checkAd

    Aktien & Börse im Web-TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.00 10:13:52 von
    neuester Beitrag 14.09.00 15:55:39 von
    Beiträge: 52
    ID: 237.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 10:13:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Nachdem gartrixx-tv.de bereits gestartet ist kündigt sich uns eine neue Internet-Börsensendung an (gefunden hier auf wallstreet-online.de bei "Pressemeldungen"):

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      www.juchu.de: juchu.de mit eigener TV-Börsensendung im Internet

      juchu.de mit eigener TV-Börsensendung im Internet

      [08.09.2000 - 10:37 Uhr]

      Köln (ots) -

      ab Montag (11.09.00) bietet der Kölner Börseninformationsdienst juchu.de als erster
      Börsenbrief seine eigene wöchentliche TV-Börsensendung im Internet an.

      Die Sendung "juchu.de weekly TV", benannt nach dem mit 22.000 Abonnenten größten
      kostenfreien HTML-Börsenbrief im Internet(DEUTSCHE BIBLIOTHEK ISSN 1616-1475),
      wird auf den Internet-Seiten von juchu.de sowie TV66, dem technischen Partner zur
      Herstellung der Sendung, über einen Real Media Stream abrufbar sein.

      TV66, München, Kooperationspartner der juchu.de GmbH, übernimmt dabei die
      technische Umsetzung der Audio- und Video-Inhalte. In Kürze ist geplant, das Angebot
      um die tägliche Sendung "juchu.de aktuell TV" zu erweitern. Damit profitiert juchu.de
      als erster von der zunehmenden Konvergenz von Fernsehen und Internet und realisiert
      First-Mover-Vorteile. Nach der Zuteilung der ISSN-Nummern für den Börsenbrief macht
      juchu.de nun einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Verschmelzung von Internet-
      und Realmedien. "juchu.de weekly TV" ist wie sein Pendant spezialisiert auf die
      Themenschwerpunkte Internetaktien, Biotech und Neuer Markt.

      Über JUCHU.de: der im September 1999 gegründete Internet-Börseninformationsdienst
      bietet für jeden Anlegertyp 3 verschiedene Musterdepots, die mit einer
      Jahresperformance von + 85 bis + 132 %zu den erfolgreichsten im deutschsprachigen
      Raum zählen.

      Unter der Domain www.stockboard.de betreibt JUCHU.de zudem ein vielseitiges und gut
      besuchtes Börsen-Diskussionsforum für Anfänger sowie Profis.

      Abdruck honorarfrei bei Nennung der Quelle "JUCHU.de(www.juchu.de)" -
      Ots Originaltext: JUCHU.de (www.juchu.de)

      Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      Kontakt: Juchu.de GmbH (www.juchu.de) - kontakt@juchu.de -
      Tel.: + 49 190 706342

      Anmeldung zum kostenlosen Börsenbrief "juchu.de weekly" (ISSN 1616-1475):
      http://www.juchu.de/subscribe oder subscribe@juchu.de


      Meine Frage: Was haltet ihr von Internet-Börsensendungen, bei denen man die Themen vorher sieht und die man zwischendurch jederzeit anschauen kann?

      Servus, Quarkolo


      Wird Börseninformation zukünftig rein auf das Internet beschränkt sein?
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 10:52:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi!

      War doch nur eine Frage der Zeit bis solche Dienste angeboten werden. Ich denke daß sich Börseninfo zukünftig zum Großteil über Internet, WAP (UMTS)...ect. abspielen wird. Zeitschriften sind damit nicht mehr aktuell und können früher oder später einpacken.

      finde ich klasse, daß immer mehr Börsendienste den Schritt zum Internet-TV wagen. Je größer die Auswahl umso besser für uns. Die besten WEB-TV-Sendungen werden sich wie im realen TV schnell herauskristallisieren!


