checkAd

    Affymetrix - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 00:51:37 von
    neuester Beitrag 17.08.00 12:22:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 197.151
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 771
    Aktive User: 0

    ISIN: US00826T1088 · WKN: 901198
    14,010
     
    USD
    0,00 %
    0,000 USD
    Letzter Kurs 01.04.16 Nasdaq

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:51:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi Charttechnik-Community

      ich wüßte gerne mal Eure Meinung zu Affymetrix. Am Sonntag haben wir sie noch besprochen und zum Glück haben wir uns nicht für einen Kauf entschieden, heute ging es nämlich steil bergab:




      Sowohl auf Line- als auch auf Barchart Basis hat der Kurs den 38 Tage Durchschnitt und die Aufwärtstrendlinie gebrochen.
      Wie steht Ihr zu dem Wert? War alles eine Bärenfalle und sind das Einstiegskurse an der unteren Trendlinie? oder fängt der Sell-Off erst noch an?

      Gruß fc
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:29:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hy future,

      Da ich AFFX letzte woche vorgestellt hatte, aber mit vormerkung nur für die watchlist,
      sollst du wenigstens von mir eine antwort bekommen.

      Also, AFFX hat ganz klar den kurzfristigen Aufwärtstrend verlassen,
      die earnings waren wohl nicht so der bringer.
      Momentan drängt sich kein Investment auf, abwarten ist angesagt.

      Kaufen würde ich auf jeden fall wenn`s bis 100$ runter gehen sollte.

      Gruß
      F.L
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:19:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Loewe

      an die Marke von 100$ hatte ich auch schon gedacht, in der Region liegen ja auch die letzten Tiefs. Ich habe den Gedanken aber schnell wieder verworfen, weil das ja ein ganz schöner Hammer wäre. Hälts Du es für wahrscheinlich, dass es bis 100/110 Euro runtergeht ?
      Meinst Du wir könnten da unten einen Doppel-Tief mit W-Formation sehen ?

      Gruß fc
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 21:32:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hy future

      es wird schneller unter 100$ gehen als du glaubst. (Aktiensplitt 2:1 ;))
      Aber spaß bei seite, ehrlich gesagt glaube nicht das es noch mal so weit runter geht,
      zumindest nicht in naher Zukunft, aber wenn doch dann sollte man anfangen
      Positionen aufzubauen.

      Gruß
      F.L
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 23:01:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi Loewe,

      ich glaube auch nicht wirklich daran, aber ich hoffe es dennoch, denn dann werde ich auf jeden Fall reingehen. Denn auf lange Sicht kennt Affymetrix wohl nur einen Weg, den nach oben.

      Bis demnächst
      fc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:01:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaut euch nur mal die grosse Kurslücke an. Eigentlich ein sicheres Zeichen für weitere Kursverluste. Mein bescheidener Rat : warten und sehr billig einsteigen wenn der Sommercrash (Nasdaq) vorbei ist.

      Bis denn

      R.N.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 12:22:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moment, Kurslücke, => GAP, wird in fast 100% der Fälle wieder geschlossen ! Sprich, langfrsitig werden wir fast garantiert wieder hochgehen.

      Bis dann

      AS..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,73
      -5,17
      +6,46
      +3,18
      0,00
      +1,11
      +0,19
      -0,06
      -0,24
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Affymetrix