checkAd

    ADCON TELEMETRY UPGRADE ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 10:42:35 von
    neuester Beitrag 19.10.00 15:16:17 von
    Beiträge: 13
    ID: 272.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:42:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr interessant!!!



      Die Aktie der Adcon Telemetry AG (WKN 922220) wird von den Analysten des
      Börsenbriefes Neue Aktien Weekly von „Marketperformer“ auf „Outperformer“
      heraufgestuft.

      Die Neuausrichtung des Konzern in Richtung des großvolumigen OEM-Marktes
      mache sich bezahlt. Jüngst habe das Unternehmen von der Siemens Building
      Technologies einen mehrjährigen Großauftrag erhalten.

      Die Datenübertragungstechnologie von Adcon werde zunächst in
      Siemens-Produkte integriert, welche Komplettlösungen für Komfort,
      Personensicherheit, Gebäudesicherheit sowie Energiemanagement offerierten.
      Siemens habe jedoch die Chance, zu einem späteren Zeitpunkt die Technologie
      in Lizenz zu nehmen.

      Der Deal mit Siemens dokumentiere einsdrucksvoll die technologische
      Kompetenz des Unternehmens. Das Auftragsvolumen von bis zu 3 Millionen USD
      über mehrere Perioden hinweg beweise zudem, dass es sich nicht um eine
      unbedeutende Zusammenarbeit handele.

      Aufgrund der steigenden Akzeptanz der Adcon-Produkte werde das Rating auf
      „Outperformer“ angehoben, so die Analysten.


      Quelle: aktiencheck.de
      http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=2&page…
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:35:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liebe Adconer, natürlich ist Adcon ein interessantes Papier, aber diese ständigen KZ`s halte ich für Quatsch, da diese Aktie vor einem Jahr noch für knapp 8 Euro zu bekommen war. Also wird es wohl auch noch ein Jahr dauern bevor sie nach oben über die 20 signifikant geht.

      Langfristig eine gute Aktie!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:38:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @größenwahn
      wie Du schon sagst, kursziele abgeben ist quatsch:)
      gell
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:57:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast ja recht, mich kotzt es nur immer an hier diese diletantischen KZ`s zu lesen ( über 100 Euro nach dem KGV, KZ 45 Euro in der Euro am Sonntag als Lesertipp, usw.).

      laßt uns doch einfach mal realistisch bleiben O.K.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 12:03:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @größenwahn,
      Du hast ja so recht. bei dem jetzigen umfeld wären viele schon mit einem kursziel von "höher als heute" zufrieden.
      grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 12:04:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo ihr adcon liebhaber.
      also, ich sag euch mal was, seit über einer woche ist zu beobachten, dass adcon immer in 1300er paketen aufgekauft wird.
      seht es euch an, ist schön zu sehen auf xetra. und dies ist kein mm, oder dergleichen, denn er kauft zu immer höheren kursen nach (siehe heute).
      also, mich würde es sehr wundern, wenn adcon nicht recht bald wieder ordentlich (!!!) anspringt.
      viel spass sage ich nur, ich (und auch anscheinend einige andere) bin dabei. charttechnisch steht adcon bei den 17 extrem gut da.
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 12:14:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Wiener31

      Diesen Käufer beobachte ich auch schon einige Zeit.

      Viel Erfolg

      Schwarzwaelder
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 12:50:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      T´schuldigung, könntet Ihr mal bitte die verschiedenen Positionen erklären:

      Bid= Biete x Menge Aktien zu dem Preis ?
      Ask= Kaufe x Aktien zu dem Preis ?
      Trade= verkaufter/bzw. gekaufter Preis ?
      Size= ????

      Danke für die Hilfe
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 14:01:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Sache mit den Paketen ist wirklich interessant zu beobachten. Sollten die QZ gut ausfallen, dann sind die 17 Euro längst vergessen. Dann könnte es auch mal a la Comroad richtig abgehen. Denn durch die vielen Pleiten und Lügen am nemax wird die Quahl der Wahl für die Fondsmanager immer schwieriger.
      S.Lord
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 08:28:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hoffe,das ein paar Fonds in Adcon einsteigen ,größere Investoren und auch Kleinanleger.
      Bin auch in Adcon drinnen.
      Bin schon auf die Quartalszahlen gespannt, nach all diese Ad-Hocs von Siemens bis zur Auto-Industrie
      schauts ja recht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:19:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:00:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fonds mit großem Ordervolumen werden niemals in Adcon einsteigen, da der Markt für Adcon viel zu inliquide ist ! Schminkt Euch das ab.
      Adcon wird erst interessant, wenn der Kurs durch die Decke geht, Umsatz und Ergebnis steigt, Kurs bei 100 € steht und dann der Aktiensplit von 10 neue für eine alte Aktie kommt !

      Mit der lächerlichen Stückzahl die aktuell gehandelt werden, gibt sich kein Fondmanager ab - viel zu riskant !

      Gruß
      HD
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:16:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo HD,
      lt. Herrn Zrost werden 30% der am Markt befindlichen Adconaktien von Fonds gehalten!
      Gruß
      favo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,44
      +0,38
      +3,17
      +0,96
      +2,79
      -5,46
      +0,06
      +2,81
      +0,77
      -0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      ADCON TELEMETRY UPGRADE !