checkAd

    Syzygy - das Gemecker NERVT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 18:21:52 von
    neuester Beitrag 08.10.00 18:46:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 262.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 988
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0900+117,52
    11,840+20,20
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,2000-46,58

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:21:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen !

      Ich kann das ganze Gezetere über die Zuteilungskriterien von syzygy nicht mehr hören. Wer sich mit dem Neuemissionsgeschäft auskennt, kann darüber nur den Kopf schütteln.

      Seid doch froh, dass ihr nur 30 Stück bekommen habt bei dieser Börsenstimmung. Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn hier eine volle Zuteilung stattgefunden hätte. Die Panikverkäufe hätten das ganze zu einer Katastrophe verkommen lassen. Denjenigen, die Rache schwören a la "in der testwoche nutze ich die freien trades kostenlos bei pulsiv aus um denen eins auszuwischen" wünsche ich viel Spass. Nicht nur, dass sie ihre eigene zeit verschwenden, sondern sich am ende noch sehr wundern werden (extra Gebühren + Provisionen sind im Pulsivangebot nicht enthalten). Genau das gleiche Theater hätten wir gehabt, wenn es eine volle Zuteilung gegeben hätte. Mein Gott, wenn ihr die Aktie haben wollt, dann kauft sie doch nach !!!

      Das einzige, worüber man sich wirklich aufregen kann ist folgendes:
      Wie kann man eine Neuemission nur am Freitag in den Handel bringen! Das ist die EIGENTLICHE Schweinerei ... Man braucht einen Wochenanfang mit den Analysen des Wochenendes im Rücken, um dann die nächsten Tage planen zu können. Heute dagegen müssen viele zum Wochenende hin Kasse machen und am Wochenende wird wie wild über den Start spekuliert und die ganzen (Klein-)Anleger verarscht

      So siehts wirklich aus !
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:33:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kulmbacher,
      ganz meine Meinung !
      Ich hatte auch gezeichnet. Bin froh, daß ich nichts bekommen habe.Hätte zwar ausgestoppt, so wird es aber gegebenenfalls viel billiger.
      Ich glaube, wenn man sich mal den Verlauf der letzten Neuemmissionen anschaut, sollte man sehr gut abwägen, was man zeichnet. Das kann nach hinten los gehen !!! Und dann wieder mecker, mecker, mecker!!
      Gruß Börsenlady
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehe ich auch so;

      apropos ausstoppen, Börsenlady. Weißt Du, ob man einen Stop vor Handelsbeginn setzen kann (bei Neuemissionen))
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:54:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was war das den gerade in der NTV-Werbung:

      "Zeichnen Sie jetzt. Zeichnungsfrist vom xx-04.10., ab 06.10. am Neuen Markt. -- syzygy

      Ein wenig spät dran, oder was.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 13:58:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Iposynapse,
      Du kannst erst ein stopp setzen, wenn Du die Aktien im Depot hast. Das kommt nun drauf an, wo und wann !Ich wäre vorsichtig mit Banken oder Zwischenvermittlern, die die Aktien erst später einbuchen.
      Z.B. publity ect.
      Gruß Börsenlady

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 15:28:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      wenn deine Bank freundlich und nicht zu groß ist, kannst du die stop-loss-Anweisung für den Fall der Zuteilung vorher mündlich geben oder dich telefonisch benachrichtigen lassen.
      Das habe ich aber selten genutzt, bei Syzygy jedenfalls nicht. Ich sehe in dem Kurs aber auch kein längerfristiges Problem. Die Betreuer waren wohl schon im Wochenende.
      Ciao
      pianoplayer
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 17:31:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pianoplayer
      das ist wohl ein Witz? Die Betreuer waren am Tag der Emission im Wochenende?
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 18:28:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diese Aktie ist nicht schlecht. Die Company ist international
      aufgestellt, hat gute Partner und arbeitet profitabel.
      Halten Sie den Wert auf ein Jahr. Sie brauchen keine Steuern
      zu zahlen und verdoppeln ihren Einsatz.
      Wer mutig ist, sollte um 17 Euro nachfassen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Olbald Prenzberger
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 18:46:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Syzygy ist ein absolut solides Unternehmen. Ein bis zwei Adhoc Meldungen und die Chose läuft von selbst.

      Hört auf zu meckern und kauft nach - ihr werdet viel Freude haben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,91
      +1,08
      +0,81
      +0,78
      +1,37
      +0,75
      +1,45
      +2,64
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Syzygy - das Gemecker NERVT