checkAd

    Jahrestreffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 20:05:09 von
    neuester Beitrag 09.09.00 10:58:40 von
    Beiträge: 103
    ID: 194.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:05:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seid gegrüßt,

      unser Jahrestreffen steht noch immer und ist für den 21./22. Oktober in Frankfurt geplant.

      Ich finde, jetzt sollten wir uns erst recht treffen, um die ein oder andere "Freundschaft" nicht
      Feindschaft zu vertiefen.

      Wie siehts aus, Eure Meinung ist gefragt.

      Gruß
      Ines
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:13:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja - ines!!!!
      ich finde wir sollten uns wie geplant treffen!
      allerdings: EIN problem sehe ich schon noch!
      vielleicht ist es eine lösung, wenn alle, die sich bisher angemeldet haben, hier im board oder per mail an dich persönlich, ihr kommen bestätigen.

      bussl, ulrike

      so - jetzt aber wirklich schluss für heute. muss jetzt abdrehen!

      :kiss: aus wien
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:27:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die Datei weiterhin Basis der "richtigen 50er" ist,
      komme ich gerne als Gast ohne Übernachtung.

      Und damit ich dort niemand "ans Bein pinkeln" muß
      gehe ich vorher noch auf die Toilette, versprochen!

      Allerdings werde ich mit Sicherheit "einen Hut rum gehen lassen".
      Wir können ja dann gemeinsam entscheiden,
      ob wir das Geld als Nebeneinnahmen der Aktion Faktor25 verbuchen,
      oder uns damit von einem einschlägig bekannten Domain-Händler
      einen Domain-Namen kaufen (siehe Thread: Erinnerung an einen ansonsten schönen Winter).

      Gruß
      Forticus der 64er
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:35:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 00:14:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Ines,

      Feindschaft in diesem Board gibt´s nicht. Wenn unser Rolf nach seinem Urlaub die Karten auf den Tisch legt, wirst Du verstehen, warum unter anderem ich so wütend bin. Nun zum Treffen: Ich muß an dem Wochenende leider ein (Artenschutz-)Symposium (mit)leiten, und daher in Frankfurt absagen.

      Dieter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 00:31:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Ines :

      Falls es Schwierigkeiten(wegen eventuellen Stornierungen) mit den Zimmern geben sollte, habe ich Dir bereits angeboten, gegebenenfalls einzuspringen,leider kam keine Reaktion von Dir.....

      Es sollte jetzt geklärt werden, ob nur die *50er mit Datenbestand* kommen dürfen, oder ob jetzt die Allgemeinheit ihre Meinung, aufgrund der neuen Situation, geändert hat.


      Tolot
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 07:58:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen Ines,

      ich habe als Privatperson bei Dir ein Doppelzimmer bestellt. Natürlich stehe ich dazu.

      Ob ich daran teilnehme oder nicht, kann ich bestimmt Mitte/Ende August entscheiden. Natürlich trage ich dann evtl. auch die Stornokosten.

      Wenn Du möchtest, dann wandle ich meine Reservierung in eine persönliche Reservierung um; meine e-mail Adresse hast Du ja.

      Bill

      P.S. Mit Leuten, die Max bei seiner Nacht-und-Nebel-gegen-die 50er-Aktion unterstützen, indem sie sich im Forum "Persönliche Finanzen"gegen die 50er positionieren, möchte ich mich nicht treffen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 08:07:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bill,

      würdest Du das bitte genauer definieren!

      Ines
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 08:15:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Ines,

      auch von mir nochmals die Bestätigung über die Buchung eines EZ.
      Selbstverständlich werde ich im Fall, dass sich die wahren 50er nicht in Frankfurt treffen, auch für die eventuell anfallenden Stornokosten aufkommen.

      Liebe Grüße

      Ute
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 08:17:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @IWC

      ganz einfach, Du gibst mir eine Kontonummer, auf welche ich eine Anzahlung leiste, die den eventuellen Stornokosten entspricht. Dorthin überweise ich das Geld.

      Ich habe mal vor einigen Jahren eine Reise für 25 Leute ins polnische Riesengebirge organisiert und da hatte ich im Endeffekt eine Menge Trouble, weil es zwei Wochen vor Beginn dann mit den Absagen losging ...

      Ich möchte gern daran teilnehmen, aber meine endgültige Entscheidung unabhängig treffen können.

      Bill
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 08:43:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @tolot,

      Gäste sind recht herzlich willkommen, wir hatten dies schon in unserem alten Thread angeregt.
      Welche Übernachtungsmöglichkeit brauchst Du, DZ oder EZ? Kannst Du mir dies bitte kurz per Mail
      www.fiftieth@web.de mitteilen?

      @alle,
      Ihr werdet am Abend von mir eine Mail mit separater Aufstellung erhalten.

      Bis dahin
      Ines
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 09:43:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Ines,
      es wäre schön, wenn Du noch mal einen kurzen Überblick geben würdest, wer sich angemeldet hat und wo und wann das Treffen stattfindet. Da die Vorgängerthreads in einem anderen Board stehen, verlieren wir sonst den Überblick.
      Selbstverständlich stehe ich nach wie vor zu meiner Anmeldung (2 Personen, 1 DZ), mache aber meine Teilnahme davon abhängig, dass Max nicht kommt. Ich bin von Max menschlich schwer enttäuscht und möchte mich nicht mehr mit ihm treffen.
      Das, was ich mir erhoffe, nämlich ein heiteres und harmonisches Treffen, kann ich mir mit Max beim besten Willen nicht vorstellen.
      Es wäre schön, wenn Du hierzu etwas sagen könntest.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:05:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Ines,

      meine Anmeldung steht natürlich immer noch. (2 Personen, 1 DZ).

      Gibt´s noch was zu helfen????

      chezmo
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:16:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bitte alle in den Briefkasten schauen.

      @chezmo,
      danke der Nachfrage, noch gehts!!

      Bis später
      Ines
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 21:18:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Ines,
      da Max in Deiner Liste, die Du uns per E-Mail geschickt hast, nicht mehr auftaucht, gehe ich davon aus, das er seine Anmeldung zurückgezogen hat.
      Ist das korrekt?
      Gruß
      duessel
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:45:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo duessel,
      wir können davon ausgehen.