      Ciao, Funnypool ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 11:53:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      hiho,

      prima idee ! ! !
      aber bitte gutes börsen-tv ohne solche ausrutscher wie in der telebörse . . .

      eine frage an die cracks hier: wie mache ich denn einen thread auf und woher
      bekomme ich all die niedlichen smileys u.a. ?
      (re-posten geht, wie ihr seht.)

      cu
      thomas

      p.s. trotz allem "mist", der über die emotionale-ebene hier ausgelassen wird:
      selten so eine spannende zeit verbracht, wie hier mit der metabox aktie . . .
      und viel erfolg allen anlegern und vor allem der company !
      (75 zu 33,81)
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 14:28:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi jsb!

      Hier einmal die wichtigsten Smileys ( Erklärung mitLeerschritt):

      :) : )
      ;) ; )
      :D : D
      :( : (
      :O : O
      :rolleyes: :rolleyes :
      :cry: :cry :
      :laugh: :laugh :
      :confused: :confused
      :mad: :mad :
      :eek: :eek :
      :cool: :cool :

      zufällig gefunden bei http://www.juchu.de/ubb/smilies.html, dem o. g. Börsendienst.

      Tschau, Eure Anja

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 14:36:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi nochmal!

      Einen neuen Thread eröffnet man, indem man zunächst auf "Community" und dann in ein Forum, z.B. "Internet" oder "Neuer Markt" geht und auf "Neues Thema beginnen" klickt.

      Ciao, Eure Anja


      Ach ja, das mit dem Online-Börsen-TV finde ich auch interessant, dann muss ich mich nicht mehr nach bestimmten Uhrzeiten richten wenn ich was nicht verpassen mag. Bin ja mal gespannt auf die Sendung, lasse ich mir nicht entgehen, ich hoffe nur dass die Sache bei juchu.de auch zieht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 14:47:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallihallo!

      Wieso sind eigentlich die W:O-Smileys bei juchu zu finden? Gehören die etwa zusammen? Könnte ich mir schon vorstellen, vor allem weil juchu mehr ein Börsenbrief ist und sich auf Hightech & Biotech konzentriert.


      Spacige Sache, das mit dem OnlineTV hab schon die HV von AT&S bei juchu mitverfolgt...

      Das sich soetwas früher oder später durchsetzt ist klar, denn das Potenzial ist viel größer als beim echten TV. Via Internet können solche Sendungen ja schließlich jederzeit aufgerufen werden und man kann sich auf Sendungen beschränken, die pers. Lieblingsthemen und -Aktien behandeln

      Spaci
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 14:53:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      finde GoingPublic WebTV ziemlich gut.
      (www.goingpublic-online.de)
      Gibt´s sowas in den USA auch in der Form?
      Könnte mir einer die Adressen posten?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 15:02:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi prokom!

      GoingPublic WebTV kenne ich noch gar nicht, werde ich mir aber mal ansehen. Schade, daß juchu.de die Sendung am Montag bringt und nicht am Freitag. Dann könnten die nämlich evt. schon die Themen vom juchu weekly am nächsten Sonntag verkünden...
      WebTV in den USA? Hat nicht Bloomberg einen eigenen Kanal (bloomberg.com)?

      Servus, Quarkolo
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 16:23:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Anja

      Danke Anja ,dass du endlich zeigst wie das mit den Smileies funktioniert.:D:cool:

      -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 16:33:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi!

      Interessanter Thread! Schlage vor wir machen hier eine Liste von Internet-Aktinesendungen mit Erklärungen die dann von jedermann ergänzt werden kann:

      1. gatrixx-tv.de: NM, Dax... mehrmals täglich zur Entwicklung an der deutschen Börse
      2. juchu.de: "Juchu.de Weekly TV": Internet, High & Biotechaktien montags + Marktberichte zu den versch. Wachstumssegmenten (Themen des juchu weekly)
      3. juchu.de: "juchu.de aktuell TV": tägliche News zu internationalen Wachstumsaktien + Entwicklung an den Märkten
      4. goingpublic-online.de: Berichte zu aktuellen Pre IPOs und Neuemissionen
      5. .......

      Liste bitte in das eigene Posting kopieren und ergänzen falls weitere Adressen in Sachen WebTV bekannt sind!

      Bin mal gespannt wieviele verschiedene Dienste Ihr wißt...

