checkAd

    telekom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 17:13:00 von
    neuester Beitrag 06.10.00 21:00:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 248.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 875
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    14,200+9,23
    6,5000+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    22,600-8,87
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    65.000,00-25,29
    19,300-32,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:13:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      die telekom ist heute auf ein neues jahrestief gefallen. hand in hand fällt ebenfalls voicestream.

      die frage ist, ab wann der voicestream-deal platzt! in amerika wird die telekom nahe an 35 dollar gehandelt!
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:24:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaub bei 33$ können die nochmal entscheiden. Steigen die aus, dann seh ich schwarz für Voicestream.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:04:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      platzt der Deal müsste die Telekom aber wieder anziehen oder wie seht ihr das ?

      also ich hoffe der Deal platzt
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:24:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      platzt der deal, ist der einzige, der sich anziehen kann, der aktionär, und das dann möglichst warm. den schrott- und scherbenhaufen treibt es dann über den ganzen kosmos; den möchte dann keiner so schnell anfassen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 08:14:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt, ein Platzen des Deals hätte eher nachteilige Folgen.

      ZUmal die Telekom ja zu Voicestream noch Powertel recht günstig dazu kriegt.

      Aber ich würde momentan nicht davon ausgehen, daß der Deal platzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 12:03:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      die ratten kehren auf das parkett zurück. nachdem die AnalYsten entweder den kurs der telekom nach oben geduddelt hatten oder vornehm sich zurückhielten, wagen nun die ersten mutigen sich auf das parkett, um über den leichnam herzufallen und zu aasen! jetzt gehen die 33 euro janz leicht über die lippen. das erinnert ganz stark an die todeslistendiskussion am neuen markt.

      meine theorie: jetzt nähert man sich tatsächlich vernünftigen einstiegskursen bei der deutschen telekom! jetzt sind die ersten und wichtigen leute aus der aktie raus und hätten´s gern noch ein bißchen tiefer!
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 13:24:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß nicht, was das mit den Einsteigerkursen soll??? Wer die Telekom unter 40 einsammeln konnte, wird sich schon bald über
      schöne Gewinne freuen können ... und Ende des Jahres sehen wir wieder die 65 Euro!! Also, für mich ist die Aktie z.Z. ein klarer Kauf!
      Das gilt vielleicht nicht gerade für irgendwelche Zocker, die in 2 Wochen 100% Gewinn machen wollen, aber auf alle Fälle für mittel-
      und längerfristig orientierte Anleger! Oder sieht das jemand etwa anders?
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:01:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum soll die Telekom den ein klarer Kauf sein???? Fundamental ist sie doch immer noch nicht billig!

      Die Telekom kann doch eigentlich nur verlieren, platzt der Deal weil der Kurs unter 33 geht, gibts einen Scherbenhaufen, kommt der Deal zustande, ist davon auszugehen, dass Anfang des Jahres die eingetauschten Telekomaktien auf den Markt geworfen werden...

      Durch den rasanten Kursverfall wird sich kurzfristig mit der einen oder anderen technischen Erholung, die es sicherlich geben wird, ein schöner Schnitt machen lassen, aber langfristig....bbbrrrrr, bevor sie nicht unter 30 Euro geht, würd ich mir einen Einstieg dreimal überlegen...
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:55:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn der Voicestream-Deal platzen sollte und der DTE-Kurs daraufhin stark steigen sollte, muß Ron wohl gehen.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:00:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      mobilcom wird, so ich mich recht erinnere, im jahr 2007 wieder gewinne machen und zwar fette! ich behaupte mal, daß es bei der telekom nicht viel anders sein wird.

      beide aktien werden dem tmt-bereich zugerechnet; vielleicht sollte man den bereich wechseln und beide in den bereich von TM stecken; TM heißt Transzendentale Meditation; d. h. sie gehören in den bereich des glaubens. man kann, man darf und wer will soll´s glauben, aber dazu muß jede menge goodwill und money vorgestreckt werden, daß konzepte, die im jahr 2000 aufgestellt werden, im jahr 2007 zu blühen anfangen. daran ist schon erich honnecker gescheitert und der hatte auch noch die macht!

      nachdem die telekom auch noch den charme von eventuellen kursgewinnen verloren hat, ihr jetzt durch ratingagenturen auch noch die bonität abgeht, darf ernsthaft gezweifelt werden, daß die telekom einen vernünftigen beitrag zur dax-entwicklung beträgt.

      und wer gewissenhaft die konzepte prüft, die die telekomindustrie vorlegt und vom anleger abverlangt, der wird ernsthaft zugeben müssen, daß da ein ganz ganz schlechtes chancen-risiko-verhältnis besteht. vielleicht hilft der tm-bereich weiter!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +4,01
      +1,01
      -0,19
      -1,35
      +0,16
      telekom