      @alle
      wie siehts denn mit Euch aus???? Habe erst von 5 Leute ein Feedback erhalten.

      Bitte meldet Euch
      Gruß
      Ines
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:48:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Las Vegas,

      habe gerade gesehen, daß die Mail an Dich nicht weitergeleitet wurde. Bitte mail mir doch mal unter
      fiftieth@web.de zu.

      Danke
      Ines
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 19:00:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Ines,

      habe Dein Posting übersehen, mail an Dich ist gerade raus.


      Tolot

      Ob Las Vegas hier mitliest???
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 20:07:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @IWC

      mail soeben beantwortet, ich wir kommen auch wenn gar keiner da ist, Disziplin muß sein.

      Billi
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 10:58:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Ines:

      Deine e-mail-Adresse ist falsch!!!!!!

      wie soll die nun heissen : ***www.fiftieth@web.de*** (wie von Dir geschrieben?????)

      Ich tippe da eher auf :

      ***fiftieth@web.de**** ohne das ***www.***.

      Brauchst Dich nicht wundern, wenn Du sooo wenig Post bekommst! ;););)



      Tolot
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:19:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Ines und ALLE :

      Dass die Sache nicht in Vergessenheit gerät, lupfe ich den Thread mal hoch.

      Wie soll man sich definitiv anmelden, wenn die genannte Mailadresse *bounct*???

      Wer weiss die stimmende Mailadresse??

      Bitte keine *privaten* Mailadressen hier reinposten, sondern die, die Ines angegben hat und die nicht *bounct*.

      Schon fast etwas verzweifelt, Tolot


      BTW: Was ist nun mit dem Oktobertreffen? Fast keiner meldet sich hier?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:28:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Tolot

      bin angemeldet; Antwort per Resonse auf die Mail von Ines, das mir Web.de Adresse hat bei mir auch ohne dem www. nicht geklappt

      Billi
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:14:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Tolot,

      sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Ich war in den letzten Tagen nicht sonderlich aktiv. Habe gerade auf
      meiner Web.de Adresse Mails erhalten. Weiß auch nicht warum es Probleme gibt. Versuche es doch
      bitte nochmal (fiftieth@web.de), ansonsten schreib mir in den WO-Briefkasten, das geht auch.

      Gruß
      Ines
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:18:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Groß und Kleinschreibung beachten.
      Vielleicht liegts daran.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:28:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Liebe 50-er,

      endlich ist es mir gelungen im Umkreis von 50 km von meinem Urlaubsort ein Internet-Cafe zu finden.

      Leider stehen mir schon einige Touristen im Nacken, deshalb weiss ich nicht wie lange ich online bin.

      Ines: Ich komme selbstverstaendlich zu unserem ersten 50-er Jahrestreffen. Wir kommen zu Zweit, also bitte ein Doppelzimmer reservieren.

      Viele liebe Gruesse noch aus dem sonnigen Sùeden.

      Rolf, der sich freut, wieder ab 15. August taeglich online zu sein...
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 09:46:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Liebe 50-er,

      bei unserem gestrigen Treffen in Köln wurde noch einmal das Thema „Jahrestreffen“ besprochen. Dabei stellte sich heraus, dass einige der bereits angemeldeten Teilnehmer Probleme mit dem Termin haben. Daneben besteht aber auch Interesse von Leuten, die erst kürzlich zu uns gestossen sind und deren Mitgliedschaft beim 50-er-Club noch „in der Pipeline“ ist.

      Wir möchten gerne unser erstes Jahrestreffen, dem ja eine historische Bedeutung beikommt, auf eine möglichst breite Basis stellen. Daher haben wir beschlossen, das im Oktober geplante Jahrestreffen auf einen späteren Termin zu verschieben. Lieber noch etwas länger warten, dafür aber möglichst alle Interessierten mit an Bord haben. Denke, dass ist auch im Sinne derer, die gestern nicht in Köln dabei waren.

      Wer sich schon für eine Übernachtung angemeldet hat, möge sich bitte per Mail an Ines wenden und um Stornierung des Zimmers bitten.

      Gruß

      Duessel, der seinen Ausflug ins Feindesland unbeschadet überstanden hat
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:44:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Prima, vielleicht kann ich dann ja auch, Dieter
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:56:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dieter,
      das will ich doch schwer hoffen!
      Gruß
      duessel
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:57:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Leute,

      ist ja prima mit dem Jahrestreffen!!! :cool:

      Bleibt es denn bei Frankfurt ?????

      Frank - der jetzt Feierabend macht :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 09:38:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      @BlueBrother:
      Über den Austragungsort machen wir uns dann Gedanken, wenn der neue Termin feststeht. Denke aber, dass sich der Frankfurter Raum mach wie vor aus geografischen Gründen am ehesten anbietet.

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:18:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo, bin soeben aus dem Urlaub zurückgeommen, braungebrannt und voll der allerbesten Laune.....und dann habe ich mir meine Performance betrachtet:mad:
      ausserdem weiss ich jetzt nicht, ob ich noch mit meinem Namen für die Zimmerreservierung einstehe oder ob Ines das zwischenzeitlich auf ihren genommen hat. Klärt mich doch bitte mal auf....
      godele
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:22:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      @alle - gestern hat mich Ines angerufen und ich kann Euch nur sagen, sie war und ist tief enttäuscht von allen 50ern, die sich zum Jahrestreffen angemeldet haben und es jetzt, nachdem es plötzlich abgesesetzt wurde, nicht einmal für nötig haben, sich zu erkundigen, ob evtl. Kosten angefallen sind etc. Auch nicht der so korrekte Learner 6! Sie ist in den Urlaub gefahren und froh darüber, sich nicht länger über dieses sehr unschöne Verhalten ärgern zu müssen.
      Für alle, die es nicht begreifen sollten, es war für verschiedene Leute mit sehr viel Fleiss, Kosten und Zeit verbunden, das Jahrestreffen zu organisieren und voranzubringen! Ich verstehe Ines sehr gut!
      Ich richte euch noch auf ihren Wunsch hin aus, dass alle Zimmer storniert worden sind.
      godele
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:08:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      bei dem Treffen am Dienstag in Köln wurden godele und IWC wegen ihres Engagements für das
      Jahrestreffen gelobt. Da an dem Abend nicht klar war, auf wen derzeit die Zimmer gebucht seien,
      wurde beschlossen, daß sich jemand mit IWC in Verbindung setzt, um sich mit ihr "gebündelt"
      über die Stornos zu verständigen, da IWC keinesfalls selbst auf den Zimmern sitzen bleiben solle.

