checkAd

    Wie oft habt ihr Sex ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.00 19:55:26 von
    neuester Beitrag 07.09.00 18:57:08 von
    Beiträge: 61
    ID: 219.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:55:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      also ich so alle 2 Tage, egal mit welchem partner.
      wie handhabt ihr das denn ??
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:57:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich handhabe das auf dem Klo ohne Partner!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh:


      DU FERKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:59:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber hautkontakt ist schon schön beim sex, finde ich.
      so ganz allein,,,,,,kevin ??
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:59:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      WKN von Sex bitte?!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:00:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Armes Würstchen , schon Schwielen an den Händen ???? >g< ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:01:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Themen werden auch immer interesanter ;-))
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:03:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      KEIN SEX VOR DER EHE!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:06:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      gott, wie verklemmt !!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 20:13:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      jaja, DB.;);)
      Ich sag nur KURPFALZ:D:D:D:D:D


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:47:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was haéißt hier verklemmt und Kurpfalz??
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:05:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie beurteilt ihr die Wachstumschancen von SEX?
      Steht uns eine "Eplosion" bevor? :D
      Spricht man von Gruppensex wenn mehr als 2 Leute investiert sind?

      st.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:08:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi !

      Also am Wochenende hatte ich ... !!! :D:D:D:D:D:D

      Am 1. September ist es dann wieder soweit!!! :)



      Der verliebte ...

      ... Börsi
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:53:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      If you think that fuck is funny,
      fuck yourself an save your money!!! :D:D:D

      derinberlinweilende
      dickdiver ;)

      @börsi: Du warst das also mit der ausgebeulten Hose am Bahnhof Zoo!! :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 14:55:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @dickdiver

      Ne, hatte eine breite schwarze Polyesterpower Hose an! :D:D

      Wo genau in Berlin haust du??



      Der verliebte ...

      ... Börsi
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:05:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Früher eigentlich stündlich;
      bin dann aber wegen unsauberer Insidergeschäfte lange gesperrt gewesen.
      Heutzutage woll´n es ja wohl alle haben.Lasse daher erstmal die zittrigen Hände so machen
      und komme dann lieber später aus der Tiefe des Raumes.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 15:14:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nur wenn die Kurse steigen...;)...also viel zu selten..;)

      mfg Blaublut
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:21:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @börsi: Bin auf Dientreise und die Woche im Hotel Astron, Leipzigerstr.. :rolleyes:, einquartiert

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:29:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da ist die Bleibtreustraße in der Nähe oder??
      War eine geile Kneipe als ich vor 12 Jahren das letzte mal dort war!
      Caffee UNTREU :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:38:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      @D.B.: Bleibtreustr.? Knn sein. Weiss ich nicht. ganz in der Nähe ist das "Leopold`s". Bayrische Schmankerl mit Paulaner Bier serviert von einer supersüssen blonden Berliner Maus sorgen für gute Laune :lick:
      In der Jägerstr. gegenüber von n-tv ist eine sehr gemütliche Kneipe. Veltins Pilsener vom Fass, leckeres Essen und nette weibliche Bedienungen gibt es dort. Die Crew von der Tele-Börse soll ab und an auch dort einkehren. Werd` ich `mal beobachten. :eek:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 01:07:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hatte schon seit ca. 9 Monaten keinen Fremdsex mehr, wenn Ihr versteht was ich eine. Ätzend. Mittlerweile 3 Beulen am Hirn zeugen von Bemühungen, während ich meinen Hund ausführte, hübschen Frauen auf deutschen Strassen nachzusehen. Der Hund zog mich während einer Spächtaktion dabei, zu seiner Verteidigung ungewollt, an einen Laternenpfahl. Dort angekommen wurde mein schädel, immer noch gen schönheit gerichtet, mich nicht dem drohenden bewusst, seitlich an den
      Laternenmasst,war echt fett dies Teil, gedonnert. Gab so ein dumpfes Geräusch.Dies soll "Triebstau" heissen wurde mir erkärt, was einen zu solchen Erlebnissen führt.

      Während Frauen nur so tun als ob, renne ich bei Bedarf gegen Gegenstände der städ.Einrichtungen.
      Scheisse oder? Zumal ich wider mal von einer Dame bezirzt werde, wer weiss was die mit mir wieder für taktischen Spiele vorhat: A:Ihren Freud eifersüchtigt machen B: Ihren potenziellen Freund eifersüchtigt machen C:Ihr Selbstwertgefühl stärkt, indem sie einem dann denn Schuh gibt, nach Erreichen meines Vertrauens D:Schlechte Zeiten überbrücken, kommt der Bessere, und Tschüssss! (sog. Option, siehe superzicke. So, Ende, bin jetzt breit wie sonstwas! Da kommt Freude auf. Ab und wann. Vielleicht wirds ja doch was.
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 01:36:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      http://www.erotikcenter.de da werden sie geholfen :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 01:36:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://www.erotikcenter.de da werden sie geholfen :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 01:52:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      so dann dürften deine Bedürfnisse ja doch noch befridigt werden :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 02:54:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ahh, ein Fachmann, nein Danke für Dein Angebot Deine Lieblingsseite mit mir teilen zu wollen, aber ich sehe keinen Sinn darin, Dich auch noch unglücklich zu machen. Love & Peace
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 18:44:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und so einer hat Angst um den echten Kinski???????

