checkAd

    Ich brauch auch mal Hilfe!Mit Outlook Exspress - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 16:34:36 von
    neuester Beitrag 12.08.00 22:31:42 von
    Beiträge: 65
    ID: 210.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:34:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      ich will jetzt nicht rumschleimen, aber ich brauche tatsächlich mal Hilfe, und da ihr alle so lieb seid, werdet ihr mir die nicht verweigern.:)

      Also seit paar wochen, kann ich von Outlook Express aus mit meinen freenet-Mail-Konten nich mehr rausmailen, zum Beispiel weigert sich OE beharrlich, feedback@WO anzumailen.:(

      Ich kann aber alle Mails kriegen, leider!

      Vor paar Tagen war schon mal so ein Thread hier drin mit demselben Problemen.

      Und ich segne die, die mir helfen und es eilt auch sehr, und manchmal falle ich vor lauter Schleimerei auch um! :cool:

      Also:Experten: was soll man machen?!

      Gruss
      Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:47:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dämmert dir was bei "Mogelcom" ! Die haben nicht nur "sch..." Zahlen, die verballern ihr weniges, nicht vorhandenes Geld in UMTS ohne bis HEUTE einen Turm zu haben, und jetzt haben sie auch noch Probleme mit Microsoft. Ärger dich nicht, schwimm dich frei und löse dich, du wirst aufatmen. Die Rechnik soll dir dienen und nicht du der Technik. Dabei brauchst du Partner die das "einfach" machen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:47:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. Welchen Provider verwendest du?

      2. Bei welchem Dienst hast du überall E-Mailadressen?

      3. prüf mal deine Mailserver, die unter Extras / Optionen gelistet sind, zB. für:

      Telekom: Mailserver: pop.btx.dtag.de und mailto.btx.dtag.de
      GMX: pop.gmx.de und mail.gmx.de

      Klick mal auf die Schaltfläche SENDEN & EMPFANGEN oder unter ETRAS / SENDEN * EMPFANGEN. Bekommst du eine Fehlermeldung? Dann kopier den Text in der Meldung und poste den mal hier rein.


      Grüße + quaak,
      Donald

      P.S: Vielleicht dauerts mit meiner Antwort ein bisschen, bin gleich weg
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:49:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja leidr kann ich dir nicht helfen Jagger, da ich keien fremal ding hab, aber deien Probleme scheine ausschließlich am Mail Server zu sein,
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:28:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei eingigen providern (z.B. t-online) muss man über deren DFÜ Verbindung eingewählt sein, um emails versenden und empfangen zu können, bei anderen muss man nur für das versenden die richtige " dfü verbindung " wählen.
      ich weiß nicht ob freenet dies so macht, würde allerdings insofern sinnvoll sein, als dass man so die eigenen kunden zwingt, auch die eigene DFÜ verbindung zu wählen....

      vielleicht liegts ja daran
      :-) pasta

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 17:49:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Jagger2000

      Hast Du erst neuerdings Probleme ?

      Ich habe auch Freenet als Provider und benutze OE.
      Habe zur Zeit (möchte es nicht beschreien) keine Probleme.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:16:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, erstmal vielen Dank für die Echos!! :)

      Also, ich hatte freenet schon lange, hab dann mehrere freenet-EMAIL_Konten eingerichtet und die quasi über OE"verwaltet". Das ging problemlos! Bis vor wenigen Wochen und jetzt steigt das Ding beim Versenden von Mails aus mit der Fehlermeldung"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse nicht akzeptiert hat"
      oder was beisst mich da?

      Wenn nur einer den anderen Thread mit derselben Symptomatik finden würde!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:27:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diese Problem gibt es auch bei GMX.

      Bei meinem Rechner lag es daran, dass ich unter /Extras/Konten/E-Mail/Eigenschaften, im Feld Name,einen Eintrag gemacht habe, den der Server offensichtlich nicht akzeptierte.
      Nach dem Kürzen des Namens (Absender), ging es wieder problemlos.