      Da ich persönlich nicht betroffen war, habe ich mir keine Details gemerkt, über wer und wann.

      Dennoch wäre es vielleicht von denjenigen mit Übernachtung eine nette Geste gewesen,
      nachdem sie von der Vertagung Kenntnis bekamen, sich zusätzlich persönlich kurz bei IWC zu melden.

      Gruß
      Forticus
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:51:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ godele :

      Ich hatte mich verzweifelt bemüht mich bei Ines anzumelden;- leider hat das nicht geklappt;- verrückterweise auch nicht mit der Mailadresse "ohne www.".

      Ich war nicht beim Kölner-Treff und kann also über die Gründe, warum das Jahrestreffen abgeblasen wurde nichts sagen;- ABER, den Frust und die Enttäuschung von Ines kann ich nur zu gut verstehen.

      Es wäre "guter Stil" gewesen, sich VORHER mit Ines in Verbindung zu setzten, BEVOR man die Absage des Jahrestreffens hier im Board postet;- nun diese Möglichkeit wurde meiner Meinung nach "gedankenlos" verspielt.(Ich vermute mal, daß es wirklich nur Gedankenlosigkeit und keine böse Absicht war.)

      Forticus schreibt ja eindeutig, daß man NICHT vor hatte, Ines "im Regen stehen zu lassen";- schöner wäre es gewesen, Ines ZUERST telefonisch oder persönlich zu informieren, bevor man ihr den Adrenalinschock zumutet, daß die 50-ziger das Jahrestreffen nicht durchführen;- OHNE EINE EINZIGE ERKLÄRENDE ERLEUTERUNG. (zur Beruhigung von Ines)

      Ob sich Ines den Stress einer Jahrestreffenorganisation nochmal antut? Ich vermute: nein;-auch auf "potentielle Organisatoren" mag dieses Verhalten abschreckend wirken.

      Bei solchen "heiklen Sachen" sollte man doch "zuerst denken und DANACH posten".


      Tolot
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:41:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ines,godele

      Die eventuellen Kosten für meine Anmeldung übernehme ich natürlich. Wieso das Treffen überhaupt abgesetzt wurde, verstehe ich überhaupt nicht. Wer macht sich jetzt überhaupt Gedanken darüber ? Geheimbündelei hat sich schon einmal nicht bewährt.

      Gruß - Uwe
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:07:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hey
      auch ich würde auch gerne mal erfahren, warum das Jahrestreffen auf einmal so mirnix dirnix abgesetzt werden soll.
      Auf Anfrage-Posts diesbezügl.auch von Bea1 und BillGehts wurde bisher nicht reagiert!
      WER maßt sich soetwas überhaupt an,wer meint, einfach für alle anderen so zu entscheiden bzw nimmt sich raus , ohne Rücksprache mit allen anderen bislang angemeldeten Teinehmern einen lange vorher vereinbartes Termin platzen lassen zu wollen?
      Es kann doch nicht angehen, daß man erst feste Termin vereinbart, definitiv zusagt und auf einmal passt es (?angeblich?)doch "mehreren nicht mehr vom Termin her?????
      Komisch, komisch komisch!
      Vorallen Dingen waren (soweit aus den Posts zu erkennen)
      lt.letzter Bilanz am 4.7.00 definitiv 18 "50er" plus Anhang ca 27 Leute angemeldet und bei
      dem Treffen in BickendorferHof von diesen jedoch(wenn überhaupt) war-scheinlich nur 6 Personen da, oder?!
      Das kommt dann jeztt auch sehr demokratisch rüber:
      6 (wenns dann so war?!)entscheiden für 18 !!bzw 27!!!!!!!!!!!!!!!!
      (Insofern es wirklich diese 6 50ger "beschlossen" haben,das ursprüngl . Jahrestreffen zu kappen, ich war ja nicht dabei)

      Es wäre das mindeste, wenn jeder angemeldete Teilnehmer eine persönl.
      Info von dem Verantwortlichen(den Absagern)bekäme, was denn nu ist.
      Kann es wirklich sein, das ein paar Personen die mühevolle Arbeit von IWC (und davor Haube u.godele) einfach in den Dreck werfen???????
      Und sich anmaßen, alle anderen Teilnehmer einfach zu übergehen, zu ignorieren bzw über deren Kopf hinweg entscheiden zu wollen?????
      Hiermit sind ausdrücklich nur die angesprochen, die sich so verhalten haben!
      Eine offizielle Stellungnahme ,auch hier im Board ,wird gewünscht!
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 18:10:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      @eva

      rolf wird dazu stellung nehmen, nur geduld.

      gruss
      shakes.
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 19:37:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Eva,

      dazu hat doch Duessel am 16.08. schon Stellung bezogen, oder? Was willst Du noch hören??

      Dieter
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:38:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 22:45:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      hi rolf,
      schön das du wieder da bist. auch bei mir ist nach den ferien der terminteufel los.
      prima, dass du morgen noch ein paar klärende worte zum abgesagten jahrestreffen postest.
      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:45:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      mir fehlt ja der durchblick, was das jahrestreffen betrifft - geschnallt hab` ich nur, dass es abgesagt ist.
      so hat sich die österreicher-fraktion via WO-mailservice auf seine 4 beine gestellt und einen neuen vorschlag ausgearbeitet:

      jahrestreffen am traunsee

      liegt nämlich genau in der mitte von europa!

      organisationskommmmmmmmmmmittttttttttttteeeeeeeeeeeee (jetzt mach ich ganz viel m-t-e, weil ich nicht weiss, wie man das schreibt, ich nuss!):

      wienerin & mats78

      so, mats, jetzt bist du d`ran!