      Ciao, Bankersrule

      Weiß jemand ab wieviel Uhr man die Sendung auf juchu.de abrufen kann?
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 16:37:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi!

      @ Bucho: Bitte bitte, kein Problem

      Grüße, Anja


      P.S.: Gute Idee, das mit der Web-TV-Liste!
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 16:42:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 16:50:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi!

      Anmelden zum juchu weekly: http://www.juchu.de/cgi-bin/listen2/listen.shtml
      (nur für diejenigen, die den werbefinanzierten Online-Börsenbrief noch nicht haben)

      ciao, Bankerrule
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 17:06:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Anja

      Hola, das klappt ja super mit den Smileies! Ist wirklich selten dass man hier im Tread auf Frauen trifft,anscheinend ist Aktienhandel fest in der Männerhand,aber es gibt ja doch ausnahmen. Wie lange bist du schon dabei?:D

      Grüß -Bucho-
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 17:12:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo!

      Bin also der erste der die Liste verbessert. gatrixx.de bringt nämlich nur NM, nicht Dax und Marktberichte. Bitte jeweils folgende Passage komplett kopieren (ist glaube ich besser so, oder?)

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Die erste Liste aller Online-TV-Sendungen zu Aktien und Börsenthemen:

      1. gatrixx-tv.de: mehrmals täglich Berichte zu Meldungen in en Bereichen Nemax und Nemax50
      2. juchu.de: "Juchu.de Weekly TV": Internet, High & Biotechaktien Montags + Marktberichte zu den versch. Wachstumssegmenten (Themen des juchu weekly)
      3. juchu.de: "juchu.de aktuell TV": tägliche News zu internationalen Wachstumsaktien + Entwicklung an den Märkten
      4. goingpublic-online.de: Berichte zu aktuellen Pre IPOs und Neuemissionen
      5. .......


      Liste bitte nach Möglichkeit ergänzen oder verbessern! Danke an alle die bei der Adressen- und Infosammelaktion mitmachen, es kommt jedem zugute!

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Spaci


      Kopieren geht folgendermaßen: Text (obige Pasage) mit der linken Maustaste markieren, dann rechte Maustaste drücken und auf "Kopieren" gehen. Der Text kann dann an einer beliebigen Stelle wieder eingefügt werden, ebenfalls mit der rechten Maustaste.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 17:25:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Bucho!

      Bin seit etwa 2 Jahren dabei und vor allem interessiert an Biotechaktien. Deshalb kenne ich mich auch so gut bei juchu.de aus, weil die recht fit in Sachen Biotech sind. Dort ist nun anscheinend auch geplant den Biotechbereich aus dem juchu weekly auszugliedern und ein eigenen Biotechletter (BiotechPro) zu kreieren, hab mich schon mal angemeldet aber leider noch keine Ausgabe bekommen...

      Wie ich zu Aktien kam? Meine Freundin hat mir erzählt, dass ihr Mann recht erfolreich an der Börse war. Dann habe ich mir Börsensendungen angeschaut und den "Aktionär" ein paar Mal gekauft, so kam ich auch zu meinem Faible für Biotechs. Mit Millenium habe ich schöne Gewinne gemacht, von dem Gewinn habe ich mir einen PC mit Internetanschluss gekauft... Bei W-O in Board war ich bisher eher passive Leserin und habe mich nun entschlossen auch ab und zu mal zu posten. Macht mir schon Spaß... Bevor ich die Leute in diesem Thread verärgere weil das nicht zum Thema passt, hier meine Emailadresse: anjahasi@gmx.de



      Grüße, Anja

      @ Bankersrule: Auch ich empfehle den "juchu weekly" wärmstens ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 17:49:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi!

      Jaja, flirten im W-O-Board....


      Der Thread ist nicht schlecht, ich wußte gar nicht, dass es Internet-Börsen-Fernsehen überhaupt schon gibt!


      Weiter machen!

      Red Pull
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 18:29:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Red Pull: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 18:53:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi!

      Danke Spacemountain, für Deine Verbesserungsvorschläge.