      Wolf
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:31:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      ich habe auch viele Konten und nehme Outlook ohne Probleme.
      Du mußt nur bei den meisten Accounts zuerst auf

      empfangen klicken , wenn alle Mails da sind, dann erst

      auf senden klicken

      Immer in dieser Reihenfolge!

      Tschau, BuIIe
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:31:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist aber schön, dass ich Dir mal helfen kann!

      Ich hatte das selbe Problem! Du bist bei Sonne und Freenet Mails kannst Du nur verschicken, wenn Du auch über Freenet eingewählt bist!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:34:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da Sonnet nicht so ein Mistladen ist wie Freenet, habe ich prompte Antwort bekommen:


      Sehr geehrter Herr weisvonnix,

      danke für Ihr Feedback.
      Sie haben bei Outlook Express die Möglichkeit mehrere Mailkonten einzurichten.
      So könnten Sie eines erstellen, in dem mail.sonnet.de als SMTP-Server
      eingetragen ist und hier als Rückantwortadresse Ihre freenet-Adresse eintragen,
      so daß Sie Ihre Freenet-Adresse weiternutzen können, ohne daß die Einwahl über
      Freenet erfolgen muß.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr Sonne-Team
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 18:50:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Ihr Lieben, das war jetzt aber mal klasse!

      Da ich wirklich glücklicher Sonnenanbeter bin, werde zunächst mal den TIPP von weisvonnix probieren. Die anderen ideen werden dann im falle eines falles auch abgearbeitet!

      Vielen Dank, ihr seid supi!:):):):)
      Jagger

      @weisvonnix: eines stimmt:servicemäßig ist freenet der aller-aller-allerletzte Verein! Die Sonne ist nicht fehlerlos, aber zehnmal besser!
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:29:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tolle Tipps, Leute, leider funxt nicht! :(

      Selbst wenn ich mich unter freenet einwähle, kriege ich die Mails trotzdem nicht raus!

      Nochmal die FEhlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absender nicht akzeptiert hat.
      Die E-Mail-Adresse des Absenders ist !freenet!.
      Serverfehler 501: sender address must contain a domain.

      Tuts doch!

      So eine Scheisse. :mad:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:35:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:17:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Tommy, abrufen ja, aber versenden nichts, ist doch auch fatal! :(

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:23:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eigentlich bin ja gar nicht hier :O

      Jagger, ich wollte Dir nur erklären, dass ich ohnehin ständig in meinem Privatleben auf Computerprobleme angesprochen werde und hier nicht ....:laugh:

      Schau Dir nochmal alle Einstellungen unter Etras/Konten/Eigenschaften/Allgemein an.

      Die Fehlermeldung sagt eigentlich nur, dass Du im Absender die Domäne vergessen hast.
      Also statt Jagger@freenet.de hast Du nur Jagger oder Jagger@freenet da stehen. Ich hatte mal eine ähnliche Meldung als ich mir versehentlich bei einen Kontakt den hinteren Teil der mail Adresse gelöscht habe.
      Vielleicht liegts aber auch am Server...dann Du nix mache.
      Schau mal ins forum von onlinekosten.de rein.
      Vielleicht kann Dir da jemand helfen.
      Ansonsten hol Die noch ne Adresse bei web.de und hotmail oder so.
      Diese freien Adressen sind allesamt unzuverlässig.

      Noch besserer Tip, Reservier Dir eine Domäne bei puretec, dann haste 10 persönliche emailAdressen, zB Mick@Jagger.de und Deine Tochter kriegt dann Anna@Jagger.de.
      Kostet 1DM/Monat und ist sehr zuverlässig.
      Als Arzt darfst Du meines Wissens sogar Deine Leistungen im Internet vorstellen (bewerben), so dass Du die Seite auch richtig nutzen kannst.
      Ne kleine HP ist schnell erstellt.

      Gruß
      arkun
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:26:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja nicht antworten können ist natürlich genauso fatal.

      Aber der Vorschlag über mir hört sich doch gut an.

      Das wirst Du doch hinbekommen,oder???

      Anna und vor allem mir zu Liebe.

      An der Technik solls ja nicht scheitern!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:30:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Mick,

      erhalte so eben die Benachrichtigung, daß meine Karte abgerufen wurde, warst Dus oder die Tochter?