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:05:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      hallo 50er,

      wie schon gesagt, unser vorschlag ist, das jahrestreffen am
      traunsee im schönen salzkammergut (oberösterreich) abzuhalten.

      dazu:
      http://www.traunseewirte.at/traunseewirte/fotos.htm



      (schloss ort in gmunden am traunsee)


      (schloss ort mit dem traunstein im hintergrund)




      die berühmten "Steckalfisch" ;)


      in der nähe (ausflüge)


      (salzburg)

      ich hoffe, euch mit diesen bildern *auf den gescmack* gebracht zu haben


      grüsse

      mats78
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:12:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      bravo, mats! super!

      also: hier mein kleines geheimnis:
      in altmünster (4 km von gmunden, ebenfalls am see) gibt`s ein bürgerliches hotel, das meinem stiefschwager gehört. der hat auch seminarräume, die preise sind erträglich - und ich könnte sicherlich ein gutes wort für sonderpreise für uns einlegen.

      so - jetzt mal auf antworten warten, lieber mats.
      mal sehen.

      bussl,
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:31:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Ulrike & Mats 78:
      Wann habt Ihr denn gedacht?

      Gruß
      duessel
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:50:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      hüsch nett habt ihr`s da unten.
      Bei der Terminplanung bitte ich zu berücksichtigen, daß ich Samstags erst ca. 14h
      aus Dortmund losfahren kann, und Sonntag gegen 23Uhr wieder zurück sein muß.

      Gruß
      Forticus der wohl erst als FU-ler die Bergvölker besuchen kann
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:10:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 20:22:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Ulrike &Mats78

      bitte erst ab Mitte Oktober.
      Die Rheinländer können ja Fahrgemeinschaften bilden.

      Das Abendessen sollte aber aus dem Gourmetthread zusammengestellt sein und für den Wein gibt es ja auch Experten.

      Gruß Rolf, der trotz seiner Supermausi noch 2 Plätze im Auto freihat.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 12:58:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hey Learner
      Warte (wie wohl auch div. andere)hier immer noch auf eine Stellungnahme . Wann ist "morgen"?? Oder hab ich was überlesen??
      @dips
      eine einfach übes Board gemachte Mitteilung: "Treffen findet nicht statt", ist KEINE ausreichende Erklärung!
      Hoffe nur für die "Neuen Organisatoren des neuen Treffen", daß es ihnen nicht genauso "ergeht" wie Ines und Godele!
      Gruß EVA
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:31:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Eva,

      sorry "Morgen" war der 24. Aug.

      Ich hatte die Stellungnahme im Hauptthreadgepostet.

      In diesem Posting wurde, neben dem Jahrestreffen, noch drei andere Punkte angesprochen hatte (50-er Selbstverständnis, Wer ist 50-er und Mitgliederdatei (die ich ab jetzt nur noch Infodatei nennen, da alle aktiven Poster hier im Board 50-er sind und nicht nur ein "erlesener" Kreis).

      Hier der Teil des Posting aus dem Hauptthread, der sich mit dem Jahrestreffen beschäftigt:
      -------------------------------------------------
      von Learner6 24.08.00 11:39:56 1650259
      Hallo Zusammen,

      4 Jahrestreffen
      In dem ersten 50-er Boardtreff (nach unserem Umzug) wurde das Thema Jahrestreffen, insbesondere unter dem Gesichtspunkt Alt-50-er / Neu 50-er angesprochen. Es kam zu tlw. etwas lebhafteren Diskussionen, was ein mögliches Zusammentreffen mit Max bzw. nicht mehr hier im neuen Board vertretenen 50-er angeht.
      Um diese Situation (mögliche Auseinandersetzungen) bei unserem Jahrestreffen zu vermeiden, kam der Vorschlag erstmal GANZ auf ein Jahrestreffen in dieser Konstellation zu verzichten und ggf. ein neues Treffen zu organisieren. Wir waren auf dem Treffen ca. 20 Personen. Ich meine davon waren ca. 8 die sich auch für das das Jahrestreffen verbindlich gemeldet hatten (bitte um Korrektur falls ich mich verzählt haben sollte).
      ------------------------------------------------------------

      Liebe Grüße

      Rolf, der allen noch einen schönen Sonntag wünscht.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:31:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo Ulrike und Mats,

      das finde ich ja echt Klasse (um nicht zu sagen "elefantös"), daß Ihr ein Treffen in Österreich mal ins Auge gefaßt habt.

      Unsere Niederlassung in Österreich ist ja ziemlich aktiv.

      Die Fotos machen Einem ja schon mal so richtig Geschmack auf die Gegend.

      Habt Ihr Euch auch schon Gedanken gemacht, WANN in etwa das Treffen stattfinden soll ???

      Mensch Ulrike, das wäre ja kaum zu glauben, wenn wir uns doch noch dieses Jahr mal persönlich auf die Arme nehmen könnten (eh´m meine in die Arme natürlich...

      Liebe Grüße

      Rolf, der gleich wieder auf Achse ist...
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 10:10:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Ulrike und Mats,

      die Sache mit Österreich finde ich auch SPITZE!!!!!
      Wenn der Termin paßt, werde ich mit Anhang dabei sein.
      Wie die Fotos zeigen, gibt es sowohl für die Wassersportfreunde als auch für die Wanderer (Trinken und Essen mit eingeschlossen) genügend zu erkunden.

      Viele Grüße aus dem Harz

      Frank - der die Sonne sucht :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:55:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      an alle interessenten an einem jahrestreffen in gmunden:

      bitte um terminvorschläge - und interessensbekundungen.
      alternativvorschlag:

      jahrestreffen in wien - könnte ich auch übernehmen.

      sollte es für gmunden genug interessenten geben, so würde ich mai/juni 2001 vorschlagen, damit die bergsteiger auf ihre rechnung kommen.

      für wien finde ich den herbst die schönste jahreszeit - könnten wir ja sogar für heuer noch hinkriegen.

      also: ab 10 interessenten für ein jahrestreffen, dass heuer noch sein soll, mache ich einen neuen thread auf.

      bislang haben blue brother, learner, supermausi und düssel reagiert - mit mats & mir sind das also 6 interessenten.