      Was ihr unbedingt braucht um Euch die Sendungen anzusehen ist ein Real Player, Download bei http://proforma.real.com/real/player/player.html?src=de_cp,r… und eine Soundkarte+ Boxen


      Ciao, Bankersrule
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:02:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      SALVE!

      Dieser Thread ist ein Musterbispiel, wie man Oeffentlichkeit produziert. Pseudodiskussionen, Einzeiler mit Smileys und wechselnden Betreff. Z.B. Anja: Escom, Adelong, Softbank, Vertex, OTI
      Quarkolo: MBX, International Media.

      Ihr habt fuer euere JUCHU-Propaganda keine der Top-10 Aktien vergessen!
      So wird das Board vollgemuellt, aergerlich!

      Petronius
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:24:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo Petronius!

      So etwas macht mich wirklich ärgerlich! Ich dachte in diesem Thread würde es keine Anfeindungen geben. Ich poste noch nicht lange habe aber als aufmerksame Boardleserin mitbekommen dass es Gang und Gebe ist mehrere Top-Aktien in den Betreff einzugeben um mehr Leute anzusprechen und es macht ja auch wirklich jeder bei jedem Thema. Ja die Top-Ten sind durch, aber es gibt anscheinend Leute die das Thema interessiert. (über 800 Leser) Den Thread brauchst Du ja nicht zu lesen, es zwingt Dich keiner! Du brauchst Dich also nicht aufzuregen und gleich von einer Pseudodiskussion reden! Weißt Du noch einen anderen WebTV-Kanal? Auch nicht? Hier sind wenigstens schon mal 3 verschiedene aufgezählt.

      Leute wie Dich könnte ich am liebsten fressen, wenn Du mir meine ID nicht glaubst dann schreib mir eine Mail, wenn Du auch freundlich sein kannst gebe ich Dir auch die URL von meiner privaten Homepage.


      Der Eindruck kann ja entstehen und natürlich kann es sein, dass der ein oder andere Juchu`ler hier mitmischt (was ich nicht glaube) aber wen stört das schon.

      Grüße, Anja


      P.S.: Tztztz...
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 19:45:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo!

      Na gut, ich gebs zu, ICH unterstütze Juchu.de. Propaganda im eigentlichen Sinn will ich aber nun wirklich nicht machen. Ich will mit diesem Thread die Leute informieren und das ist mir glaube ich ganz gut gelungen. Klar ist das auch vorteilhaft für juchu.de selber. Aber nur weil ich die Seite klasse finde und ab und das dortige Board http://www.stockboard.de ab und zu ein wenig moderiere...

      Außerdem: über 22.000 Abonnenten und PIS im 7stelligen Bereich (und das ganze nach knapp 1 Jahr) ist schließlich auch ausagekräftig, oder?

      Servus, Quarkolo


      ich werde mich aber nun aus diesem Thread raushalten.

      a propos: Anja hat recht, jeder alte Board`ler kennt die Sache mit den Top-Ten-Aktien, wer drauf achtet merkt daß mehr als die Hälfte aller W:O-Boardler so mehr Leute erreichen. ist ja der Sinn von Postings, darum macht man sich ja auch die Mühe. Wenn es keiner liest ist es für die Katze was man schreibt.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 20:15:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi!

      Der Thread ist um einiges besser als viele andere bei denen man wirklich zuerst Müll sortieren muß. Von wem das ganze initiiert und wurde und unterstütz wird spielt überhaupt keine Rolle

      Nun ist Infomatec in den Top Ten :laugh:


      Red Pull
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 22:03:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Petronius: Ich hab nicht ganz verstanden was Du mitteilen wolltest.

      grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 01:46:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi!

      Leute lasst euch doch nicht auf sowas ein! es gibt immer welche die sich für ganz schlau halten... Hier geht es aber um Web-TV. Außerdem ist der Thread im Forum "Börsenmedien", es gibt also keinen Grund zu meckern.