      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahaha!

      DAS IST LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!

      Dein Klaus
      (der sich vor Frauen noch nie retten konnte und der es treibt wann, wo und mit wem er will! Also ständig!

      hahahahhahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:04:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Kinski

      Hat Dir Deine Freundin beim letzten Sex etwas abgeschnürt, oder warum schreibst Du dauernd hahahahaha?????????????????

      Das klingt gerade so, als müsste noch etwas kommen, kann aber nicht!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:20:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wahrscheinlich hat er eine Eiweissintoxikation in fortgeschrittenem Stadium!
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:25:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      @psychokrüppel

      Was`n Eiweiss...? Hört sich so an, als hätte vor lauter Lachen lange
      nicht mehr gepoppt. :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:32:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      An Ostern und Weihnachten reichte bislang.
      Wenn XOMA mal wieder bei 10 € "stehen", werde ich wohl mal ein
      Zwischenhoch bekommen.
      Ansonsten, wie gesagt, Weihnachten.

      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:37:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:37:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      agh

      Wenn man lange nicht gepoppt hat,leidet man unter Eiweissüberschuss, welches dann das Hirn verstopfen kann. Dadurch kann es zu wahnhaften Ausfällen kommen, die sich u. Umständen so äussern können.Auch tragisch oder?
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:38:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Auch nicht viel öfter als meine Frau.

      keineUrsache
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:39:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      @psychokrüppel

      Ja, traurig! Aber es erklärt so einiges ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 19:39:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      @psychokrueppel

      Achja??????????????????????
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 20:28:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      OTI...

      Um Deiner kritischen Fragestellung entgegenzukommen: Ich trinke ausreichend Alkohol um mein Gehirn ordentlich zu fluten Da passiert dann dies nicht. Zufrieden?
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 21:07:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      hahahahaha!

      Ich lache über euch "Hart-Männer"!
      Der einzig echte Mann am Board hier bin doch eindeutig ich!

      hahahahaha

      Euer Klaus

      Avatar
      schrieb am 27.08.00 23:13:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      @dickdiver + deep blue,
      da liegt eine Verwechslung von Leibnizstr (Nähe Bleibtreu) und Leipziger Str. (Mitte) vor.
      Wenn Du, deep blue, das letzte Mal vor 12 Jahren in Berlin warst, kennst Du die Leipziger vermutlich gar nicht. Die Verwechslung ist allerdings einheimischen Freunden von mir bei einer Verabredung auch schon mal passiert.
      Das Cafe Untreu gibt`s schon seit ein paar Jahren nicht mehr - schade eigentlich, bin da auch ab und an gewesen :(
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 03:10:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Leute,
      also wenn ihr so wie ich das hier sehe, recht selten
      *~Spass~* habt :-( kann es vielleicht sein, das ihr dauernd
      im Internet rumtreibt auf der suche nach dem 10mio. % deal???

      War nur grad so ne Überlegung,,,

      Jedenfalls ist Sex für mich ernsthaft wichtig, allein um ausgeglichen zu bleiben, motiviert, etc pp.

      Falls ihr mal Zeit habt, schaut mal auf meiner SchnäppchenSite rein:

      http://www.macht-mich-reich.com

      schoene Grüße

      Sammy
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 04:00:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Habt ihr Männer hier denn wirklich soooo wenig SEX???????
      Kann ich nicht glauben!
      Muß doch schrecklich sein!
      Zum Glück betrifft es mich nicht.....also zieh ich mich mal schnell wieder in mein Bett zurück!
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 07:04:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich will ja nicht dumm erscheinen, aber was ist SEX ?!?!?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 07:14:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      @bbe Wohl auch verheiratet, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 07:38:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sex??? Hört bloß auf damit, ich hab´s einmal gemacht. War total ekelig, und das Ergebnis geht jetzt in den Kindergarten. Nie wieder...
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 10:08:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      @kpk: :)

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 18:51:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Freibier :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 00:03:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kennt Ihr den Unterschied zwischen Geld und Sex?
      Geld macht immer Spass.

      mig48
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 00:18:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      :D:D:D
      Sex, es geht schneller als man denkt
      -siehe mein posting weiter unten-

      Ich sprach von einem Zwischenhoch, wenn XOMA mal wieder bei 10 € "stehn".
      Jetzt sind sie heute bei 10 $. (+28%, ach ihr guten alten XOMA)

      Ist das ein Quicki??

