board ab ...