checkAd

    Faxabrufservice "Der Aktionär" 31/2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 10:46:06 von
    neuester Beitrag 24.07.00 16:18:29 von
    Beiträge: 13
    ID: 193.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 10:46:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Titelstory: Megatrend Biochips!!
      Wir stellen Ihnen daher in dieser Ausgabe vier aussichtssreiche Unternehmen vor, die im Biochip-Bereich tätig sind. Dabei handelt es sich um:
      Affymetirx, Agilent, Packard Biosciences und GENESCAN.
      Es folgen die Berichte über diese Aktien nur über Genescan nicht, die einzige Schlussfolgerung ist:
      TOP TIPP SPEKULATIV IST GENESCAN !!!!!
      Flucht in Qualitätsaktien: Neuer Markt-Unternehmen, die die Qualitätskriterien erfüllen: Aixtron, Adva, AT+S, Balda, Computerlinks,ComRoad, ConSors, D.Logistics, GFT, D.Logistics, GFT, Heyde, Intershop, Lintec, Mühl, Mühlbauer, Parsytec, Qiagen, Systematics, Suess Microtec.

      Diese Unternehmen erfüllen seit ihrem Listing Neuen Markt zum grossen Teil die von uns angegebenen Qualitätsmerkmale:
      Im InternationalMedia, Pc Spezialist, Cancom, Foris, GrenkeLeasing, Isra.

      Steurreform - endlich Vier Sonderangebote
      Knorr, TFG, Sparta, U.C.A

      Medizin aus den Weltmeeren - Zelita/868849

      Die Zunkunft hat erst begonnen - Celera 920954

      Neue Behandlungswege - Modex Therapeutic 615788

      Internet- Der Boom geht weiter:
      Efficient Networks - 924375
      Interspeed - 925960

      Die zweite Rambus - MIPS 915255

      IPO - Magazin: Blue Martine Software - Explosiver Börsencocktail.

      Screamingmedia.com - Die Börse ruft!

      Beans - High-End-E- Commerce.

      Für mich die beste Chance ist Genescan da bis jetzt auch nie im Fax der Top Tip angeführt war, kann mann durchaus darauf Spekulieren das Genescan der Top Tip ist.

      Viel Glück an alle!!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 10:56:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt im Fax ist nie der Toptip, wäre möglich ....................

      Deshalb war Genescan für Berndie auch immer zu teuer .............

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:01:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der scheint ja ziemlich in der Scheiße zu sitzen mit seinen Biotechs, sonst würde er den Mist nicht dauernd empfehlen.

      Die werden genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden wie sie aufgetaucht sind.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:13:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Unternehmen erfüllen seit ihrem Listing Neuen Markt zum grossen Teil die von uns angegebenen Qualitätsmerkmale:
      Im InternationalMedia, Pc Spezialist, Cancom, Foris, GrenkeLeasing, Isra.


      Was meint er damit?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:19:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Überschrift des Artikels heißt doch Flucht in die Qualität,

      weiter unten werden die Qualtätsmerkmale beschrieben..........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:26:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Qualitätsmerkmale:
      Das Unternehmen ist in einem Wachstumsmarkt tätig und strebt eine marktführende Stellung an. Wächst schneller als der Markt. Die Strategie ist schlüssig. Besitzt ein dynamisches Manegement, dam man vertrauen kann. Das Management zeichnt sich durch eine koservative Planung aus. Die Planzahlen werde kontinuierlich eingehalten und übertroffen. Das Unternahenmen pflegt eine professionelle Kommunikation mit dem Finanzmarkt und seinen wichtigsten Investoren. Das Unternehmen verfügt über herausragende Produkte und/oder ein hervorragendes Geschäftsmodell.

      Während man das Wachstum und die Zahlen eines Unternehmen anhand von Quartals- oder Jahresabschlüssen real nachvollziehn kann, handelt es sich bei Qualitätsmerkmalen wie "Strategie" oder "Managment" um schwer kalkulierbare Massäbe, deren Einschätzung auf subjektiven Erfahrungen basieren.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:30:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo alle zusammen,

      zuerst einmal vielen Dank für den Faxabruf.

      Was den Top Tip spekulativ angeht, bin ich nicht so überzeugt, daß es Genescan ist. Über Genescan
      wurde in Heft 29 erst ziemlich ausführlich berichtet. Warum sollte 2 Wochen später das Gleiche noch
      einmal geschrieben werden, so viel Neues kann es ja noch nicht geben.

      Der Top Tip war bis jetzt meistens eine Überraschung mit der keiner gerechnet hat. Fast immer eine
      relative unbekannte Aktie oder Neuigkeiten zu einem alten Top Tip.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:43:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sascha Opels Musterdepot landet im Minus!

      Er ist als schlechter als das schlechteste Sparbuch


      Von Ihm ist trotz Insiderwissen auch nicht mehr zu erwarten.
      Der Junge ist wohl fehl am Platz.

      Frick macht erst gar kein Musterdepot auf, da sonst seine Lemminge erkennen würden was für eine Nullnummer er ist!

      Was sagt uns das?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:48:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @CashMoneyBrother:
      Vielen Dank für den Faxabruf !!!

      MfG
      G.Freeman
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:01:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Interspeed -30%
      Efficient N. -10%
      MIPS -8%
      für wie blöd hält uns der Förtschi???
      sinvolle Kaufkurse:
      Effi: 70$
      MIPS: 45$
      Interspeed: Finger weg
      M.
      :p
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:39:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielen Dank CashMoneyBrother für Deine Mühe den Faxabruf hier reinzustellen. Es ist gut so früh informiert zu werden. Mach weiter so. Gruss S.D.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:03:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      megatrend biotech? agilent? des hewelt packards hübsche tochter?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:18:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry,

      das ich letztes Mal nur geschrieben habe, daß ich Genescan nicht für den Top Tip Spekulativ halte.
      Aber ich habe ein gewichtiges Argument, welches dagegen spricht.

      Lest doch einmal was im letzten Heft Nr.30 auf Seite 53 ganz unten steht:

      "Bei unserer Neuaufnahme Myriad Genetics handelt es sich zweifelsohne um den spekulativsten
      Biotechtitel in unserem Musterdepot. Mehr zu Myriad nächste Woche!"

      Im Faxabruf oben ist aber nicht erwähnt, daß ein Artikel über Myriad erscheint, obwohl es angekündigt war.

      Deshalb komme ich zu dem logischen Schluß, der Top Tip Spekulativ ist Myriad Genetics.

      Speedy1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,23
      -0,09
      +1,33
      0,00
      +1,24
      0,00
      +1,23
      -0,78
      +0,89
      -0,09

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      Faxabrufservice "Der Aktionär" 31/2000