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 01:56:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ mig48
      wie kannst du nur behaupten, dass Geld glücklicher macht als Sex :eek:
      :eek: :eek:
      Es gibt nichts besseres auf diesem Planeten!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:14:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      @eidechse:
      Das mit dem Sex kommt wirklich drauf an, finde ich, aber LIEBE macht immer glücklicher als Geld...
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:13:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:01:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Soh es geht um Sex
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:01:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Dann müste hier bald fstein auftauchen
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:01:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das ist nämlich der immerpotente
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:17:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:52:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Heutzutage ist das mit Mann & Frau so eine Sache.
      Zum Thema Sex ist es mittlerweile doch so:

      Ein Drittel der Männer ist schwul.

      Ein Drittel der Männer ist impotent.

      Und das restliche Drittel will von Frauen nichts mehr wissen.

      :)Iguana

      P.S. : Ich bin weder schwul noch impotent:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 23:39:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hier werden Sie geholfen ... stöhne!
      http://www.realdoll.com
      Endlich kein streicheln müssen mehr nach dem Sex.
      :)
      Und die lächerlichen Anschaffungskosten dürften für erfolgreiche Trader doch auch kein Problem darstellen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 18:16:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...woher kommt es eigentlich, dass sich in Condomi-threads niemand über diese Aktie unterhält, sondern alle über die Begleitumstände der Produktbenutzung? Bei Volkswagen redet doch auch niemand über Autofahren!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:24:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      Das lässt sich ändern. Ich fahre (noch) einen 17 Jahre alten Golf, weil ich mich gar nicht davon trennen kann. Ein Golf-Weibchen in "gambiarot", aber trotzdem nicht sehr launisch.
      Sie will IMMER, auch im tiefsten Winter! No Problemo beim Anmachen - never ever. Man muss es halt richtig machen, mit Gefühl. Ein richtiges Charakterauto zum Liebhaben. Sie vibriert derart beim Fahren, das ist fast wie Sex und hat den Vorteil, dass man hinterher keine Tempos, Kleenex o.ä. braucht (es sei denn, man hat doch etwas heftiger rumgefummelt (am Motorraum) ). Wenn ich nach längeren Strecken aussteige, rauche ich immer erst mal eine.
      Außerdem kann ich auch noch ein bisschen bei ihr stehen bleiben (sie mag das nicht, wenn ich mich nach dem Fahren gleich verziehe).

      So ein ekliges sauberes Ding, das man auch noch ständig putzen muss, hat doch jeder. Das ist so ungefähr wie Keith Richards vs. Robbie Williams. Charakter kommt halt mit dem Alter. Auch meinem Autochen sieht man jeden einzelnen Tag an, den sie bisher auf dieser Erde verbracht hat. Und ich liebe sie dafür.

      Tschüs, ich muss jetzt in die Tiefgarage

      Wonko der Verständige
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:05:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ist die VW schon so `ausgelutscht`, dass uns keine anderen Themen mehr einfallen ???

      Max
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:00:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Also ich hatte ja mal echt oft Sex...da hatte ich noch `ne Freundin und so... Mann, wat `ne Zeit!

      na ja, ich hab ihr dann empfohlen mit Ihrem ganzen Geld Pacific Internet (918895) zu kaufen. (Die standen da noch so bei 73€) Nu` is die Olle wech und mit ihr der Sex un` die Kohle (und noch so einiges, zB. mein Alfa, den hab ich nämlich kurz danach ann Baum gefahren und und und) und ...

      ...ich auch gleich.

      Geh` mich jetzt erschießen.
      Bye
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 02:26:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      moin,

      den letzten GV hatte ich noch im jahr 1999, etwa ende okt. oder anfang november, dachte nicht es sei das vorerst letzte mal, also nicht gemerkt.
      sex hatte ich aber letzte woche, obwohl das laut bill clinton kein sex war!!!!
      parkte am dienstag der vorwoche mein sperma in einem süßen frauengesicht, sehr tolerante frau; GV war nicht, mangels kondomen in meiner behausung, tja, passiert mir nie wieder!!!

      ciao

      Bodi
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:57:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      Moin Leutz !!

      Also ich bin 16 Jahre alt und ich hab ne Freundin, die 400 km weit weg ist, also muss meine rechte hand ran, also muss mein PC ran, also muss ich an WWW.THEHUN.NET ran !!!!!!!!!! :D:D:D
      ABSOLUTER UMSONST TOPTIP !!!!!!!!

      mfg.

      DER claudius


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,99
      -5,46
      +1,63
      +0,24
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,26
      +1,06
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Wie oft habt ihr Sex ??