      :kiss:
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:56:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ulrike

      und mit mir und meiner Frau, wenn es nicht in der letzten Septemberwoche ist, zwei mehr

      in aller Eile - Billi
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 12:05:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      @wienerin
       
      Mai/Juni 2001 tät mir passen... Gmunden mit *dann* drei Personen... ;) ;) Bitte mit Sondertermin und -einkauf bei der Gmundener Keramik - Muttern hat schon wieder Sonderwünsche geäußert!
       
      Wolf
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 13:15:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      @mizzi

      ich war schon immer für wien und habs nie aus den augen gelassen.
      also: WIEN wär schu schi, gelle?

      CC - der jetzt wieder masomäßig seine aixtron beobachtet;), die sogar bei WO aufscheinen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 13:25:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      jou - und für die Bertourer: zwei feine Steige gibt`s, um auf den Traunstein am schönen Traunsee zu kommen - einer leichter, der ander schwerer, damit acuh die Bergtoufans was davon haben.
      Und für die, bei denen es mit den 100% noch nicht geklappt hat, weiß ich auch noch ne superpreiswerte Adresse dort - da schläft man ruhig und unbeschwert...
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 16:42:42
      Beitrag Nr. 57 ()
      @artemisia: ich kann den naturfreundesteig nur wärmstens empfehlen

      (den Traunstein sollte man aber nicht unterschätzen, das ist kein *schnell mal fürn foto rauf* berg)

      ...man kann es ja auch gemütlich angehen - z.B. eine Schiffsfahrt auf der *Gisela*


      nochwas zu gmunden:



      [img)http://members.aon.at/kastler/gmunden.gif[/img]

      http://members.aon.at/kastler/Heimatkunde.htm
      [ein absoluter toplink]



      http://www.traunsee-touristik.at/



      http://www.tiscover.com/1Root/Kontinent/6/Staat/7/Bundesland…

      http://www.gmunden.ooe.gv.at/


      so, ich hoffe die 56k surfer werden mich dafür nicht lynchen ;)

      grüsse mats78
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 17:17:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Leute!
      Ich möchte euch gerne mein Lieblingsportal im asiatischen Raum (Hongkong) vorstellen,da gibts unter anderem eine sehr gute Finanz,-sowie Businessseite.Schaut doch hin und wieder mal rein und schreibt uns wie es euch gefällt.
      Wer weiß vielleicht könnt ihr damit irgend wann etwas anfangen,den link gibts hier Thread: Hongkong.com Part 38 !!!



      mfg die Crew vom Hongkong.com Part
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 17:37:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      hallo mats!
      du bist ein waaaahhhhnsinn!
      bussl aus wien,
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:04:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      @mats
      haste recht und auch nixcht - der Naturfreundeweg ist schon schön - und in Punps würde ich auch nicht rauf - aber es gibt schon welche, die kraxeln da jeden Morgen gewohnheitsmäßif rauf und wieder runter....

      @alle Interessierten: kommt nach Gmunden! Sieht wirklich so aus wie auf den Bildern! Und noch schöner! Abends flanieren und morgens dann abhängen auf der Terrasse im Hotel Austria - da scheren einen keine Aktienkurse...
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:19:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      @artemisia:

      bist du aus gmunden??

      (....look out for the salzkammergut connection ;) )

      grüsse mats
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 20:58:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo,hallo,

      Österreich ist ja wirklich wunderschön,nur leider verflixt weit weg.
      Ich Armer wohne an der Grenze zu den belgischen und niederländischen
      Barbaren...Und eigentlich wollte ich doch schon zum Weinblütenfest nach Mörbisch kommen!Ich fürchte,zweimal schaffe ich die Reise ans
      andere Ende der Welt im nächsten Jahr nicht...Was tun?

      Euer Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 21:45:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Österreich mit Berg und See bei wunderbarem Sonnenschein - naja, zwar etwas weit für mich aus Münster, aber mit rechtzeitiger Planung durchaus machbar (wobei sich meine Motivation vor allem aus dieser unbändigen Neugier auf alle Euch annderen speist) ...

      Liebe Grüße,
      - Bernd -
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 21:57:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      @mats
      nein, Artemisia ist nicht aus Gmunden - aber es gefällt ihr dort und manchmal steigt sie da in den Bergen rum und flaniert auf der esplanade und sitzt morgens auf dieser wunderbaren Terrasse mit Seeblick - manchmal...


      @hornwatz

      das tut mir leid, daß Du bei den Barbaren wohnen mußt - ich finds auch da oben ganz schön, aber - was tun? wir machen einfach eine Fahrgemeinschaft und fahren zusammen runter - eigentlich sind ösis nämlich ganz nett - auf den zweiten Blick betrachtet...

      @McNolde
      Auf die Gefahr hin, daß mich jetzt bald der österreichische Fremdenverkehrsverband bezahlen muß - für den Gmundner Seeblick ist kein Weg zu weit ...

      Artemisia - die angelernte österreicherin
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:10:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ hornwatz & alle weintrinker:

      uije: das habe ich nicht bedacht!
      war aber auch keine zeit zum nachdenken, bei dieser spontanaktion!

      aber ich bin ja ein schlaues kerlchen - und habe gleich mal scharf nachgedacht - und schon fällt mir was ein:

      a) ist`s nur eine handvoll weinblüteninteressenten: clubtreffen & weinblütenfest mit einem ösi-urlaub verbinden - treffen im juni 2001:
      WE 1 in gmunden (jahrestreffen), dann ein paar tage wien anschauen (stelle mich als fremdenführerin zur verfügung und zeige euch "mein" wien) und darauffolgendes WE fahren wir weiter nach mörbisch ins burgenland: weinblütenfest (war heuer am 16.-18.06.) und sonntag oder montag habt ihr dann eine lange heimreise.

      b) ich fahre vor unserem treffen ins burgenland auf einkaufstour und wir veranstalten in gmunden am freitag erst die weinverkostung - und das jahrestreffen steigt dann am samstag (oder umgekehrt).

      also, hornwatz: du siehst - es gibt für alles eine lösung!

      so - jetzt warte ich wieder mal auf reaktionen, dann sehen wir weiter.

      bussl aus wien,
      ulrike, das spontane schlaue kerlchen, das oft erst hinterher zu denken beginnt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:26:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      hi freaks

      ich muss erst auf das neue programm warten,
      im juni 2001 findet wieder das erstklassige boogie blues festival am wolfgangsee statt, da muss ich diesmal dabei sein!

      ich habe einige der jungs vor ein paar wochen live erlebt, so was hatte ich bis dato noch nie gesehen.

      siehe auch http://www.shakethelake.com



      Shake the Lake 2000
      5. Internationales Salzkammergut Boogie `n` Blues Festival,
      21.-25. Juni 2000, Wolfgangsee / Bad Ischl
      „Shake the Lake“ feiert zum Millenium sein fünfjähriges Jubiläum.

