checkAd

    Davnet - Positivbewertung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.00 21:16:14 von
    neuester Beitrag 25.08.00 15:20:57 von
    Beiträge: 20
    ID: 218.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.601
    Aktive User: 0

    UXC
    ISIN: AU000000UXC9 · WKN: 157030
    0,7760
     
    EUR
    +3,74 %
    +0,0280 EUR
    Letzter Kurs 12.02.16 Frankfurt

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:16:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgender Absatz im "Australien Internet Stock Report":

      Last mile telco Davnet (DVT) was one of the few clear winners over the past week, announcing an agreement that will see it gain access to 79 buildings in the US via optic fiber network player FiberNet Telecom Group.

      A long time day trader favorite, Davnet stock finished the week up 6.54% at $1.63. Davnet announced the FiberNet agreement Wednesday and is already wiring five FibreNet buildings including the high profile Chrysler Center in New York.

      Davnet will lease fiber from FiberNet as part of its access deal. Davnet hopes to rollout its IP based solutions to the 80,000,000 square feet of central business district office space currently in the FiberNet portfolio.

      Auf die nächste positive Davnet-Ad hoc und steigende Kurse

      Ciao SGI
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:32:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Übrigens habe ich in einem australischen Board gelesen, daß Mitte
      September die Zahlen von Davnet präsentiert werden. Von einem voraus geschätzten Verlust von 11 Mio. A$ soll ein tatsächlicher Verlust von nur 3 Mio. A$ entstanden sein. Wäre ja nicht schlecht. Kann leider nichts genaueres mehr dazu sagen und es ist auch nur ein Gerücht aus einem Board!!!

      Gruß SGI
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 22:30:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo sgi und alle anderen,

      hab das auch gelesen, konnte dem Context nicht´s brauchbares entnehmen! Wenn ich das richtig gedeutet habe, gibt´s aber auch noch andere bzw. ähnliche Meinungen! Insbesondere der angeblich hohe Abbau des Verlustes läßt mich aufhorchen! Okay, warum sollte es nicht so sein, Davy hat ja auch nicht gerade unerheblich in letzten wochen immer bessere Deals abgeschlossen und in Vorbereitung! Tja, ist halt ein Gerücht! Good luck!

      T.C
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 23:49:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey sgi ?
      gib doch mal die quelle an in welchen australischen board du das gelesen hast.danke
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 10:15:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Sneake

      Australien Stockhouse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:14:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für mich ist Davnet ein klarer Kauf. :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:16:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      der andere Thread ist zu lang, daher hier noch mal


      **
      StockHouse Australia: Have punters favoured any other sectors recently ?
      Ben Smoker: The area that they`re most interested at the moment is the tech sector. Presumably ERG [X.ERG] (ERGWDB) warrants and also Davnet [X.DVT] (DVTWDB) warrants.

      StockHouse Australia: So the popularity of trading Davnet shares has filtered through to the warrant market ?

      Ben Smoker: Yes. Davnet has just done a joint venture with a group in the States called FiberNet, which has hugely improved their profile over there. Considering it`s a small market over there, the market is sending out rumours that there`s a likelihood of Davnet being acquired by one of two big players over there.
      ***

      Also doch Gerüchte um Übernahme von DAVNET durch einen der zwei grossen im Markt!

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:31:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute !
      Es ist nicht kanns richtieg, das DAV übernommen werden soll.
      Es ist der Firma ein angebot unterbreitet worden, aber keine
      übernahme.
      Ich habe letzte Woche schon geschrieben das Ihr eine überaschung
      erlebt.
      Wahrtet diese Woche ab.
      Hammel 70
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:45:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie hat davnet in australien geschlossen???

      pLeXt0r
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:00:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Hammel70

      wenn das wirklich stimmt...
      :D und noch mal :D

      @Plextor Davnet bei 1,62 Au-Dollar
      1,0491 Euro
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:04:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Korrektur

      1.62 Australian Dollar = 1.0561 Euro
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:06:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      was gibt es nicht für hammel in diesem board..... Na dann halten wir uns mal lieber fest, bevor uns die grosse überraschung noch vom stuhl haut
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 20:43:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hammel70

      Hier im Board wirst du teilweise schon wieder verarsc... !

      Hallo Hammel70,
      bitte melde dich wieder bei mir! Bist du sauer?
      Ich war am Anfang etwas verunsichert, da sich gleich 3 Leute bei mir
      gemeldet haben!!! ODer hat dir mein Angebot nicht gefallen?? Gucke doch einfach auf http://www.letssell.de und dann unter Kontakt, dort steht mein richtiger Name mit der ich auch immer in den Mails geantwortet habe! ICh schicke auch den grötteils des Geldes hinein, aber bitte melde dich und nicht sauer sein!!! BITTE,BITTE!

      Meine Mailadresse nochmal: webmaster@letssell.de
      Ich meine es mit dem Angebot usw. echt sehr sehr ernst!

      Tipp an alle: Bei http://www.letssell.de bekommt man beim Anmelden 200 Aktienpunkte geschenkt, die beim geplatenm Börsengang in Aktien umgewandelt werden!!

      Mfg

      Letssell.de!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 08:09:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Hammel 70

      die woche ist vorbei u. nichts neues bei davnet.
      toll deine infos?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:42:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      bestimmt nächste woche ....
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:42:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,
      ich habe einen Tipp an euch!

      Wer jetzt Gratiskatien einer Firma möchte die im Frühjahr 2001 an die Börse wollen, der meldet sich unter http://www.efinum.de/n.asp?emp=letssell an. Man bekommt wenn man noch unter den ersten 50000 Usern ist 3000 Aktienpunkte geschenkt, diese werden beim geplaten Börsengang im Frühjahr 2001 in Aktien umgewandelt. Es sind jetzt schon über 33000 Kunden und es sieht sehr Positiv aus! Im September wird bekanntgegeben wieviel Aktien man für seine Punkte bekommt! Also anmelden, es gibt ja nichts zu verlieren!

      Unter http://www.efinum.de/n.asp?emp=letssell

      Mfg

      Letssell
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:18:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Q-Zahlen Mitte 09/00, Verlust weit geringer als erwartet (statt 10 Mio
      nur 4 Mio.Aus$),
      Nasdaq-Full-listing rückt näher Ende 09 bzw. Anfang 10/00. Übernahme wird´s nicht
      geben, wahrscheinlich eher Beteiligung oder JV mit Ami-Firma.

      hab ich heut in einem anderen board gelesen. eure meinung bitte
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:45:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @J3142

      Ich hoffe das sind korrekte Informationen und nicht wieder irgendein Pushversuch, denn ich bin selbst investiert und mit dem jetztigen Kurz furchtbar unzufrieden und kann diesen Rückgang auf 0,90 überhaupt nicht verstehen, aber wer versteht die Börse derzeit schon ??
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:55:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      j3142

      gib doch bitte mal die quelle an wo du das gelesen hast.ich bin auch sehr unzufrieden seit über einer woche fällt der kurs bei gutem umfeld.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:20:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      im board von stock-world


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      -0,92
      +1,06
      0,00
      +0,19
      +2,59
      -0,07
      0,00
      -0,78
      +4,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Davnet - Positivbewertung