checkAd

    Juchu: Micron kann nicht weiter fallen, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 20:14:43 von
    neuester Beitrag 11.12.00 16:48:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 272.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:14:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      zumindest nicht mein OS-Call. Der hat nämlich eben den Kurs von 1 Cent erreicht.

      Oder können OS auch gar nichts merhr wert sein????


      Jackson1
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:24:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also bei meinem Call ist noch Luft nach unten. Steht auf 0,06 €.
      Solange noch Laufzeit übrig ist, wird der OS nicht den Wert 0 annehmen. Rein vom logischen her und hab ich auch noch nie gesehen.
      Gelegentlich kommt es sogar vor, das der Emittent den Schein für 0,001 € wieder zurücknimmt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:16:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Schein steht nach dem Kurssprung heute (+21,01%) bei 0,34 Geldkurs. Hat sich dann heute fast versechsfacht.:D :laugh:
      Und Deiner?
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 17:54:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Dotcomer!
      Ich habe das Posting eben erst gelesen.

      Ich habe mir nämlich 2 Wochen lang die Sonne auf einer sehr berühmten Balleareninsel auf den Pelz brennen lassen. Die Ruhe tat ziemlich gut, Dax-Kurse gabs nur aus der Bild-Zeitung.

      Aktuell steht mein Scheinchen bei 4 Cent, also vervierfacht. Hört sich gut an, bin aber immer noch dick im Minus.

      Hattest Du den Kaufzeitpunkt besser gewählt??

      Jackson1
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 17:19:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein leider nicht. War auch fett im Minus.
      Habe aber schon ein paar Mal gekauft und verkauft, Tlw. auch einen Put.
      Das Minus habe ich schon fast wieder raus. Bin letzte Woche nochmal in den 751236 eingestiegen, da ich mit einem Kursanstieg bis auf ca. $40 rechne. Dann dürfte ich endgültig im Plus sein.
      Hoffen wir das beste.

      Auf steigende Kurse

      Dotcomer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 16:38:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Dotcomer,

      haste noch Micronscheinchen??

      Ich habe meine nicht verkauft, vieleicht ist das Tal der Tränen ja jetzt durchschritten.

      Die Analystenschwachmaten reden ja jetzt von steigenden DRAM-Preisen in Asien, mal sehen wohin die Reise geht.


      Jackson1
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:52:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Jackson,

      habe gerade erst Dein Posting entdeckt.

      Meine Kurzläufer sind schon lange weg.
      Habe es aber nicht lassen können und nochmal welche bis 3.01 geholt.
      Da kam mir dann die Gewinnwarnung von Apple in die Quere. Natürlich muß Micron jetzt mitleiden, da alle denken, daß keine Chips mehr gebraucht werden.
      Irgendwie ist es wie verhext. Mit MU habe ich einfach kein Glück.
      Naja, ist ja noch etwas Zeit.

      Hast Du Alaskabär sein Posting gelesen? Weißt Du was der meint?

      Gruß
      Dotcomer
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:11:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Dotcomer,

      keine Ahnung, was da gemeint ist. Überhaupt, so´n altes Posting wieder hochholen. Bei dem dort genannten Kurs kann man ja Herzrhytmusstörungen bekommen.

      Ansonsten, einfach ignorieren.

      Jackson1
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 04:02:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute gab es zwei Analysteneinstufungen zu MU - ein Downgrade von H&??? von 65 auf 50 USD von Buy auf MarketPerform und das Zweite von Goldmann Sachs Wiederholung von Strong Buy Ziel 70USD oder so.
      Danach stieg der Kurs dann um 13%.

      Da sieht man mal wieder was die Analysten so anrichten können und auf welche die Leute mehr hören.

      Prima wären 70USD, auch für meine Scheinchen- habe noch ein paar Verluste auszubügeln.

      Alaskabär sein Posting kann ich nicht nachvollziehen, da es in den letzten 5 Jahren im Dezember keine großen Kurssprünge gegeben hat. Und selbst wenn, wäre dies für mich kein Grund zur Veranlassung.
      Habe ja meine Scheine schon.

      Gruß
      Dotcomer
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 17:52:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Dotcomer,

      vielleicht ist H&M Hennes&Mauritz?

      Die haben sowieso keine Ahnung von Börse.

      Im Januar wenn die Zahlen kommen, dann überschlagen sich die sogenannten Analysten wieder mit Hochstufungen!!

      Gruss Mountscotty
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 16:48:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      By Janet Haney,CBS. Market Watch.com

      New York (CBS.MW)

      Semiconductor stocks moved higher. Monday with gains in Motorola and Micron Technology helping to lift the sector.

      ...

      Ohne Kommentar.

      Jackson1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,37
      +3,43
      -0,35
      +10,22
      -9,20
      +1,82
      +6,18
      +1,45
      -1,11
      +0,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Juchu: Micron kann nicht weiter fallen,