checkAd

    50er Club Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 20:16:21 von
    neuester Beitrag 14.08.00 21:02:17 von
    Beiträge: 10
    ID: 211.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:16:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade wollte ich im Forum 50er Club (betreutes Forum) posten, aber ich darf nicht (Message: Sie duerfen in diesem Forum nicht posten). Muss man sich fuer dieses Forum extra registrieren oder bin ich jetzt bei W-O eine Persona Non Grata weil ich Dr. Max verteidigt habe?

      Finde ich ein wenig albern zumal ja einige Threads mit Beitraegen von mir in das neue Forum transferiert wurden.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 20:28:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du musst dich bei WO registrieren lassen;- dann erscheint dein Name *fett* und Du kannst posten.

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 22:02:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich halte mich bei W:O für registriert, erhalte aber die gleiche Nachricht wie moniac????? Gibt es noch eine andere Registrierung als die über das Userzentrum?? Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 22:40:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sehe wohl, Tolot, Dein Name ist fett gedruckt, aber klick mal auf meinen Namen, da steht - registriert seit 13.05.1999 - ? Ich habe auch bei WO schon eine Anfrage gestellt, aber am Wochenende ist wohl keiner da, der Mails beantwortet!?

      Grüße von Stephen - der, der so gerne ein 50er wäre!
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 23:15:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi stephen

      kann es sein, dasdu keine korrekte emailadresse angegeben hast, bzw eine ausländische emailadr hast?

      gruß
      mikke - der 50er

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 07:50:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen Mikke und allen 50ern!

      die fehlende E-Mail Addresse kann es nicht sein, denn dahin hat WO mir doch das Passwort geschickt, mit dem ich mich immer anmelde!?
      Ist auch nicht geändert worden!

      Gruß von Stephen - der immer noch kein 50er ist!
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:06:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stephen,

      zwischen registrieren und registrieren ist ein Unterschied. Du hast Dich normal registrieren lassen (= duenn), Du solltest Dich auch für REALTIME-KURSE registrieren lassen (=fett).

      Dieter
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 10:12:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Stephen :

      Im *Steno* bin in Eile :

      Das Freischalten dauert 1 bis 2 Tage : Hast Du Dich erst kürzlich angemeldet??

      Wie Mikke schreibt : Diverse anonyme E-mail-Adressen werden nicht akzeptiert;- z.B. **gmx.de**

      Deine Angaben müssen RICHTIG sein;- also, wenn Du **Quatsch reingeschrieben hast, z.B. *Donald-Duckstraße* *000001 Entenhausen* klappt das auch nicht.

      Wenn Du meinst alles richtig gemacht zu haben, aber es trotzdem nicht klappt, schicke mail an **** feedback@wallstreet-online.de *** da steckt T.Leber und Andere dahinter;- Werktags wird Dir sehr schnell geholfen;- wenn gar nix klappt, verlang die Telefonnummer;- dann wird Dir *stand by* geholfen.

      Hope that helps

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 18:45:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du musst Dich für die Realtimekurse freischalten lassen.
      Eine Anleitung aus unserer Online Hilfe findest Du hier: http://www.wallstreetonline.de/service/hilfe/doc/faq_hilfe.p…

      Wenns nicht klappt, call 0211 439 00 270.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 21:02:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ stephen :

      na, siehste, T.Leber stellt Dir die Tel.-nummer gleich rein, das nenn ich Service. ;););)

      Aber vor dem telefonieren zuerst selbst ausprobieren, gelle?

      Tolot


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,25
      -9,83
      -0,19
      +2,36
      +1,14
      +2,52
      +0,12
      +1,19
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      50er Club Forum