Sehr interessanter/auffälliger Anstieg des Gesamtumsatzes (mit einzelen Groß-Orders) bei Toys Intl.c - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.11.00 18:15:36 von
neuester Beitrag 10.11.00 11:59:47 von
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28.010 (mit einer Einzelorder von 25.000 Stück! Wer weiß da was und deckt sich so fett ein?)
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Der Platow-Brief (30.10.) über Toys:
Das Internet macht’s möglich: Origineller Schachzug von Toys International sorgt für Aufsehen
Ein neues Zeitalter im E-Commerce ist angebrochen. Statt kostspieliger Marketingfeldzüge setzt der
US-Spielwarenhändler Toys International auf eine außerirdische Storyline. Schon seit dem 25.10. (16.00 Uhr
MEZ) besteht der erste Kontakt mit dem Planeten TX40. Dabei handelt es sich nicht etwa um die Entdeckung
eines neuenSterns, sondern um eine animierte Geschichte des Internets. Nach dem Erstkontakt mit dem
interaktiven Planeten und deren kindlichen Bewohnern wird alles Tag für Tag unter Einbeziehung der User
weiterentwickelt.
Das Konzept kommt an, schon die erste interaktive Tuchfühlung mit den Kindern des Planeten hat die
Kapazitäten des Partners KPN Qwest nahezu ausgereizt. Mit mehr als 250 000 Hits während des
Start-Streamings und über 2,5 Mio. PI’s seit dem öffentlichen Countdown haben die Macher von Toys Int.
offensichtlich in ein Wespennest gestochen.
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28.010 (mit einer Einzelorder von 25.000 Stück! Wer weiß da was und deckt sich so fett ein?)
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Der Platow-Brief (30.10.) über Toys:
Das Internet macht’s möglich: Origineller Schachzug von Toys International sorgt für Aufsehen
Ein neues Zeitalter im E-Commerce ist angebrochen. Statt kostspieliger Marketingfeldzüge setzt der
US-Spielwarenhändler Toys International auf eine außerirdische Storyline. Schon seit dem 25.10. (16.00 Uhr
MEZ) besteht der erste Kontakt mit dem Planeten TX40. Dabei handelt es sich nicht etwa um die Entdeckung
eines neuenSterns, sondern um eine animierte Geschichte des Internets. Nach dem Erstkontakt mit dem
interaktiven Planeten und deren kindlichen Bewohnern wird alles Tag für Tag unter Einbeziehung der User
weiterentwickelt.
Das Konzept kommt an, schon die erste interaktive Tuchfühlung mit den Kindern des Planeten hat die
Kapazitäten des Partners KPN Qwest nahezu ausgereizt. Mit mehr als 250 000 Hits während des
Start-Streamings und über 2,5 Mio. PI’s seit dem öffentlichen Countdown haben die Macher von Toys Int.
offensichtlich in ein Wespennest gestochen.
Oh wo bin ich den gelandet Entschuldigung .
@ woduwollen
Erst mal lernen Sprache von Deutsch.
Dann kann du geben Infos über mein Aktien.
Aber nicht machen so dumme Werbung wo dein nicht hingehört.
BM
Erst mal lernen Sprache von Deutsch.
Dann kann du geben Infos über mein Aktien.
Aber nicht machen so dumme Werbung wo dein nicht hingehört.
BM
@ Woduwollen
So sieht Substanz aus:
Pokemon und Alu-Roller: Spielwaren-Einzelhandel erwartet Umsatzplus Nürnberg
(dpa) - Das kleine Monster Pokemon und die Alu-Roller werden dem deutschen Spielwaren-Einzelhandel in diesem Jahr voraussichtlich ein Umsatzplus von drei Prozent bringen. Je nachdem wie das Weihnachtsgeschäft verläuft, rechnen wir mit einem Schlag Sahne obendrauf, sagte der Geschäftsführer des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels, Willy Fischel, am Dienstag in Nürnberg. Dort findet vom 21. bis 24. November der Spielwaren-Einkäufer-Treff ANTE statt. Im 1. Halbjahr hat der Einzelhandel nach Angaben des Verbandes den Umsatz um zwei Prozent gesteigert. Elektronische Produkte und Lizenzfiguren waren die wichtigsten Wachstumsträger. Im Gesamtjahr würden voraussichtlich auf dem deutschen Markt Spielwaren zu Verbraucherpreisen im Wert von sechs Milliarden DM (3,05 Mrd Euro) verkauft, sagte Fischel. 1999 waren es 5,9 Milliarden DM. ©dpa
So sieht Substanz aus:
Pokemon und Alu-Roller: Spielwaren-Einzelhandel erwartet Umsatzplus Nürnberg
(dpa) - Das kleine Monster Pokemon und die Alu-Roller werden dem deutschen Spielwaren-Einzelhandel in diesem Jahr voraussichtlich ein Umsatzplus von drei Prozent bringen. Je nachdem wie das Weihnachtsgeschäft verläuft, rechnen wir mit einem Schlag Sahne obendrauf, sagte der Geschäftsführer des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels, Willy Fischel, am Dienstag in Nürnberg. Dort findet vom 21. bis 24. November der Spielwaren-Einkäufer-Treff ANTE statt. Im 1. Halbjahr hat der Einzelhandel nach Angaben des Verbandes den Umsatz um zwei Prozent gesteigert. Elektronische Produkte und Lizenzfiguren waren die wichtigsten Wachstumsträger. Im Gesamtjahr würden voraussichtlich auf dem deutschen Markt Spielwaren zu Verbraucherpreisen im Wert von sechs Milliarden DM (3,05 Mrd Euro) verkauft, sagte Fischel. 1999 waren es 5,9 Milliarden DM. ©dpa
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Frankreich und Deutschland sind Letzter und Viertletzter.
Frankreich und Deutschland sind Letzter und Viertletzter.
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