      Irgendwie ists hier heute ziemlich langweilig.

      Gaby und Zuckerpuppe sind ja auch nicht da.

      IWA postet wie ein verrückter.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:57:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      @arkun,

      vielen herzlichen Dank!:):) Ich glaube, das mit puretec mache ich!
      Vielleicht sagst du mir trotzdem nochmal, wo ich bei WO anrufen, wenn`s brennt.

      @Thommy,

      tut sich was! Mein Mäuschen is` nicht so der grosse Internet-Freak! Habe übrigens die E-Mail-Adresse geändert! Kommt jetzt über ... na wirst schon sehen!:cool:

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:07:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oh MIck,

      mußte Deine Tochter umnennen nur weil Du gestern zu voreilig warst?

      Aber ich hätt dann doch gern die neue Adresse.Aber denke Du wirst sie mir schon
      zukommen lassen.


      Wünsche allen noch nen schönen Abend. Bin jetzt weg.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:13:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Jagger

      Dann muß ich mich ja doch nochmal melden.

      Sag Anna "Danke" und einen ganz lieben Gruß :kiss:

      Meinste ich soll ihr am WE was zurückschreiben???

      Was ja nicht, was sie von der ganzen, zumindest doch äußerst seltsamen, Situation mit ihren 17 Jahren so hält.

      Also, bis dann Mick.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:16:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Thommy,

      die Anna ist cool, lieb, aber ein eigener Mensch!
      Jetzt bist du dran!

      Mach nur wie du meinst!

      Gruss
      Mick! :)
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:19:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kein Problem:
      Das ist unser Oberboardsheriff ;);) T.Leber oder auch timotei210.
      Hab aber länger nichts von ihm gelesen, vielleicht in Urlaub.
      Die Nummer hat er selbst schon mal ins Board gestellt, sollte also in Ordnung gehen. Handy hab ich mal weggelassen :D
      Wenn Du Fragen zu puretec hast, frag ruhig.
      Mit dem Visitenkartentarif, 2MB und 10 emails kann man schon mehr machen als man glaubt. Ich hab da ca 10 Seiten und einen Haufen Bilder reinbekommen. Hol Dir auf jeden Fall die Software CD dazu, kostet glaub ich 10DM. Damit ist die Erstellung recht einfach.

      Gruß
      ;)arkun


      wallstreet-online GmbH Thomas Leber
      Gut Morp Director Community
      Düsseldorfer Str. 16

      40699 Erkrath
      ---------------------------------

      Briefe bitte an: Postfach 1152
      40671 Erkrath

      Tel: 0211/43900-110 E-Mail / URL:
      Fax: 0211/43900-200 t.leber@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:22:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Jagger2000

      Ich finde zu solltest jede Möglichkeit in Betracht ziehen.
      Überprüfe mal Deine Einstellungen :

      Thread: Hilfe ich habe verschiedene E-Mail Konten.....


      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:45:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo @arkun, @Legend,

      vielen Dank nochmal!:)
      Ich bleibe dran, so schnell gebe ich sowieso nicht auf!
      Ich bin froh, dass ich meinen AOL-Anschluss bisher nicht gekündigt habe,wenn alles schief geht, dann gehe ich über AOL rein, das klappt immer!

      Bis später
      Jagger :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 18:21:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Jagger: Möchte dich nochmal darauf hinweisen, dass deine persönlichen Daten im Falle einer Domainregistrierung für jeden weltweit einsehbar sind. :D

      also wenn du anonym bleiben willst, solltest du dir nicht Jager2000.de oder so registrieren lassn :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:45:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Danke IWA,

      dass du noch lebst, und mir unter so einen schönen Aktie postest!

      Gruss
      Mick :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 00:00:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Mick, ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem anderen Provider. Der riet auf seiner FAQ-Seite, bei Problemen einfach den Zugang neu zu installieren. Hast du es damit schon mal versucht?

      dg
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 00:36:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jagger!

      Melde Dich doch einfach bei epost.de an. Dort bekommst Du eine Namensadresse und hast noch einen Alias zur Verfügung!

