checkAd

    Es geht mit Vollgas weiter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 10:15:54 von
    neuester Beitrag 10.07.00 15:57:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 176.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,9920+20,36
    9,8050+17,57
    1,2000+13,42
    1,1850+13,40
    WertpapierKursPerf. %
    3,1450-5,56
    0,7620-5,69
    1,3700-12,74
    2,6800-13,55
    2,7500-15,12

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:15:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soeben news bei IWR:

      Auf nachdrückliche Intervention des Haushaltsausschusses in seiner gestrigen
      Sitzung hat das Bundeswirtschaftsministerium zugesagt, die Förderung von
      Photovoltaikanlagen im Rahmen des `100.000 Dächer-Solarstrom-Programms`
      unverzüglich wieder aufzunehmen !
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 17:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und ganz neu: der Geschäftsbericht 1999 unter www.solonag.de :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 17:55:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Link funktioniert leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:31:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und außerdem ist das Schnee von gestern. Die Eckdaten sind seit Wochen bekannt. Und nicht zu vergessen: In 1999 war
      die Photovoltaikbranche noch in einem völlig anderen Umfeld! Da haben alle auf künftige Einspeiseregelungen gewartet und
      mit Investitionen noch abgewartet. Mühsam nährte sich das Eichhörnchen!! Erst vor etwa vier Monaten brach in der Branche
      eine neue Zeitrechnung an. Jetzt ist nicht mehr die Frage, wie man sich über Wasser hält. Jetzt ist die Frage, wie man
      schnell genug wachsen kann!
      Die 99-ziger Zahlen bewegen jetzt keine Kurse mehr. Die ehemaligen Auswirkungen spüren wir natürlich jetzt noch indirekt,
      weil das Nichterreichen der ursprünglichen Ziele einen Vertrauensabschlag auf den Kurs zur Folge hatte, der bis jetzt anhält.
      Sonst wäre Solon nämlich etwa wie Solarworld zu bewerten. Interessant werden erst wieder alle 2000-er Zahlen. Und wenn
      Solon diesmal richtig ernst macht mit den Ankündigungen (bei der Auftragslage in der Branche werden sie die wohl
      übererfüllen), dann folgt der Aktienkurs nicht nur der enormen Entwicklung der Photovoltaikbranche, sondern bekommt noch
      zusätzlich Schub, weil der große Unterschied zu Solarworld dann nicht mehr gerechtfertigt erscheint.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:57:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum tut sich nix mit dem Kurs von Solon, nachdem das BMFT die Foerdermittel wieder freigegeben hat?
      Wie werden die naechsten Wochen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:57:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      NEWS AUS FREIBURG: SOLARMESSE
      Intersolar 2000 übertrifft alle Erwartungen
      Die Intersolar 2000 übertrifft nach Angaben der Veranstalter Messe Freiburg GmbH & Co. KG und der Solar Promotion GmbH alle Erwartungen. Die Ausstellerfläche sei von geplanten 6000 m² auf jetzt 7100 m² erweitert worden. Gegenüber der Vorgängermesse Solar `99 sei die Ausstellerzahl um 30% gesteigert worden. Der Anteil ausländischer Firmen sei von 9% (1999) auf 21% gestiegen. Mit rund 200 Ausstellern auf jetzt 7100 m² Brutto-Ausstellungsfläche sei die Intersolar 2000 Deutschlands größte Spezialmesse für Solartechnik. "Die Intersolar 2000 wird ihre Fortschreibung in der Intersolar 2001 haben", sind sich die Projektleiter Markus Elsässer (Solar Promotion GmbH) und Udo Funke (Messe Freiburg) sicher. (iwr)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +0,07
      +2,58
      0,00
      0,00
      +5,29
      +2,54
      +3,47
      +6,38
      +0,80

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Es geht mit Vollgas weiter!