checkAd

    Antizyklisch handeln!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 19:40:58 von
    neuester Beitrag 20.10.00 01:09:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 275.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 610
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    0,5400+20,03
    1,5700+14,60
    0,8080+13,48
    3,8200+12,02
    WertpapierKursPerf. %
    1,0580-6,70
    3,3060-7,24
    9,4000-10,48
    1,2200-10,95
    2,6800-13,55

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:40:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle stürzen sich heute auf Plambeck, Umweltkontor und Energiekontor. Bei den ersten beiden ist u.a. der "Aktionär" heute schuld. Jetzt auf keinen Fall mehr aufspringen, sondern Solon und Solarworld kaufen. Wenn die Zocker genug mit den erstgenannten verdient haben, stürzen sie sich wieder auf die anderen Umweltaktien.
      Dieses Spielchen läuft schon seit drei Wochen so. Die am Höchstkurs einsteigen, müssen länger warten Langfristig sind natürlich alle top. Aber was spricht gegen Gewinne zwischendurch???
      Eva
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:48:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gigabell
      sagte ich ja,denn da kommt noch ne Finnische-Hoffnung dazu!!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:56:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      dito
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:40:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine "Sonnenenergiefans" mehr an Board?
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:53:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Umweltaktien sind echt der Hammer!
      Plambeck, Umweltkontor und Energiekontor.
      Machen echt spaß. :)
      Aber ich stimme @Eva4 zu, aufpassen, aufpassen, sind alle drei schon wieder so gut gelaufen die letzten Tage.
      Das hatten wir vor kurzem schon mal, da waren viele Gewinnmitnahmen da. Das könnte sich wiederholen.
      Werden auch ganz schön gepuscht.
      Langfristig auf jeden Fall Spitze. (meine Meinung)
      Also ruhig mal nach anderen Alternativen umschauen.
      Das werde ich jetzt auch tun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:49:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Eva Hallo,so trifft man sich wieder,ueberlege schon lange betreffs Solon,irgend etwas hat
      mich bisher immer zurueckgehalten,kann es nicht erklaeren,weißt Du warum seiner Zeit
      3 Gruendungsmitglieder von Solon eigene Wege gegangen sind,
      interessant auch www.photon.de Viel ueber Solarenergie
      Was haelst Du von Balcke Duerr 556500
      Schoenen Abend noch
      Norged
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:43:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Norged
      Mit Balcke Duerr habe ich mich noch nicht beschäftigt!
      Andere Infos über Solon findest du, wenn du Solon eingibst und auf Aktie drückst. Bisher war bei Solon bei 21 Euro der Deckel drauf, in dem Bereich musst du aufpassen und gegebenfalls mit stop loss arbeiten. Bis 21 ein absolut sicheres Investment (finde ich). Vieleicht hilft aber auch der jetzt hoffentlich begonnene Aufwärtstrend Solon schnell über die 21.
      Ein Typ vom Fuchs Brief (Ich lese ihn ab und an, halte ihn für sehr fundiert, wird z.B. von Vorstandsgrößen Eon abboniert) meinte neulich in ntv, dass der Markt ab dem 20.10. wieder steigt. Die Aussage fand ich gewagt, hätte aber bei einer Wette drauf gesetzt.
      Gute Geschäfte
      Eva
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:09:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Übrigens:

      vom 26. bis 28. Oktober 2000 findet die Fachmesse Soltec in Hameln statt.

      Viele grüße

      hcem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      +0,48
      -1,85
      -6,67
      0,00
      -2,30
      -1,39
      -0,36
      0,00
      +1,13
      Antizyklisch handeln!!!!!!!!!!!!!