      Gatrix ist schon nicht schlecht, nur etwas klein der jeweilige Screen. Gut gegenüber realen Börsensendungen finde ich auch daß man dort sieht welche Aktien behandelt werden und dass man auch vor und zurück spulen kann. Auf der Homepage von TV66 (tv66.de) habe ich auch schon vorbeigeschaut, bislang nichts weltbewegendes.


      Scheint so, als ob die 3 Börsendienste die einzigen 3 in Deutschland sind...oder?



      Ciao, Funnypool
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 08:48:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Morgen!

      Ich verlängere mal gleich die Liste ;) ;) ;)

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Erste Liste aller Online-TV-Sendungen zu Aktien und Börsenthemen:

      1. gatrixx-tv.de: mehrmals täglich Berichte zu Meldungen von Unternehmen des Nemax und Nemax50
      2. juchu.de: Juchu.de Weekly TV: immer montags, Internet, High & Biotechaktien + Empfehlungen + Marktberichte zu den versch. Wachstumssegmenten (Themen des juchu weekly)
      3. juchu.de: Juchu.de Aktuell TV: börsentägliche News zu internat. Wachstumsaktien + Entwicklung an den Wachstumsmärkten
      4. goingpublic-online.de: Berichte, Interviews und Analysen zu aktuellen Pre IPOs, Neuemissionen und Nemaxwerten
      5. n-tv.de: Börsentägliche Infos und einige Interviews (börsentägl. zw. 10.15 und 18.00 Uhr)
      6. ........................

      Liste bitte nach Möglichkeit ergänzen oder verbessern! Danke an alle die bei der Adressen- und Infosammelaktion mitmachen, es
      kommt jedem zugute!

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Spaci

      Es könten sich ruhig auch mal andere beteiligen!
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 09:52:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      http://www.bloomberg.com/de/products/btv_inte.html.

      gatrixx-tv.de: mehrmals täglich Berichte zu Meldungen von Unternehmen des Nemax und Nemax50
      2. juchu.de: Juchu.de Weekly TV: immer montags, Internet, High & Biotechaktien + Empfehlungen + Marktberichte zu den versch. Wachstumssegmenten (Themen des juchu weekly)
      3. juchu.de: Juchu.de Aktuell TV: börsentägliche News zu internat. Wachstumsaktien + Entwicklung an den Wachstumsmärkten
      4. goingpublic-online.de: Berichte, Interviews und Analysen zu aktuellen Pre IPOs, Neuemissionen und Nemaxwerten
      5. n-tv.de: Börsentägliche Infos und einige Interviews (börsentägl. zw. 10.15 und 18.00 Uhr)
      6. ........................

      Liste bitte nach Möglichkeit ergänzen oder verbessern! Danke an alle die bei der Adressen- und Infosammelaktion mitmachen, es
      kommt jedem zugute!
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 14:04:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi!

      Ist doch toll, die Liste wächst und wächst! Danke Spaci, danke junkstro!

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Erste Liste aller Online-TV-Sendungen zu Aktien und Börsenthemen:

      1. gatrixx-tv.de: mehrmals täglich Berichte zu Meldungen von Unternehmen des Nemax und Nemax50
      2. juchu.de: Juchu.de Weekly TV: immer montags, Internet, High & Biotechaktien + Empfehlungen + Marktberichte zu den versch.
      Wachstumssegmenten (Themen des juchu weekly)
      3. juchu.de: Juchu.de Aktuell TV: börsentägliche News zu internat. Wachstumsaktien + Entwicklung an den Wachstumsmärkten
      4. goingpublic-online.de: Berichte, Interviews und Analysen zu aktuellen Pre IPOs, Neuemissionen und Nemaxwerten
      5. n-tv.de: Börsentägliche Infos und einige Interviews (börsentägl. zw. 10.15 und 18.00 Uhr)
      6. Bloomberg.de: Wirtschatfs und Finanznachrichten, Unternehmensmeldungen
      7. ..................................

      Liste bitte nach Möglichkeit ergänzen oder verbessern! Danke an alle die bei der Adressen- und Infosammelaktion mitmachen, es
      kommt jedem zugute!

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ciao, Bankersrule
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 14:16:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      hallo!