      Grund genug, erstmals ein Vier-Tages-Festivalprogramm zu präsentieren.

      Das Festival rund um`s Klavier und rund um den See

      Clemens Vogler, Markus Brandl, Richie Loidl (kurz „CleMaRic“) und Johnny Schütten

      erwarten die Welt-Elite der Boogie Woogie & Blues-Szene

      von Südamerika bis Armenien zur „Session“ im Salzkammergut.

      Mit einem Repertoire von Boogie, Blues, Ragtime, Barrelhouse und Harlem-Stride werden die bekannten Schauplätze der Region in einen Jazz-Club der besonderen Art verwandelt

      Das Motto des Frohnleichnamswochenende für Künstler und Publikum:

      „Lets shake!”

      ***

      Programm 2000:

      CleMaRic`s Zauner Opening
      Sommerlicher Empfang mit 8 Händen, 4 Pianos, Antipasti, Prosecco und der plätschernden Traun

      Mittwoch, 21. Juni, 20.30 Uhr, Café Zauner, Esplanade Bad Ischl
      Clemens Vogler, Markus Brandl, Richie Loidl (“CleMaRic”) & Johnny Schütten (St. Wolfgang/Bad Ischl/New York)

      Zauner`s Specials
      The Honky Tonk Train Blues Night
      Erdig-schmieriger Eisenbahn-Groove mit echter Dampflok

      Donnerstag, 22. Juni, 20.30 Uhr, Schafbergbahn-Remise, St. Wolfgang
      CleMaRic, Mojo Blues Band (Wien)

      Weiss- und Alligatorenwurst, Chilli, Bier & Southern Comfort
      Prologue du Lac
      Exklusive Boogie-Gala in der ehemaligen K.u.K.-Marineschule direkt am See

      Nur mit Einladung und Reservierung oder Restplätze

      Freitag, 23. Juni, 8 Uhr 8, Ferienhort, St. Wolfgang
      CleMaRic & JS, Joja Wendt, Martin Schmitt & „8 to the Bar“ (Hamburg/München),

      Elena Tourbina & Aurelia O`Leary (Moskau, Montreal & Paris)

      Prosecco-Aperitif, feine Weine und Spezialitäten – Buffet von La Muhr

      Boogie `n` Blues Konzert
      Spektakuläre Piano-Session auf 2 Konzertflügeln
      Samstag, 24. Juni, 20.30 Uhr, Kongress- und Theaterhaus, Bad Ischl
      CleMaRic & JS, Martin Schmitt (München), Albert Koch (Kaiserslautern), „8 to the Bar“ (Hamburg)

      Jean-Pierre Bertrand (Paris), Jean Paul Amouroux (Paris)

      David Gazarov Trio (Aserbaidschan/München)

      Laurino Banderas (Brasilien)

      Große Shake the Lake-Session mit allen Musikern



      das liegt ja irgendwie in der naehe, oder?

      das ist topgesetzt für naechstes jahr, alles weitere wird sich finden, extra anreisen wuerde ich nicht, das waere mir viel zu weit.....

      man koennte sich ja auch endlich mal auf dem bodensee treffen....oder am gipfelkreuz des matterhorns in zermatt.....


      bis bald mal wieder

      gruss
      shakesbier - den der hummer heut abend koestlich schmeckte! :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:31:39
      Beitrag Nr. 67 ()
      hi shaky,
      wenn das so weitergeht, können die 50er ihren ganzen jahresurlaub für das treffen aufsparen und auskosten!
      wolfgangsee und gmunden ist ungefähr wie von chur auf die lenzerheide - nur geht`s nicht so steil berauf!
      bussl,
      mizzi
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:47:14
      Beitrag Nr. 68 ()
      jaaaaaaa - zuerst nach gmunden -dann nach bad ischl :)


      weil dort gibts den ZAUNERSTOLLEN....



      der hat so ca. 100.000 kalorien, und es gibt *angeblich* leute,
      die dafür alles andere stehen lassen ;)



      http://www.zauner.at/Katalog/Stollen.asp

      grüsse mats
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 23:42:32
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Zusammen,

      da hab` ich doch irgendwo etwas von einem Treffen in Köln am 19. September gelesen . wie war das doch noch genauer?

      - Bernd -
      (der wohl kommen würde)
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:40:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      maaats, maaats, wo bleiben die Bilder? Aus dem schönen Gmunden? Da gibts einen Wirt auf dem Weg zu - na unter dem Stein halt, da gibt es Zirben-Likör .
      Hast nicht an Bildchen, Maaats....

      Artemisia
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 15:03:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo Bernd (McNolde),

      gute Frage! Ich denke, hoffe, daß das Treffen am 19.Sep in Düsseldorf stattfindet.

      Werde mal nach dem gleichnamigen Thread Ausschau halten...

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:06:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo McNolde,
      das Treffen findet definitif am 19.09.2000 in Düsseldorf statt.

      Die Hauptorganisatorin IWC ist zur Zeit im Urlaub und wird erst am 3.9. zurück sein.
      Ich bin sicher, daß sie dann auch den neuesten Stand und den genauen Ort bekannt geben wird.

      Gruß,
      MarkV
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:50:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      wo bleibt mats?

      wo bleiben vorschläge fürs jahrestreffen?

      ich gebe mal eine auswahl vor:

      1) frankfurt

      2) gmunden

      3) wien

      für 2 & 3 würde ich (mats - mit deiner hilfe bei 2?) die organisation übernehmen - für 1 müsste sich jemand aus dieser region finden.

      termin: frühling/frühsommer 2001

      rückmeldungen vorläufig noch als posting - sobald sich ein trend abzeichnet, werde ich eine email-umfrage in die wege leiten (falls earchy mir bei der durchführung hilft!)

      gut nacht für heute - und träumt mal vom jahrestreffen!

