SinnerSchrader - Adhoc - und morgen Quartalszahlen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 24.07.00 09:53:17 von
neuester Beitrag 24.07.00 15:33:47 von
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Nachrichten und Adhoc - Service (ots) Datum: 24.07.2000 / Zeit: 09:50:06
SinnerSchrader praesentiert neue Plattform-Strategie
Hamburg (ots) - Online-Shops im Fernsehen, Datenbankanfragen über
das Telefon oder Live-Auktionen im Handy: SinnerSchrader,
Deutschlands führender eCommerce-Dienstleister, hat eine Technologie
entwickelt, die erstmals alle digitalen Vertriebskanäle über ein
System integriert.
Die auf den offenen Industriestandards Java und XML basierende
Software bietet die Anbindung von eCommerce-Lösungen an Internet und
WAP, automatisierte Call Center (Datenbankanfragen per
Spracherkennung), WebTV sowie "Point-of-Sales"-Terminals.
Leistungsfähige digitale Handelssysteme werden damit in allen
Bereichen des täglichen Lebens Realität. Der eCommerce-Spezialist
geht davon aus, in Zukunft jedes zweite seiner Kundenprojekte über
die "Unified Commerce Plattform" aufzubauen.
SinnerSchrader adressiert mit "Unified Commerce" insbesondere
Unternehmen der Old Economy, die ihre Off- und Online-Vertriebswege
erstmals effizient zusammenführen können. Als erste Kunden der
Unified Commerce Architektur konnte SinnerSchrader den Autovermieter
Europcar gewinnen. Auch die Blume2000 New Media, an der
SinnerSchrader eine Minderheitsbeteiligung hält, wird ihren
Blumenvertrieb mit dieser Technologie ausstatten.
"Unsere Multi-Channel-Strategie richtet sich vor allem an
Unternehmen aus der Old Economy. Sie können bestehende Vertriebswege
und eCommerce-Engagements intelligent vernetzen. Damit führen wir
internetbasierte Vertriebslösungen erstmals zu einem echten
Massenmarkt", erläutert Matthias Schrader, CEO der SinnerSchrader
Aktiengesellschaft, die Aussichten der Technologie.
Die neue Plattform unterscheidet nach dem Baukastenprinzip
zwischen der Aufbereitung und Darstellung von Inhalten. Statt für
jeden Kanal eigene Lösungen zu entwickeln, baut SinnerSchrader nur
noch ein zentrales System auf, das flexibel mit verschiedenen
digitalen Vertriebswegen gekoppelt wird. Dieses Verfahren reduziert
die Entwicklungskosten und den Zeitaufwand erheblich. Zusätzlich
werden die Qualität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit der
Transaktionssysteme gefestigt.
SinnerSchrader Aktiengesellschaft
SinnerSchrader ist das führende Beratungs- und
Dienstleistungsunternehmen für eCommerce-Anwendungen in Deutschland.
Im Fokus steht die Konzeption und Entwicklung
transaktionsorientierter Internetanwendungen und deren Etablierung am
Markt. Zu den Kunden zählen die Deutsche Bank 24, Europcar, Tchibo,
ricardo.de und Libri.de. Der erwartete Gesamtumsatz für das laufende
Geschäftsjahr (1.9.1999 bis 31.8. 2000) beträgt DM 28 Mio.
SinnerSchrader ist am 2. November 1999 erfolgreich am Neuen Markt
gestartet (WKN: 514190).
ots Originaltext: SinnerSchrader Aktiengesellschaft
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Rückfragen bitte an:
SinnerSchrader Aktiengesellschaft
Mark Pohlmann
Planckstrasse 13
22765 Hamburg
Tel.: 040-39 88 55-28
Fax.: 040-39 88 55-55 presse@sinnerschrader.de www.sinnerschrader.de
SinnerSchrader praesentiert neue Plattform-Strategie
Hamburg (ots) - Online-Shops im Fernsehen, Datenbankanfragen über
das Telefon oder Live-Auktionen im Handy: SinnerSchrader,
Deutschlands führender eCommerce-Dienstleister, hat eine Technologie
entwickelt, die erstmals alle digitalen Vertriebskanäle über ein
System integriert.
Die auf den offenen Industriestandards Java und XML basierende
Software bietet die Anbindung von eCommerce-Lösungen an Internet und
WAP, automatisierte Call Center (Datenbankanfragen per
Spracherkennung), WebTV sowie "Point-of-Sales"-Terminals.
Leistungsfähige digitale Handelssysteme werden damit in allen
Bereichen des täglichen Lebens Realität. Der eCommerce-Spezialist
geht davon aus, in Zukunft jedes zweite seiner Kundenprojekte über
die "Unified Commerce Plattform" aufzubauen.