      Es gibt also schon eine schöne Auswahl an WEB-TV-Adressen, ist für jeden was dabei. :) Macht weiter so Jungs! ;) Wäre es eigentlich möglich gleich die Links zu den WEB-TV-Seiten zu posten?


      Grüße, Anja
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:17:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi!

      Morgen startet auf Juchu.de das neue Weekly TV. Werde mir das ganze kritisch betrchten und ein Bild machen. Bei gartrixx merkt man schon, daß der Moderatr eingekauft ist und seinen Text runterliest. bloomberg kenne ich auch noch nicht ebenso going-public...


      Ciao, Red Pull
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:47:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      @anja29 Es ist möglich die Links zu posten gib díe url ein und setze ohne leerzeichen "url" die i-netadd ein (da wo "url") steht ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 19:58:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo!

      @ casel: Danke, hab ich mittlerweile auch bei Boardhilfe gefunden. Es wäre schön, wenn man aus diesem thread in die einzelnen WEb-TV-Kanäle zappen könnte...


      Grüße, Anja
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 21:34:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Anja,

      Deine Beiträge gefallen mir ganz gut. Danke.

      grüße mpk

      Ende.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 06:23:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo!

      @ mpk: echt? danke für die Blumen!

      hier die Meldung aus dem Juchu Weekly:


      "juchu.de weekly" goes Television!

      Wie Sie vielleicht bereits auf unserer Homepage (oder in der Pressemeldung) gelesen haben, werden
      wir ab morgen (Mo., 11.09.) unsere eigene "Börsenfernsehsendung" betreiben - und zwar mit Hilfe
      unseres Kooperationspartners TV66, die für die gesamte technische Abwicklung verantwortlich
      zeichnen. Mit der nach unserem Börsenbrief benannten Internet-Fernsehsendung (alles, was man zum
      Empfang braucht, ist ein RealPlayer, den es gratis vielerorts zum Download gibt, falls er nicht sowieso
      schon in Ihren Browser integriert ist) "juchu.de weekly TV66" geht juchu.de einen weiteren wichtigen
      Schritt in Richtung Verknüpfung von Internet- und Realmedien - und verzeichnet mit Stolz "first mover
      advantages" mit dem 1. Börsenbrief, der nun als Fernsehsendung "abrufbar" ist...

      Wir wünschen Ihnen allen VIEL VERGNÜGEN bei unserer 1. Sendung!

      Ihr juchu.de - Team




      Grüße, Anja
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 06:32:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Morgen Anja, auch schon wach?

      Also der Weekly in TV-Format für diejenigen die zu faul zum Lesen sind, oder? Auch nicht schlecht...


      Spaci
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:51:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi!

      Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich mir diese juchu.de weekly-Sendung anschauen kann? Ich lande immer nur auf der tv66-Homepage und finde dann nur den Link Videos. Dahinter ist aber kein Juchu WeeklyTV-Link...

      Es gibt doch sicher jemanden der sich die Sendung heute schon angeschaut hat, oder?


      Danke!!!


      Ciao, Funnypool
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:14:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo!

      Wenn ich mich doch mal kurz einschalten darf, Funnypool zu Deiner Frage:

      Ab der nächsten Ausgabe ("juchu.de weekly TV66" ab jetzt IMMER Montags, 12:00 Uhr!) wird beim Kooperationspartner von juchu.de, TV66 ein Archiv eingerichtet werden, so daß die Sendung auch im Nachhinein angesehen werden kann! (mit einem Time lag von ca. 2 h nach der Liveschaltung). Diese 1. Sendung ist im übrigen ein voller Erfolg gewesen!


      Servus, Quarkolo
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 17:33:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi

      Wäre es eigentlich auch möglich eine Übersicht aller Börsen-Web-TV-Sendungen als eine Art W-O-Fernbdienung mit den ganzen Links in einem separaten thread zu eröffnen. Evt. auch mit kurzen Erklärungen wie oben? Müßte eigentlich doch gehen, oder?

      Hier noch mal die gesamte Liste, bitte unbedingt ergänzen!!!

