checkAd

    IBS am Montag unter 20 E? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.00 15:05:12 von
    neuester Beitrag 14.05.03 13:35:06 von
    Beiträge: 5
    ID: 206.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 15:05:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Obwohl ich IBS für einen langfristig guten Wert halte, könnte es am Montag nochmals unter 20 E gehen.
      Das fürchte ich. Bin sehr verunsichert, da ich bei 22,10 mit einer Hälfte ausgestoppt wurde.
      Bei unter 20 E wäre die zweite Hälfte dannn auch noch weg.
      Selbst wenn IBS mit 30% Umsatzplus bei den Q2 Zahlen aufwartet, dürfte das für die irrationale Erwartungen des NM zu wenig
      sein.
      Stop rausnehmen oder stehen lassen?

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 15:16:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Cashnet!

      Ich denke nicht das der Kurs morgen unter 20 E gehen wird.
      Aus dem einfachen Grunde, da die Spekulationen der letzten Tage jeweils Zahlen "unter" Plan beinhaltet haben.

      Da die Zahlen anscheinend im Plan sind, was ich aufgrund des Jahr 2000 Problems (Projekte wurden lt. IBS-Homepage um 3-4 Monate verschoben)garnicht mal als so schlecht erachte, rechne ich morgen bei positiven Nasdaq-Futures, mit ca. 5 % Kursgewinn.

      Langfristig, heisst gerade bei IBS das Zauberwort. Aber mehr Phantasie bekommst Du bei den wenigsten Werten am Neuen Markt (incl. Schwarzer Zahlen des Unternehmens!)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 00:41:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi cashnet ,

      ich glaube nicht , dass wir Montag neue Tiefstkurse sehen . Aber in den kommenden Wochen ist dies durchaus möglich . Es hängt eben von den Zahlen ab und von den Fonds . Bei 21/22 fanden grosse Umsätze statt , aber falls die Fonds den Kurs noch mal drücken wollen , dann tun sie das auch . Ich hatte IBS zum Emikurs , habe sie 3Tage laufen lassen und dann mit SL gearbeitet . Als ich sie bei ca 29 verloren habe und sie auch noch gepusht worden war ich mir zu 99,9 % sicher , dass wir die 20 sehen . Ich habe jetzt wieder 2 Positionen zu 22,8 und 21,1 aufgebaut . Ich habe noch eine Kauforder bei 18,5 hängen und ein SL zwischen 20 und 21 . Meine Meinung ist folgende : Fallen IBS unter die letzten Tiefstkurse , dann sehen wir auch den Emipreis (18,5) . Setzt sich die Erholung fort , ziehe ich mein SL permanent nach .

      Jeder muß seine eigene Entscheidung treffen . Ich habe hier nur meine Strategie geschildert und soll auch nicht als Empfehlung aufgefasst werden .

      Cu
      WALZE
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 20:01:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 13:35:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 @ Cashnet,

      also ich glaube wir haben noch nicht die Tiefs gesehen:D


      Das Tief wird wohl im Bereich 0,12 bis 0,13 € liegen:laugh: :laugh:


      wirst du ja bald auf deinen Depotauszug sehen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,21
      +0,74
      +1,10
      +0,07
      +1,26
      -0,96
      +1,04
      0,00
      0,00
      -1,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      IBS am Montag unter 20 E?