      :kiss: ulrike
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:00:45
      Beitrag Nr. 74 ()
      @wienerin :kiss:
       
      als nordlicht und absolut ab vom schuss sitzender kommen von mir im moment nur teilnahmewuensche... ;)
       
      sowohl zwei als auch drei sagen mir zu - mehr jedenfalls als eins...
       
      aber bei meinereiner ist das hauptsaechlich eine terminfrage - denn auch mit fr./m koennt` ich leben... ;)
       
      so long & good night
       
       
      wolf
       
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:15:05
      Beitrag Nr. 75 ()
      Tach zusamm`,

      schaut man sich die Vorschläge einfach mal moppätmäßig* an, kommt doch nur Gmunden in Frage! Neben den Fotos sollten wir aber auch allen Ernstes daran denken, dass das Salzkammergut / Oberösterreich ein `Sommerregengebiet` ist. Also bloss früh genug terminieren (allerspätestens 1. Junihälfte), ich bin nämlich schon auf (fast) allen Alpenpässen im Hochsommer in gemeinste Gewitter & Regengüsse gekommen (letzte Erinnerung an Ösiland: Regen am Attersee, wasserdichte Klamotten an und weg da...) und steh` da in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr so drauf... Und mit dem Moppät auf `nem Hänger quer durch Europa zu trödeln wollte ich mir eigentlich für die FU aufheben. :)

      PaulPanther, der das Jahrestreffen dann gerne noch mit einem Abstecher zu Freunden in der Wachau verbinden würde und deshalb schon mal einen Kurzurlaub ins Auge fasst

      * Sichtweise auf die Welt, das Universum & den ganzen Rest der hier in diesem Club hoffnungslos unterrepräsentierten Spezies der Fahrer/innen motorgetriebener Zweiräder ab 500 ccm Hubraum
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 11:54:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      Bin für Gmunden oder Wien, da lohnt es sich sowohl für ein Wochenende, als auch, wenn man noch ein paar Tage dran hängen will. Terminlich zwischen Februar und Mai,aber nicht das letzte Aprilwochenende

      Gruß - Uwe
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:03:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      bin für FRANKFURT
      :kiss: ute
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:24:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hallo PP,

      ich kann Deine Sichtweise nur voll und ganz unterstützen. Auf Grund meines nicht so ganz zartem Alters
      bin ich eher zum Schönwetterfahrer geworden.

      Gruß
      Ines
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:46:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo 50-er,

      Ich stimme für WIEN und würde dann mit meiner "Exverlobten" kommen!

      Termin: frühling/frühsommer 2001: OK
      (Pfingsten kann ich allerdings nicht, weil ich als Aktiver des Heimatschützenfestes unser Heimatfest mitgestalte)

      Ulrike, die Idee mit der konkreten Umfrage unter E-group finde ich gut.

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:47:35
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo 50-er,

      Ich stimme für WIEN und würde dann mit meiner "Exverlobten" kommen!

      Termin: frühling/frühsommer 2001: OK
      (Pfingsten kann ich allerdings nicht, weil ich als Aktiver des Heimatschützenfestes unser Heimatfest mitgestalte)

      Ulrike, die Idee mit der konkreten Umfrage unter E-group finde ich gut.

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:05:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      ...und zum dritten: W I E N
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:05:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo 50-er,

      So wie es bisher aussieht, würden wir nächsten Jahr Ulrike wohl mal einen Besuch abstatten...

      Nur aus Transparenzgründen (ich weis ich kanns nicht lassen...):

      - BillGehts: Gmunden oder Wien
      - Chartclimber Wien
      - Learner6: Wien
      - Loafer: Gmunden oder Wien
      - PaulPanther: Gmunden
      - Triuls: Frankfurt.

      Aus meiner Sicht ist eine erste Tendenz schon zu erkennen, oder ???


      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:13:25
      Beitrag Nr. 83 ()
      damit das ganze noch transparenter wird:

      wenn überhaupt, dann nur frankfurt oder gmunden im juni

      gmunden: bin schon in der nähe eine woche im juni wegen intern. jazzwoche

      wien : viel zu weit!

      gruss
      shakesbier - der originelle anleger :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:27:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      @shakesbiere
       
      von wegen wien zu weit... ;) aus dem hohen norden schaff` ich das, wenn ich gegen acht losfahre, rechtzeitig zum fruehstueck... *g*

      aber gegen gmunden kann man wirklich nichts einwenden, odda
       
      gruss aus dem *kuehlen* norden
       
       
      loafer
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:29:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      So eindeutig ist die Tendenz dann wohl doch nicht.
      Ab März habe ich einen sehr guten Grund, daß weite Reisen erst mal nicht in Frage kommen.


      Also wenn überhaupt, dann Frankfurt.

      Gruß,
      MarkV
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:23:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      Würde euch ebenfalls gerne kennenlernen.
      Für mich kommt allerdings nur Frankurt oder Umgebung in Frage.


      Gruß Warren :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:32:28
      Beitrag Nr. 87 ()
      endlich ein paar mitstreiter gefunden.
      ich wollte hier schon einen aufruf starten, ob außer mir nicht noch ein paar freaks lieber nach frankfurt wollen :kiss: :kiss:


      @MarkV

      kommt da etwa unser erstegeborenes 50er baby? :laugh: :kiss: :laugh:
      wow, große klasse! habt ihr super gemacht, GRATULATION!
      besser als jede performance, darauf trinken wir einen in frankfurt!

      liebe grüße
      ute
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:56:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo Markus,

      was lese ich da so zwischen den Zeilen...

      Du wirst Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      Mensch, daß ist ja spitzenmässig, Klasse, turbomega-heiß, einfach "elefantös" !!!

      Vergesse bloß nicht rechtzeitig eine 50-er E-Mailadresse für Deinen "Mini-50-er" einzurichten...