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Erste Liste aller Online-TV-Sendungen zu Aktien und Börsenthemen:

      1. gatrixx-tv.de: mehrmals täglich Berichte zu Meldungen von Unternehmen des Nemax und Nemax50
      2. juchu.de: Juchu.de Weekly TV: immer montags um 12.00 live, Internet, High & Biotechaktien + Empfehlungen + Marktberichte zu den versch.
      Wachstumssegmenten (Themen des juchu weekly)
      3. juchu.de: Juchu.de Aktuell TV (in kürze): börsentägliche News zu internat. Wachstumsaktien + Entwicklung an den Wachstumsmärkten
      4. goingpublic-online.de: Berichte, Interviews und Analysen zu aktuellen Pre IPOs, Neuemissionen und Nemaxwerten
      5. n-tv.de: Börsentägliche Infos und einige Interviews (börsentägl. zw. 10.15 und 18.00 Uhr)
      6. Bloomberg.de: Wirtschafts- und Finanznachrichten, Unternehmensmeldungen
      7. ..................................

      Liste bitte nach Möglichkeit ergänzen oder verbessern! Danke an alle die bei der Adressen- und Infosammelaktion mitmachen, es
      kommt jedem zugute!

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hab die Sendung heute in meiner Mittagspause gesehen, echt nicht schlecht nur eine ModeratorIN hätte mir weitaus besser gefallen!!! ;)


      ciao, Bankersrule
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 18:03:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi!

      Danke Quarkolo!


      Die heutigen Themen bei www.gatrixx-tv.de:

      SZ Testsysteme, Infomatec, Arxes, Intershop, Morphosys, Abit, BKN
      Intershop, BKN-Sendung ist empfehlenswert!


      Ciao, Funnypool
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 18:12:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Anja29: Ehrlich. Geb Dir gerne Blumen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 18:34:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi!

      @Funnypool: Mir gings genauso ;)

      @ Bankerrule & Anja29: Gute Idee nur wer macht sich die Arbeit?


      gibt es Bloomberg TV eigentlich auch in deutscher Sprache im internet?


      ciao, Red Pull
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 18:49:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ mpk

      willst Du etwa mit Anja29 hier flirten ?
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:01:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi!

      @mpk: Emailadresse von mir ist anjahasi@gmx.de. (gell Bucho *g*, Mail bekommen?) Kannst mir ja auch eine Mail schreiben mpk...

      @gibniemalsauf: Warum nicht? (Ich flirte gerne...)

      Kennt eigentlich jemand von Euch Vaxgen (VXGN) Top Biotechwert mit Aidswirkstoff in Phase II bei der FDA???


      Grüße, Eure Anja


      Sorry, Leute war nicht zum Thema... (will ja niemanden verärgern*g* )
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 19:56:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ gibniemalsauf: Ja, ich bin so einer.

      @ Mein Liebling Anja29: Hab Dir eine Mail gesendet.

      grüße (für Anja zusätzlich Kuss) mpk
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 20:03:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Da man keinerlei Infos über Softbank Investment erhält, erzählt mir doch mal bitte, was diese Firma überhaupt macht.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 20:11:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ Anja: Flirtest Du mit jedem? (die Frage ist nicht bös gemeint, nur angesichts des relativ geringen Frauenanteils im Board interessiert mich ob ich evt. unter Umständen auch ins Gespräch kommen könnte)


      @ alle: Der Thread ist schon in den Top 10 weiter so!

      Ciao, Red Pull
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 20:39:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ Red Bull: Nein, Anja flirtet nur mit mir.

      grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 19:38:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ mpk: aber Bucho hat sie anscheinend auch eine Mail geschrieben :D... tja...


      Ciao, Red Pull
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 19:45:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Red Pull: Hast wohl recht, aber ein wenig "eifersüchtig" darf ich wohl sein.

      grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:06:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 22:28:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 15:55:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ Meine Anja: Hab Dir ne Mail gesendet.

      grüße mpk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,19
      +0,69
      -15,28
      +2,53
      -0,07
      +1,72
      +1,40
      -0,24
      0,00
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Aktien & Börse im Web-TV