      Hier ist meine Aliasadresse:
      moechtauchgernmaleinetochtervonjaggerkennenlernen.diesollteabermindestenssiebenjahreaelteralsannasein@epost.de
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 08:05:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jagger las AOL weg! Da schläft einem das Gesicht ein!!
      DIrektverbindung mit tesion oder einem anderen call anbieter und dann outlook mit dem Postfach verbinden. KLASSE

      DB
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 08:46:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo DB, weisvonnix, Duschgel!:):)

      Vielen Dank für eure Tipps!
      Also AOL lasse ich nur als Notprovider, denn funxen tut`s immer.
      @weisvonnix, schöner Aliasname!
      @Duschgel, das ,it der Neuinstallation des Zugangs werde ich auch nochmal probieren.

      Gruss und Dank
      Jagger :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 09:39:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      WŠhle mich mit meinem MAC auch immer Ÿber Freenet ein und verwalte alles in OE5.02

      Also mit den Freenet-Adressen klappt es noch bei mir. Mit meinm HOT-Mailkonto habe ich beim emfpangen von mails Probleme. Erhalte immer folgende Fehlermeldung

      - Die Hotmail-Ordnerliste konnte nicht abgerufen werden.
      HTTP-Fehler. Die Anforderung konnte nicht erfŸllt werden.
      ERROR1400 -


      Mu§ immer direkt zu HOT-mail gehen wenn ich meine Nachichten ansehen will. Kann mir da jemand weiterhelfen

      ilu
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 09:57:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      So langsam werde ich wütend! :mad:

      Ich habe drei mit dem Internet verbundene Rechner. Von allen dreien komme ich mit den verschiedensten freenet-EMail-Adressen nicht raus, immer diese Fehlermeldung 501 mit der angeblichen fehlenden Domain!

      Was sind denn so die besten Call Anbieter?

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 10:43:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Jagger,
      da ich mich im Moment noch zu keiner Flatrate entscheiden mag,geh ich seit einiger Zeit über netLCR rein.
      http://www.netLCR.de
      Selbiges Programm ist eine sich ständig aktuallisierende Call by call Datenbank mit den günstigsten Anbietern.
      Downloaden - neue DFÜ einrichten - fertig.
      Einfach auf verbinden klicken und schon läufts - bei sehr guten Übertragungszeiten !
      Keine Angst,geht problemlos zu installieren und ist keine linke Software...
      Viel Spass
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 10:58:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jagger, ist es das, was Dich ärgert?

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist `Jagger@freenet.de`. Betreff `Jagger2000`, Konto: `xxxxxx.xxxxxh`, Server: `mx.freenet.de`, Protokoll: SMTP, Serverantwort: `550 relaying to <Jagger@freenet.de> prohibited by administrator`, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79


      Versteh doch! Es geht mit Freenet nicht! Du kannst nur über Outlook empfangen, aber nicht senden!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 11:31:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo,

      nochmal Danke!! :):):)
      @weisvonnix, ich verstehe! Fehlercode 550 kommt auch, 501 mit der fehlenden Domain aber auch!

      Ud früher ging`s,aber da war ich nocht bei der Sonne.
      Ich will halt auch nicht dauernd meine E-Mail-Adress ändern, da die auch auf Briefköpfen draufsteht.

      Danke, folks:)
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:22:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja wie??? Du warst bei Freenet und bist doch jetzt bei der Sonne!!! Oder???
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 14:25:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo, ich war bei freenet und bin jetzt bei der Sonne, stimmt.

      Da die Kündigungsfrist des Powertarifs von freenet schön in die Länge gezogen wurde (Sauerei!), habe ich noch die Möglichkeit, über freenet reinzugehen,

      Und wie gesagt, die EMail-Adress kannst ja in jedem Fall behalten, ich wollt halt nict dauernd wechseln.

      Gruss
      Mick :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 19:40:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo weisvonnix,

      bin jetzt über epost.de rein, das funxt mit Outlook, na dann.

      Thanx, Leute!

      Jagger:):):):):)
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 20:51:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Äh Jagger, das stimmt nicht ganz!