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 07:41:05
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ute und rolf,

      danke, danke, aber erstens isses noch nicht so weit und zweitens steht uns das schwerste wohl erst noch bevor :rolleyes:.

      Aber ich freu` mich trotzdem schon riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeesig !!!!!!!!!!

      :):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D

      Gruß von MarkV,
      der bald einen Mark VI hat (oder eine Martina IV :O, wer weiß)
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:40:59
      Beitrag Nr. 90 ()
      @MarkV
       
      Hey & Hallo!!! :laugh:
       
      Das ist super!!! Aber jetzt kommt`s d`rauf an: Euer oder unser!!! ;) Aber in allem anderen können wir hier im Duett singen:
       
      "............" *auslautergnadeerlassicheuchmeinengesang*
       
      Aus dem *kühlen* Norden
       
       
      Wolf
      *derbisebennochdasbäuchleinbewunderthat*
      *undnächstewochewiederlivevorführungdeskrümelshat*
       
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:51:05
      Beitrag Nr. 91 ()
      @MarkV
       
      P.S. Stichtag Ende Februar, könnte aber auch ein Märzhase werden... ;)
       
      Wolf
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 10:51:24
      Beitrag Nr. 92 ()
      hi Loafer,
      die 50er scheinen nicht nur die besten aller depots zu haben, nein sie sorgen auch für wunderbaren niedlichen nachwuchs, das ist ja absolut elefantös.

      Herzlichen Glückwunsch und eine schöne zeit bis zur geburt, das alles bis dahin gut läuft. :kiss:


      @all
      ...dann feiern wir also nächstes jahr erstmal alle neugeborenen 50er-babys und im darauf folgenden jahr shakys und fortis fu. und dann das jahr fu von rolf, ulrike und duessel.
      und dann hauptmann und schnübbel und ich, man muss die feste feiern wie sie fallen,

      ute - die insgeheim schon alle termine einträgt
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:00:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo Wolf,

      Super, spitzenmässig das Du jetzt schon an unseren 50-er Nachwuchs denkst...

      Gruß

      Rolf, der sich auf unser erstes Jahrestreffen in 2001 riesig freut.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:20:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      rolf

      wo findest es nun statt? mach mal nägel mit köpfen, will doch wissen, was sache ist.

      man könnte ja noch mehr orte einbringen, aber das verkompliziert das ganze, was ist denn nun.


      gruss
      shakesbier :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:32:15
      Beitrag Nr. 95 ()
      @MarkV
       
      Was meinst Du - kriegen wir das gebacken mit `unseren` Neu-50er bis zum Treffen? Mitbringen will ich den Krümel *weil-oberodersieweißichnochnicht* dann auf alle Fälle... :laugh:
       
      @Rolf, Ute, einfach all
       
      Danke, Danke für die Wünsche, aber ist doch ganz normal... ;) Der eine plant halt seine FU mit großen Weltreisen, ein anderer will unbedingt den allerneusten Ferrari in die Garage, mein Hobby soll halt zwei Beinchen haben und mit mener Hilfe laufen und Geldanlage lernen... ;););) So kriegt jeder das seine!
       
      Gruß aus dem *nassen* Norden
       
       
      Wolf
       
       
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:35:47
      Beitrag Nr. 96 ()
      @loafer

      nasser norden? immer das gleiche......

      gruss
      shakesbier - der jetzt gleich ins freibad geht :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:43:57
      Beitrag Nr. 97 ()
      @shakesbiere
       
      So nass, daß mir, obgleich kein Eingeborener, wenn ich nicht aufpasse, bald Kiemen wachsen... ;)
       
      So long
       
       
      Loafer
      *derdemnächsterstrmalsonneaufkretatankenwird*
       
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 11:59:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      *loafer*

      *kommdochmalzumbodenseeistnichtsoweitwiekretaunddorthatsheuteauch28gradbeiwolkenlosemhimmel-dieaussichtenfürdienächstentagesindphantastisch*

      *grusshakesbierohneehintenbitte*
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 12:05:26
      Beitrag Nr. 99 ()
      @shaky,
      das kann ich nicht glauben. bei euch kann man ins freibad gehen?
      ich will zum bodensee, suche mitfahrgelegenheit...mir ist zu kalt bei kölle.
      ute - die heute viele infos zum traden zieht
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 12:25:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      hi ute

      es stimmt, und die nächsten tage bleibt es auch warm, bis zu 29 grad sind vorhergesagt.....

      tja, jeder wie er`s verdient....


      wir zwei könnten uns mal in meiner heimat treffen, dann kannst du endlich mal ein richtiges bier aus einem maßkrug trinken...

      wenn du lust hast, notiere dir oktober oder dann erst wieder einen termin im frühling.....

      hier gehts lang...http://www.wiesenttal.de


      gruss
      shakesbier - der biertrinker :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 13:48:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hallo Wolf,

      na ich glaube das rennen habt Ihr gewonnen. Unser Baby wird nämlich kein Märzhase sondern ein Osterhase (Termin Oster-Sonntag)
      Dem entsprechend kommt es schon sehr auf Datum und Ort des Treffens an, ob das Würmchen auf unserem Treffen gleich die Aktien in die Wiege gelegt bekommen kann.


      @ alle,
      vielen Dank für die lieben Worte.

      Gruß,
      Mark
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:22:33
      Beitrag Nr. 102 ()
      hi shaky,

      ich war "du" = dauernd unterwegs und hätte beinahe deine heimat verpaßt. danke für den link.
      hab schon mal kurz ins programm geschaut, werde ich aber morgen ausgiebiger tun und mir einen prospekt bestellen.

      würde wahnsinnig gerne mal runter kommen, allerdings fliege ich
      im oktober erstmal ein paar tage nach korfu.
      aber wer weiß, möglich ist alles, sobald ich "zu" bin.

      so long und schönen restabend
      ute
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 10:58:40
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo miteinander,

      ich bin für Frankfurt :).

      Würde aber bestimmt versuchen, die anderen schönen Orte auch mitzunehmen :rolleyes:.

      Gruß Penny - der Rheinländer :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,29
      +0,78
      -5,17
      +3,80
      -0,07
      +1,06
      +1,02
      -0,24
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Jahrestreffen