SinnerSchrader adressiert mit "Unified Commerce" insbesondere
Unternehmen der Old Economy, die ihre Off- und Online-Vertriebswege
erstmals effizient zusammenführen können. Als erste Kunden der
Unified Commerce Architektur konnte SinnerSchrader den Autovermieter
Europcar gewinnen. Auch die Blume2000 New Media, an der
SinnerSchrader eine Minderheitsbeteiligung hält, wird ihren
Blumenvertrieb mit dieser Technologie ausstatten.
"Unsere Multi-Channel-Strategie richtet sich vor allem an
Unternehmen aus der Old Economy. Sie können bestehende Vertriebswege
und eCommerce-Engagements intelligent vernetzen. Damit führen wir
internetbasierte Vertriebslösungen erstmals zu einem echten
Massenmarkt", erläutert Matthias Schrader, CEO der SinnerSchrader
Aktiengesellschaft, die Aussichten der Technologie.
Die neue Plattform unterscheidet nach dem Baukastenprinzip
zwischen der Aufbereitung und Darstellung von Inhalten. Statt für
jeden Kanal eigene Lösungen zu entwickeln, baut SinnerSchrader nur
noch ein zentrales System auf, das flexibel mit verschiedenen
digitalen Vertriebswegen gekoppelt wird. Dieses Verfahren reduziert
die Entwicklungskosten und den Zeitaufwand erheblich. Zusätzlich
werden die Qualität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit der
Transaktionssysteme gefestigt.
SinnerSchrader Aktiengesellschaft
SinnerSchrader ist das führende Beratungs- und
Dienstleistungsunternehmen für eCommerce-Anwendungen in Deutschland.
Im Fokus steht die Konzeption und Entwicklung
transaktionsorientierter Internetanwendungen und deren Etablierung am
Markt. Zu den Kunden zählen die Deutsche Bank 24, Europcar, Tchibo,
ricardo.de und Libri.de. Der erwartete Gesamtumsatz für das laufende
Geschäftsjahr (1.9.1999 bis 31.8. 2000) beträgt DM 28 Mio.
SinnerSchrader ist am 2. November 1999 erfolgreich am Neuen Markt
gestartet (WKN: 514190).
ots Originaltext: SinnerSchrader Aktiengesellschaft
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Rückfragen bitte an:
SinnerSchrader Aktiengesellschaft
Mark Pohlmann
Planckstrasse 13
22765 Hamburg
Tel.: 040-39 88 55-28
Fax.: 040-39 88 55-55 presse@sinnerschrader.de www.sinnerschrader.de
diese woche kann es kurzfristig bis zum wiederstand von 43 - 45 euro gehen.
bis dann
feel good
bis dann
feel good
Aber ganz kurzfristig.
Wie gesagt: Kursziel Jahresende 80 EURO.
Gruss
Viscusi
Wie gesagt: Kursziel Jahresende 80 EURO.
Gruss
Viscusi
Wie sollen die Zahlen denn werden???
Gruß
AL
Gruß
AL
An dieser Stelle möchte ich Fr. Kli... meiner Kundenbetreuerin einen schönen Gruß schicken . Habe Sinner.. heute zu 31.50 in mein Depot auch sicher drin gehabt Bis demnächst A.S.
Na also, geht doch: 35.5 EURO in Frankfurt...
... und die Zahlen kommen doch erst morgen!!!
Und die waren bei SSZ immer 1A.
Gruss
Viscusi
... und die Zahlen kommen doch erst morgen!!!
Und die waren bei SSZ immer 1A.
Gruss
Viscusi
Leute,
was ist denn los?
Hat keiner von euch eine Meinung zu den Quartalszahlen???
Das würde mich echt interessieren.
Ich habe keine Lust morgen früh unangenehm überrascht zu werden.
Gruß
AL
was ist denn los?
Hat keiner von euch eine Meinung zu den Quartalszahlen???
Das würde mich echt interessieren.
Ich habe keine Lust morgen früh unangenehm überrascht zu werden.
Gruß
AL
@ AL
Wenn Du schon SSZ hast, bleib cool. Ansonsten würd ich mich morgen auch ärgern, da geht nämlich was...
Gruss
Viscusi
Wenn Du schon SSZ hast, bleib cool. Ansonsten würd ich mich morgen auch ärgern, da geht nämlich was...
Gruss
Viscusi
@ viscusi,
klar habe ich sie.
Dann wollen wir mal warten.
Grüße
AL
klar habe ich sie.
Dann wollen wir mal warten.
Grüße
AL
Kaum geht ein Wert von 24€ auf 36€ (in zwei Wochen) werden die Gurus darauf aufmerksam. Toll! nur weiter so....
die zahlen sollen wieder sehr solide sein..
@ F(r)usti
Zu deiner Info: bin seit 41 EURO in SSZ investiert.
Gruss
Viscusi
Zu deiner Info: bin seit 41 EURO in SSZ investiert.
Gruss
Viscusi
Welche Gurus?
Grüße
AL
Grüße
AL
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