checkAd

    Interresiert sich niemand für Aeco - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 21:09:58 von
    neuester Beitrag 11.08.00 22:32:21 von
    Beiträge: 18
    ID: 204.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 918
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0012293955 · WKN: A2DPZ2
    45,20
     
    EUR
    -0,66 %
    -0,30 EUR
    Letzter Kurs 14.06.18 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    26,60+25,47
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    4,0000+16,96
    1,1400+15,15
    WertpapierKursPerf. %
    2,8350-16,00
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8400-21,50
    7,9500-48,21

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:09:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin ich der einzige ? Im ganzen Board kann ich einfach keinen Beitrag finden . Kennt jemand Termine für die
      Quartalszahlen ? Ich denke dass Aeco längerfristig gute Chancen bietet . Bin auch schon länger bei Singulus investiert . Mit Erfolg . Beide sind ja im selben Umfeld tätig und das soll ja noch gewaltig boomen !
      Also bitte mehr Diskussionen .
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:20:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh nein, du bist nicht der einzige. leider ist aeco aus unerfindlichen gründen nicht in der direktsuche von wo zu finden.
      ich denke schon, dass die aktie nicht unbeobachtet ist und bleibt. da steckt noch viel musik drin.
      tip: unter Community und wo-board unter stichwort aeco eintragen. da sind die threads.
      gruß
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:49:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke , jetzt hab ich es gefunden . Trotzdem ist die Resonanz eher
      schwach . Ich denke wenn die Quartalszahlen gut ausfallen ( und davon
      gehe ich aus )wird die Aktie erst entdeckt . Auch von den Fonds .
      Siehe heute Adphos ( obwohl alle Experten geraten haben nicht zu
      zeichnen ). Etwas umständlich finde ich die Homepage von Aeco .
      Dauert viel zu lange und Termine finde ich dort auch nicht .
      Ich hoffe aber das es nun bald abgeht . Sehr positiv finde ich die Depotaufnahme von BO . Die haben sich selten geirrt .
      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:20:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute sollten wenigstens 17 Euro drin sein, nachdem die 16 Euro Marke mehrmals erfolgreich verteidigt wurde. ( Tagesschlußkurs ) Ich halte Aeco für derzeit zu wenig beachtet, dies aber so meine ich kann sich jederzeit ändern.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:24:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube das nicht.nach 3 sat depot aufnahme kann ich aeco verbilligen. entweder sind anleger kritischer geworden( was ich stark bezweifle) oder es wird gelogen und geschoben bis sich die balken biegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 00:53:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aeco ist für mich auch ein klarer Kauf. Hier wird vielleicht der Kurs niedrig gehalten. Jedoch sehe ich Bodenbildung bei ca 16,60€.
      Vielleicht ist auch die Meldung von Mainvestor, nachzulesen im Thread ``Neuer Highfligher`` gepostet von JoeLo ein Grund dafür dass die Aktie momentan nicht vom Fleck kommt, dort wird vom Kauf abgeraten aufgrund einer Einschätzung von Mainvestor. Jedoch frage ich mich ob die Informationen zum Teil nicht schon vorher vorgelegen haben. Vielleicht auch nur ein Fake, wirklich verbinliches habe ich noch nicht gesehen.Als diese Meldung reinkam ist der Kurs deutlich runtergegangen (auf dem Chart gut zu sehen). Auch negativ aber vielleicht eigentlich sogar gut: Frick rät vom Kauf ab.
      Jedoch glaube ich dass mit Kurspflege seitens Börse Online zu rechnen ist da die Aeco ja auch im Depot haben und wir vom Stoppkurs noch ein ganzes Stück entfernt sind.
      Mal sehen wie`s morgen aussieht, vielleicht ganz anders.
      Laut Fast Stochastiks haben wir noch genügend Luft noch oben und die Umsätze ziehen an. seit ein paar Tagen steigt Aeco langsam aber stetig an, mal sehen ob´s bald für mehr reicht wenn die ganze Kiste ins Rollen gerät, es braucht nur nen Anstoss und jemand der den Markt von den idiotischen Orders befreit,damit nicht jeder Anstiegsversuch im Keim wieder erstickt wird.
      Fals ich falsch liege mit meiner Einschätzung freue ich mich über Berichtigungen
      MfG Margoire
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:52:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      bodenbildung bei Emipreis ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 00:36:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast recht stimmt nich und is nich, aufwärts gings jetzt auch schon paar Tage nich mehr, heute ein kleines Plus ,aber vom Fleck kommt se wirklich nicht . Entschuldige mich für den Schrott den ich oben abgelassen habe, war wohl zu euphorisch , voreilig, unbedacht...
      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:41:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wahnsinn´s Umsatz heute wieder, 15.60 Kauforder als unteres Limit wie seit Tagen, kaum Ask´s (und wenn
      dann 1500er Order).....--> wie geht dies weiter?

      Was wird der bo-chaot heute abend so vornuscheln?

      Wer hat Antworten?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:11:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ margoire, es wird steigen . von jetzt min. 100% .
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:22:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      na also 5 cent mehr
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:33:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt grad mal wieder unverändert im Xetra
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:41:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei AECO sollen bald schlechte NEWS kommen !!! Wenn man M.Frick glauben schenken will, aber meistens kann man sich
      darauf verlassen! ALSO AUUUFPASSSEN!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:44:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...noch so`n armer Frick Lemming...:(

      *kopfschüttelnd*

      ND
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:51:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was denn für sclechte News?
      Etwa dass sie keine/kaum Kunden hätten,hat ja Mainvestor scjon mal verlauten lossen. Die wollen doch nur nen guten Wert bashen, mal sehen was die nächste Woche sagen ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:54:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      oder meinst du schlechte Quartalszahlen ähnlich Steag heute ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 20:03:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      ER hat das von Händlern vom Parkett in Frankfurt ! Mehr konnte oder wollte er nicht sagen!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 22:32:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Weiss jemand wann die Quartalszahlen kommen?
      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,92
      -0,71
      +1,23
      -5,56
      -1,32
      +0,90
      -2,49
      +0,34
      +0,96
      -0,71
      Interresiert sich niemand für Aeco