      Wenn Du bei Freenet vollkommen gekündigt hast, dann sind auch Deine Adressen weg!

      Wenn Du Dich allerdings zu dem 2,5Pf Tarif ummeldest, behältst Du Deine Adressen und mußt keine Grundgebühr bezahlen!

      Ich habe einfach den Tarif gewechselt!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:03:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      also weisvonnix,

      habe weiter freenet aber nicht mehr fest, weil ich den 1.9-Pfg-Power-Tarif gekündigt habe (da musst du ja mindestens 20 Stunden abnehmen).

      Ich bin ansonsten in der Soone, aber verwalte jetzt meine EMails über epost.de, das arbeitet wunderbar mit Outlook-Express zusammen!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:12:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Konnte hier leider mangels Kenntnissen keinen Ratschlag geben!;)
      Hoffe jetzt funzt es wieder!
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:12:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jetzt biste wohl ein bisserl durcheinandergekommen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:16:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Au weia, Jagger, wie peinlich!
      2mal voll registriet?!
      Wie geht dat denn?

      Gruß
      Jagger
      (upps natürlich EHC)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:17:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Jagger hat bestimmt Anna`s Perso verschickt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:22:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh:
      Nicht gleich :O werden, Jagger!
      Heut ist ja Samstag, und wir finden da schon eine Erklärung!:D
      (Schadenfreude muss sein;))

      Gruß
      weisvonnix
      äh, EHC2000 natürlich

      Und da sagte noch Arkun zu Iron:
      Drum habe niemals eine Doppel-ID, damit Dir sowas nicht widerfahre,
      mein Sohn.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:25:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      wahrscheinlich sind wir hier nur zu zweit und ich kommuniziere andauernd mit einer einzigen realen person, die unter 1000 verschiedenen id´s postet. :laugh:

      oder ich bin ganz alleine...

      fight club. :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:26:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Jagger, äääähhh, ich meine Saarnuss ist unglücklich! Wir sollten da unbedingt was tun!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:27:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das Gefühl habe ich langsam auch, plem-plem!
      :laugh:

      Gruß vom only eine ID habenden, sich gerade vor Lachkrämpfen
      schüttelnden
      EHC2000:D
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:31:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:32:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      plem-plem = Jagger? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:35:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich mach mir gleich ins Höschen.
      Bitte hör damit auf weisvonnix, wer immer auch hinter Dir
      stecken mag!
      :laugh:

      Gruß
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:38:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      nene, ich bin ich!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:41:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      Also ehrlich weisplemplemvonEHCnix wer Jaggert den hier so durch wind und nacht, es ist die Saarnus leuts gebt acht! SIe hat plemplem fest im Arm und Jaggert wie wild bis der Morgen kam!!

      :)
      DAS LEBEN IST HART, ABER OHEN HARTEN KEIN LEBEN
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:43:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      DU BIST DU, nicht ich!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:48:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      So, jetzt ist es passiert! Ich hab mich bepisst! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:50:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo, leute, jagger hat sich bepisst! :laugh:

      gruss
      jagger
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:52:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      Also wenn Du dich wegen Saarnus bepisst, dann bin ich aber froh das Du DU bist und nicht ich! Sonst häätte ich wegen DIr ne Nasse Hose, was DU natürlich im Gegensatz zu mir gut finden würdest
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:57:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich werd jetzt mal wieder rüber in den stones-thread gehen.

      gruss
      jagger
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:59:36
      Beitrag Nr. 60 ()
      Pass auf, wer dort ist und wer nicht! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 22:00:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh:
      Hier ist lustiger als Fußball:D
      Hey meine Hose ist ja auch nass!
      Upps, verdammt................

      "ohne ID"
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 22:15:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mein gott ist das feucht hier!!

      Plem plem hol mal den Wischmob

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 22:19:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ db: meinst du mich mit "wischmop holen"?

      gruss
      plem-plem
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 22:19:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      NEE PLEMPLEM nicht mich
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 22:31:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,73
      -5,17
      +0,23
      +3,18
      0,00
      +1,11
      +0,19
      -0,06
      -0,24
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Ich brauch auch mal Hilfe!Mit Outlook Exspress